Wie blöd muss man sein einer Regierung zu glauben die permanent nur lügt und nichts auf die Reihe bekommt.Kotzfisch, reih dich bei Petze ein. Bist der gleiche Aluhut Träger. Und deine "Argumentationen" sind löchrig hoch 10, und wenn dir jemand Gegenwind gibt ist er ein Schwachkopf. Substantiell kommt da nix, außer gebetsmühlenartigen wiederholungen von längst von den Ereignissen wiederlegten Behauptungen. Ich hab dich ja echt mal für einen intelligenten Menschen gehalten, aber spätestens ab "das Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden" hätte es bei mir "klick" machen müssen. Du bist ein Blender, kannst gut googeln - sonst nix. So eine komplett hirnbefreite Argumentation......1918 wären noch viel mehr Leute ohne Masken verreckt, wenn man auf Vollidioten wie dich und leider einen Teil der hier versammelten Mannschaft gehört hätte. Aber ihr seid einfach dumm, ihr lernt nichts aus der Geschichte. Ihr seid in eurer eigenen Wahnvorstellung gefangen, dass "die da oben" ja nur alles Böse verkörpern. Was wohl an eurer eigenen Frustration und auch Machtlosigkeit in eurem Leben liegt. Verständlich. Nachvollziehbar. Menschlich. Aber ihr seid das, was ihr anderen vorwerft: Von ANGST getrieben. Sonst nix. Und daher jeglichem rationalen Argument nicht mehr zugänglich. Tunnelblick. Lustigerweise werft ihr das genau denen vor, die versuchen abzuwägen. Und ich schätze, ich könnt jetzt nen Roman verfassen - ich würde euch nicht erreichen. Null. Kommt wahrscheinlich nur was von "hirngewaschen" - "Systemling" usw. zurück. Gab´s auch 1918 so. Aber klar, man fühlt sich halt als "die Querdenker" die sich von der Masse quasi abgrenzen. Als eine Art Elite. Ihr fallt auf das älteste psychologische Prinzip überhaupt rein. Sich "überlegen" fühlen. Und ab da ist "tilt" im Hirn.+ sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, man ist ja nicht allein. Nein, man hat ja andere "Gesinnungsgenossen" die mit dabei sind. Also hat man Recht! boah ey....findet mal euer auch selbstkritisches Hirn wieder!