User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 394 von 15787 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 404 444 494 894 1394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Neurotisch und ängstlich sind nur die Corona-Gläubigen. Ich bin undercover in einem Corona-Gläubigen-Chat auf TG. Die haben teilweise solche Angst sich anzustecken, dass sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen.
    Screenshot von gestern:
    Neurotische, Ängstliche und Hypochonder gibts wie Sand am Meer.
    Deswegen soll eine Regierung nichts veranschlagen?
    Perfider ist es, dieses Virus so auszunutzen, um Phantomgegner aufzubauen und Hysterie auf ihre Art und Weise zu erzeugen. Sie zu missbrauchen und einzusaugen für ihr Kalkül.
    Unwählerisch.
    Für vernunftbasierte Patrioten nicht der richtige Weg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, und zu Beginn waren die Argumente, dass ja niemand jemanden kenne der das habe und die Berichte der Krankenschwester aus den Krankenhäusern seien gelogen und die Bilder gefälscht....
    Davor war das Argument, dass die Regierung das Virus verheimlicht und dass alles viel schlimmer ist, als die Medien berichten. Das ist eben ein typisches "Hauptsache, man ist dagegen"-Argument, mit dem man die Illusion der eigenen Verschwörungstheorien bestätigt, statt zu hinterfragen, ob man vielleicht völligen Unsinn von sich gibt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und auch der dritte ist sicher schon geplant. Hauptsache zu Ramadan und Fastbrechen ist wieder alles in Ordnung.

Vor denen haben sie Angst, pure Angst steckt ihnen in den Knochen, vor den eigenen Leuten die schon länger hier Leben haben sie nicht einmal Respekt geschweige denn Achtung.

„Woran das wohl liegen mag und wie haben diese sich die Angstreflexe verschafft?“

„Ich denke es geht im Prinzip nur noch darum, die „Lügenmärchen, Grimms-Geschichten und die des Lügenbarons Münchhausen“ aufrecht zu erhalten, die allerersten Aussagen von den 18 Monaten nicht revidieren zu müssen somit ihr Gesicht zu verlieren, die „alternativlosen Maßnahmen“ durch die „Schlafsäle“ abgenickt zu bekommen, die Menschen auseinander zu dividieren/vereinzelnen/-samen zu lassen, und vor allem die letzten „Widerstandsnester“ zu stürmen, schleifen, einzureißen und auszuräuchern.“
    Und auch bei den "Groß-Hochzeiten" wird man immer ein Auge zudrücken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer in 2010 gesagt hat, dass die Amis uns komplett abhören, dem wurde auch der Aluhut aufgedrückt, in 2013 wurde dann der Aluhut zur Wirklichkeit
    Dass die Amis uns abhören, war jedem nicht Hirngewaschenen schon immer klar. Mit dem absurden Corona-VTs hat das nicht das Geringste zu tun.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Tat, ich sollte Deine Beiträge abonnieren, damit mir nix mehr entgeht.
    Mach das gerne. Freut mich, dass ich hier weiterhelfen kann!
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Polizei erschießt Lockdown Brecher in Tirana.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es so weitergeht, haben wir das bald auch in Deutschland. KBW Kommunist Kretschmann ist mit seiner Ausgangssperre auf dem Weg dorthin.
    Da hatte die Dame in Dresden ja noch Glück das sie nur gefesselt abgeführt wurde !

Kontrolle in Dresden wegen Maskenverordnung , Dame aus dem Erzgebirge weigert sich Maske aufzusetzen und bedroht Polizei mit Messer !

Und vor dem November-Lockdown light hieß es Studien hätten herausgefunden, dass hauptsächlich Ansteckungen in Restaurants und Fitnessstudios stattfinden. Aber die sind ja jetzt auch dicht. Achja, in den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sich auch nicht anstecken! Weil man ja Maske trägt. Je mehr Maske getragen wird und je schärfer die Regelungen, desto höher die Zahlen. Ich kann mich noch gut an das Geschreibsel im Spiegel-Forum erinnern. Da haben die alle den Lockdown light abgefeiert und behaupteten Ansteckungen in Schulen wären fast unmöglich. Heute einen Blick reingeworfen und die überschlagen sich mit Forderungen die Schulen zu schließen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Studien sollen das gewesen sein? Der streitige Punkt war doch gerade, dass die allermeisten Infektionen nicht zurückverfolgt werden konnten, sodass schlichtweg keine Gewissheit darüber bestand, wo sich die meisten Menschen anstecken.
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Baden-Türkenberg darf man jetzt nur noch aus folgenden Gründen aus dem Haus:

Tagsüber (5 bis 20 Uhr):

• Berufsausübung
    • Private Treffen mit bis zu fünf Personen aus maximal zwei Haushalten (Kinder bis 14 Jahre ausgenommen)
    • Besuch von Einzelhandelsbetrieben
    • Besuch von Schulen, Kitas und Veranstaltungen des Studienbetriebs
    • Arztbesuche, auch Tierarztbesuche
    • Sport oder Bewegung an der frischen Luft (allein, mit eigenem Haushalt oder maximal einer Person aus einem anderen Haushalt)
    • Besuch von religiösen Veranstaltungen
    • Begleitung Minderjähriger oder sonstiger unterstützungsbedürftiger Personen
    • Begleitung Sterbender
    • Versorgung von Tieren (etwa Gassi gehen)
    • Besuch von Demonstrationen oder Gerichtsterminen
    Ganz schlimm. Furchtbar. Ein paar Wochen nur mal mit dem besten Freund gemütlich saufen, Filme schauen, lesen, zeichnen, ficken, im Wald spazieren, im Internet surfen, Sport treiben....

Mal ein paar Wochen keine Massenveranstaltung und Party.....ganz schrecklich.

Das können wir den westlich-verwöhnten Weicheier-Menschen doch nicht zumuten.

Armselig, wenn man sich nicht mal ein paar Wochen im Notfall ohne Zutun von Aussen mit sich selbst beschäftigen kann.

Mitglied

Neurotisch und ängstlich sind nur die Corona-Gläubigen. Ich bin undercover in einem Corona-Gläubigen-Chat auf TG. Die haben teilweise solche Angst sich anzustecken, dass sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen.
    Screenshot von gestern:
    Wie gestört muss man eigentlich sein und sich an der Angst anderer Leute zu laben?
    Oder kickt dich das Bespitzeln?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hatte die Dame in Dresden ja noch Glück das sie nur gefesselt abgeführt wurde !

Kontrolle in Dresden wegen Maskenverordnung , Dame aus dem Erzgebirge weigert sich Maske aufzusetzen und bedroht Polizei mit Messer !
    Es wird auch in Deutschland zu Erschießungen kommen. Das ist doch klar. Die Polizei ist doch gerade dabei, eine Art Sturmtrupp zusammenzustellen, der darauf trainiert wird, Quarantäne-Brecher festzunehmen und im Notfall zu erschließen. Es gibt vorgefertigte Berichte, die in solchen Fällen herumgereicht werden sollen. Die stammen vom Bundesinnenministerium. Querfront schrieb von KZs. Auch die werden kommen. Wer das leugnet, ist dumme Systemmade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer