User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 15787 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich lediglich falsch verstanden.Wie kommst Du darauf, ich sei in der Coronaangelegenheit ein Orbanfan?
    Folge einfach der Spur des Geldes.Der beste Rat ist das immer.Ich will niemandem irgendwelche Schlüsse aufzwingen.
    Schönen Resttag noch.
    Mich hätte nur interessiert, ob du deine Kritik hierzulande auch in Ungarn so vortragen würdest.

Spur des Geldes: Du bleibst sehr vage. Ich glaube (hab ab und an mal hier gelesen), dass du mal eine lustige Antwort darauf gegeben hast und die wollte ich nochmal hören. Stichpunkt Söder.

Schade, dass du dich in 2 Themen nahezu den Aluhüten verschrieben hast, denn ansonsten scheinst du interessante Interessen zu haben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nein, bei uns verbotten, da dann die Luft nur noch voll von Carola sein soll, müsste eigentlich das lüften der Wohnungen auch verbotten sein ( das wird aber empfohlen, findet den Fehler )

mit meinem Rad radel ich aber eh allen Bütteln davon
    Verboten. Mit einem(!) "t".

Mag sein ,daß Realitätsverlust und mangelnde Schulbildung einher gehen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, mit Grausen zur Kenntnis genommen.
    wenn der BL wieder ne neue Baustelle hat, hat der wieder den ganzen Tag Zeit, jetzt beschäftigt ihn seine Angetraute noch den ganzen Tag , da er sich wohl bei mir niederlassen wird, freue ich mich schon auf seine Bekanntschaft im realen Leben

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hey Spast, ein Jahr mit null Grippeopfern gab es nie. Ich weiß selbst eins von 2016, die ( 37 ) vorerkrankt war.
    Was hilft es jetzt, Tote gegeneinander aufzurechnen? Du steckst jetzt in einer Situation, in der du MINIMAL mit deinem Verhalten dazu beitragen kannst, mehr Coronatote oder Intubierungen zu verhindern und sei es nur mit einem Fünkchen Anstand und Respekt vor unseren Großeltern.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verboten. Mit einem(!) "t".

Mag sein ,daß Realitätsverlust und mangelnde Schulbildung einher gehen.
    es klappt doch immer wieder, dass du über mein hingehaltenes Stöckchen springst dein FO vom VS sollte mal paar extra Lektionen mit dir machen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es klappt doch immer wieder, dass du über mein hingehaltenes Stöckchen springst dein FO vom VS sollte mal paar extra Lektionen mit dir machen
    Nein. Nehme Lektionen um deine Lese- und Rechtschreibschwäche auszumerzen. Warum nehmt ihr Querschläger nie Hilfe an?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Derzeit kratzen 500- 600 am Tag an Corona ab, Tendenz steigend. Das macht im Monat wieviel ?
    das geht aber hieraus [Links nur für registrierte Nutzer] nicht hervor!

außerdem muss dafür die tägliche todesfallrate auf 3600 steigen. 3600 ist die typische sterbefallrate im Winter mit Influenza, ansonsten 2700-3000.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Was hilft es jetzt, Tote gegeneinander aufzurechnen? Du steckst jetzt in einer Situation, in der du MINIMAL mit deinem Verhalten dazu beitragen kannst, mehr Coronatote oder Intubierungen zu verhindern und sei es nur mit einem Fünkchen Anstand und Respekt vor unseren Großeltern.
    ich muss mal eines bemerken: Aufgrund meiner Erfahrung in der Befragung zum Mikrozensus erlebe ich gerade das Gegenteil, der überwiegende Teil dieser Klientel sieht das ganz realistisch, so zumindest meine Erfahrung der letzten 8 Monate

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nicht dass ich das Corona-Virus verharmlosen möchte - aber:

Wenn das Corona-Virus (angebl.) so brandgefährlich ist, wie kann es dann sein, dass der Großteil der Infizierten von der Infektion gar nichts bemerkt, oder schlimmstenfalls nur leichte Erkältungs-Symptome verspürt ?
    Gemäß der täglichen Drohkulisse und den Horrorzahlen, müssten m.E. 95% der Infizierten sterben, oder zumind. schwer erkranken (?)

Bin ich böse, wenn ich diese Überlegung anstelle ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wohlmöglich die Kreise, die das im Event201 letzes Jahr schon mal geübt haben?
    Oder die die uns erzählen, daß wir in 10 Jahren nichts mehr besitzen werden und glücklich darüber sind? Wie Schwab vom WEF in Davos? Lol, ihr kriegt jetzt den großen Reset verpasst....
    MfG
    H.Maier
    Und bald in diesen finsteren Zeiten werden uns Bürgern Rechte genommen, wir werden so finanziell geschröpft werden, dass wir auf den Straßen streunen müssen und die Wolken werden sich apokalyptisch verdüstern und man munkelt, man habe nachts Klezmer-Musik und jüdischen Singsang vor der Davos-Rede auf dem Friedhof vernommen. Man sichtete sogar einen orangehautfarbigen Amerikaner dort.
    Womöglich haben Eliten Covid in die Welt entsandt, um ihre Ziele besser durchdrücken zu können.
    GOD BLESS YOU

Globalisierungskritik: Ja
    Aluhut: Nein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer