User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 461 von 15787 ErsteErste ... 361 411 451 457 458 459 460 461 462 463 464 465 471 511 561 961 1461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht auch mit Ziegen- oder Schafskäse. Wenn man das mag. Ordentlich Semmelmehl fürs Hack ist wichtig. Der Teig/das Brät muss sich fast trocken anfühlen. Ggf. den Ehering beim Kneten abnehmen! ;-)
    So - ich hab das Teil jetzt im Ofen!
    Meine russische Frau scheint sich nach 4 Monaten BRD zu emanzipieren - so ein Scheiß
    Sie meinte einmal die Woche wäre es schön wenn ich mal koche
    Naja zum Glück ist das kein Problem und nachher wird sie für dieses ungebürtige Benehmen erstmal schön aufgebockt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es trifft halt nur Homeoffice Fuzzies.
    Wurscht. Ich habe jetzt 5 Wochen Urlaub. Da ich sowieso im Urlaub nichts tue als die Füße hochlegen berührt mich der ganze Aktionismus nicht.
    Was mich aufregt ist lediglich daß man die produktiven Leute dieser Gesellschaft ruiniert.
    Man könnte ja auch mal die Radio und TV Sender für 3 Monate dichtmachen. Oder für ein Jahr.
    Das ist witzig. Die ersten 14 Tage im Dezember baue ich Überstunden ab, dann 14 Tage (10 AT) Urlaub, dann 3 Tage Kurzarbeit 0 und für das nächste Jahr noch 13 Tage Resturlaub

Wir sollten uns bei Jodler treffen und seine Getränkevorräte dezimieren

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kotzfisch, reih dich bei Petze ein. Bist der gleiche Aluhut Träger. Und deine "Argumentationen" sind löchrig hoch 10, und wenn dir jemand Gegenwind gibt ist er ein Schwachkopf. Substantiell kommt da nix, außer gebetsmühlenartigen wiederholungen von längst von den Ereignissen wiederlegten Behauptungen. Ich hab dich ja echt mal für einen intelligenten Menschen gehalten, aber spätestens ab "das Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden" hätte es bei mir "klick" machen müssen. Du bist ein Blender, kannst gut googeln - sonst nix. So eine komplett hirnbefreite Argumentation......1918 wären noch viel mehr Leute ohne Masken verreckt, wenn man auf Vollidioten wie dich und leider einen Teil der hier versammelten Mannschaft gehört hätte. Aber ihr seid einfach dumm, ihr lernt nichts aus der Geschichte. Ihr seid in eurer eigenen Wahnvorstellung gefangen, dass "die da oben" ja nur alles Böse verkörpern. Was wohl an eurer eigenen Frustration und auch Machtlosigkeit in eurem Leben liegt. Verständlich. Nachvollziehbar. Menschlich. Aber ihr seid das, was ihr anderen vorwerft: Von ANGST getrieben. Sonst nix. Und daher jeglichem rationalen Argument nicht mehr zugänglich. Tunnelblick. Lustigerweise werft ihr das genau denen vor, die versuchen abzuwägen. Und ich schätze, ich könnt jetzt nen Roman verfassen - ich würde euch nicht erreichen. Null. Kommt wahrscheinlich nur was von "hirngewaschen" - "Systemling" usw. zurück. Gab´s auch 1918 so. Aber klar, man fühlt sich halt als "die Querdenker" die sich von der Masse quasi abgrenzen. Als eine Art Elite. Ihr fallt auf das älteste psychologische Prinzip überhaupt rein. Sich "überlegen" fühlen. Und ab da ist "tilt" im Hirn.+ sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, man ist ja nicht allein. Nein, man hat ja andere "Gesinnungsgenossen" die mit dabei sind. Also hat man Recht! boah ey....findet mal euer auch selbstkritisches Hirn wieder!
    Du meinst Lügenmedien sind Wahrheitsgaranten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nicht ganz. Unsere Maschinen sanieren da quadratkilometerweise grade den Grund bis in 14 Meter Tiefe, weil von den alten Rohrleitungen der komplette DDR Siff unkontrolliert auf die Erde gesprudelt ist. Richtig übel.
    Ernsthaft? Das war doch schon 1992 geplant

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du Dir eigentlich so sicher, dass es Dich in diesen 4 Wochen nicht selber erwischt?

... in diesen Zeiten der Pandemie ...

Oder glaubst Du Deinem eigenen Geschreibsel nicht?
    Das wundert mich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die natürlich nicht. Zu meiner Zeit damals waren da aber noch kleinere als Stahlkonstruktion, völlig verrostet. Waren auch nicht mehr in Betrieb
    Du wast wohl nicht weiter im Gelände. Die Dinger stammen aus den 50er und 60er Jahren,manche noch von Adolf. Vom LEAG Tor 2 Kilometer gradeaus. Heute ist da nix mehr, außer einer Kohlestaubverladung und unsere Bodensanierungsanlage.
    Unmittelbar daneben ein nagelneues Kohlekraftwerk, eins von vieren, das wohl demnächst eingemottet wird.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich traue z B der FDP mehr zu wie der Groko. Und pandemie ist was anderes ..... viele Tote.
    Die Bewaeltigung von Pandemie besteht nicht darin die Todesopfer zu zaehlen sondern Todesopfer
    zu verhindern. Das muss in der ersten Welle erfolgreich geschehen so das es ueberhaupt nicht mehr
    zu einer zweiten Welle kommen kann. Die Chinesen haben das genau begriffen, wahrscheinlich weil
    sie mehr Informationen ueber die Pandemie von 1918-1921 haben oder die Informationen besser
    ausgewertet haben. Bei der zweiten Welle der Pandemie sind ca. 30-50 Millionen Menschen gestorben.
    Die erste Welle war harmlos und die dritte Welle ebenfalls. Ausserdem kann sich jeder vorstellen das
    bei einem Abgang von 30-50 Millionen Menschen die Population der Wirte ausgeduennt ist und es die
    Viren dann nicht mehr so einfach haben sich zu verbreiten.

Wollen wir fuer " Demokratie " und " Freiheit " warten bis in Deutschland die Haelfte der 83 Millionen
    Deutschen an SARS-CoV2 gestorben ist, damit die Pandemie sich auf natuerliche Weise ausschleichen
    kann?

Man kann das Virus nur besiegen indem man Kontakte verhindert und dem Virus den Uebersprung
    von Wirt zu Wirt damit moeglichst schwierig gestaltet bzw. sogar unmoeglich macht, wie es bereits
    in der VR China der Fall ist. Das erfordert allerding Verstaendnis, Vernunft und Disziplin vom Volk
    damit Volk und Regierung im Kampf gegen die Pandemie ein einem Stang ziehen.

Gerade den ehemaligen " Ossis " scheint das besonders schwer zufallen weil sie sich noch aus Zeiten
    der DDR nachhaltig postraumatisiert fuehlen und sofort wieder Wahnvorstellungen einer " Diktatur "
    entwickeln. Der zwangsneurotische Veranstalter Michael Ballweg betaetigt sich als " Rattenfaenger "
    unter den Ostdeutschen, vermutlich weil der Spalter, Zersetzer und Giftspritzer selbst Vorfahren im
    Osten hatte und daher genau weiss wie die " Ossis " ticken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Ich hatte die letzten Wochen im Frühstücksraum im Hotel immer das Moma auf Großbildschirm.
    Da fragst du dich wirklich wie die Menschheit bis heute überleben konnte.
    Kann weg.
    Wir haben uns damals in Gorleben immer köstlich darüber amüsiert

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade bei Frauen ist es extrem riskant, vom Mainstream abzuweichen, selbst wenn sie selber total unangepasst sind.
    Die Mehrheit der Wähler Adolf Hitlers waren Frauen! Wird heute gerne von den Weibern verschwiegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Das war doch schon 1992 geplant
    Möglich? Wir haben das vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Ich schätze die buddeln da noch locker 5 Jahre den Boden ab und dampfen den ganzen Chemiescheiß raus..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer