User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hä? Du kommst jetzt mit einer Studie, die die USA betrifft? Dein Ernst? Es ging und geht um die Beschränkungen hierzulande und die Diskussion um Maßnahmen der deutschen Politik. Zur Frage, wieviele Menschen sich in Restaurants infizieren, gab es, wie ich vorhin geschrieben hatte, keine Studien und wenig Erkenntnisse. Wie sich US-Amerikaner verhalten, ist mir für die Bewertung deutscher Maßnahmen völlig egal.
@ schlaufix : Woher weisst du eigentlich, dass @ Schwabenpower von Corona " erwischt " wurde ? Oder glaubst du das nur, weil du es dir nur sooooooo sehnsüchtig wünscht ?
Stimmt, das ist das Schöne an den Foren, wo man anonym unterwegs ist. Man kann jeden Unsinn über Abwesende verbreiten. Man kann aber noch mehr. Jeder arbeitslose Hilfsarbeiter, den keiner einstellt, jeder unfähige loser, der selber nix auf die Reihe bekommt, und jeder frustrierte Neider, der nix kann, ausser anonym pöbeln, nichts weiss, ausser das Andere unmöglich mehr wissen können als er selber, kann in Foren annoym andere ungehindert beleidigen und diffamieren. Und zwar ohne Rot zu werden. Speziell die, welche im real live ganz kleine Würstchen sind und ihr Maul face to face nie aufbekommen. Man kann sich zwar ohne Kenntnisse als Arzt, Bauleiter, Experte, Ingenieur oder Mathematiker ausgeben, aber man kann keine Beiträge schreiben , die Ahnung beweisen.
Immer wenn Reichsbürger mit Lissabon und Verfassung ankommen, lohnt sich die Auseinandersetzung nur, wenn man Lust hat, kurz zu lachen. "Informationen" oder Dein Zerrbild davon, werde ich mir dazu wirklich nicht geben. Gelacht habe ich genug darüber, dass Du meinen offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen und völlig bescheuerten Witz-Beitrag für voll genommen hast.
Ich erzähle dann, wies mir ergangen ist. Muss auch dahin - ich will aus dem Risikogebiet Deutschland raus. Ein Bekannter wurde mit 32XXX getestet, die Zahl sagt aus, dass er nicht ansteckend ist. Muss aber in Quarantäne. Solltest du dahin gehen, kann eine Quarantäne verhängt werden. Der positiv getestete 10 Tage, und die Kontaktpersonen 14 Tage.
Deine Methode ist es wohl dich wieder absichtlich dumm zu stellen. Ich habe dir Idioten doch gerade erklärt, dass diese Studie zum Anlass genommen wurde, warum gerade Fitnessstudios, Restaurants und Cafes im Lockdown light in DEUTSCHLAND geschlossen wurden. Das ist echt unfassbar wie dumm ihr Coronasektanten seid.