User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 877 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 8762

Thema: Donald Trump

GESPERRT

Standard AW: Trump ist raus!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor dran. Beim Brexit hatte ich ja recht, da habe ich immer davon geschrieben, dass der nicht abgewendet werden kann. Und so ist es gekommen, es sieht sogar nach einem No-Deal-Brexit aus. Das wird auch zu einem Weltkrieg führen.

Trump war für diese Entwicklung nur idealer, aber auch unter Biden wird das weiter gehen. Mach dir also keine Hoffnungen, dass das transatlantische Bündnis wieder in Fahrt kommt. Das wird schlechter und schlechter werden. Trump ist dafür also nicht zwingend notwendig. Mein Glaube würde erst erschüttert, wenn GB wieder Teil der EU wird!
    Du redest dir das schön. Vor einigen Wochen sagtest du noch, dass die Wiederwahl Trumps absolut sicher sei und dass du an deiner Kirche zweifeln würdest, wenn es anders kommt.
    Auf einen Krieg zwischen der EU und den USA wirst du wohl noch länger warten müssen. Das ist aktuell völlig undenkbar und wenn, dann würde sich Europa als Atomwüste wiederfinden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du redest dir das schön. Vor einigen Wochen sagtest du noch, dass die Wiederwahl Trumps absolut sicher sei und dass du an deiner Kirche zweifeln würdest, wenn es anders kommt.
    Auf einen Krieg zwischen der EU und den USA wirst du wohl noch länger warten müssen. Das ist aktuell völlig undenkbar und wenn, dann würde sich Europa als Atomwüste wiederfinden.
    Ja, deswegen mache ich ja dann dieses Jahr Pause. Ich kann auch nach wie vor nicht wirklich glauben, dass Biden Präsident wird. Aber es muss irgendwie kommen, ich bin nach wie vor von diesem Weg überzeugt, dass das irgendwie mit Trump geht. Aber er ist nicht zwingend nötig. Eine Entfremdung ist unter Biden nur schwerer für mich vorstellbar (das habe ich auch erst jetzt so erkannt).
    Ein Wiedereintritt Englands in die EU hingegen wäre ein absoluter Widerspruch zu dem, was ich glaube! Aber vielleicht schafft Boris in den kommenden 20 Tagen es ja noch, GB wieder in die EU zu führen! Dann gebe ich hier bekannt, meiner Kirche abzuschwören. Fest versprochen! ;-)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Obwohl die Abkürzung "USA" derzeit am ehesten als "Unvereinbare Staaten von Amerika" entziffert werden könnte, sind die Forderungen nach einer Aufspaltung in zwei Staaten – je einen republikanisch und einen demokratisch dominierten – zu radikal, als dass man sich auch nur vorstellen könnte, wie dies umzusetzen wäre.
    Der Artikel scheint sehr interessant zu sein ! Danke für den Hinweis. Ich kann mir vorstellen, daß die Demokraten nun zur Besänftigung einen neuen Kandidaten vorstellen werden. Biden wird das nicht mehr machen. Vermutlich jemand, der keiner Partei angehört.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ja nachvollziehbar, frage mich aber, warum dann das Trump-Team aktuell weitere Klagen in fast allen umkämpften Staaten einreicht lt.Giuliani.

Auf alle Fälle ein Zeichen, daß der Wahl Thriller weitergeht.

kd
    Wenn es natürlich auf einmal massive Demonstrationen ungeahnter Größe für Trump gibt, dann könnten die Richter umschwenken, weil sie Angst vor den Massen kriegen. Aber davon sehe ich nix. Jede Seite wartet nur ab. Und ich sag dir, wenn die folgenden Klagen weiterhin so sind, wie jetzt, werden die Richter immer so urteilen.
    Entweder muss massiver Druck aus dem Volke kommen oder absolute Hammerbeweise, die man nicht totschweigen oder verdrehen kann.

Wenn es natürlich auf einmal massive Demonstrationen ungeahnter Größe für Trump gibt, dann könnten die Richter umschwenken, weil sie Angst vor den Massen kriegen. Aber davon sehe ich nix. Jede Seite wartet nur ab. Und ich sag dir, wenn die folgenden Klagen weiterhin so sind, wie jetzt, werden die Richter immer so urteilen.
    Entweder muss massiver Druck aus dem Volke kommen oder absolute Hammerbeweise, die man nicht totschweigen oder verdrehen kann.
    Die Richter halten sich an die US Verfassung und da steht drin, daß 2/3 der Senatoren einer Klage zustimmen müssen. Das wiederum könnte Trump jetzt nutzen für eigene Rechtsverdrehungen, denn für eine Klage bräuchten die Demokraten dann ja auch 2/3 Stimmen der Senatoren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Artikel scheint sehr interessant zu sein ! Danke für den Hinweis. Ich kann mir vorstellen, daß die Demokraten nun zur Besänftigung einen neuen Kandidaten vorstellen werden. Biden wird das nicht mehr machen. Vermutlich jemand, der keiner Partei angehört.
    Du glaubst auch echt jeden Scheiss, wenn er sich mit deinem Weltbild deckt. Albern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Sobald ein charismatischer Mann in Europa auftritt (deutscher oder österreichischer Herkunft), der sich dann an die Spitze setzt.
    Lauterbach oder Van der Bellen!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lauterbach oder Van der Bellen!
    Pöbel-Ralle kommt doch jetzt auch nach Berlin !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Meine Beiträge sind aber fast alle nur noch Quantität, nicht mehr Qualität. Ich habe übrigens schon 2010 mal ein Jahr Pause gemacht. Also komm, ihr schafft das schon.
    Quatsch. Für den Beitrag müsste ich ja fast "ROT" geben.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ja schon manche irrwitzige Aussage gelesen, aber es kommt immer wieder einer, der noch eins draufsetzt.
    Stimmt fast, aber ich kenne noch was besseres. Kommt stundenweise im Zentrum Der Fakenews.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer