User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 15787 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das musst gerade du sagen, der du im Frühjahr wegen dem ausgefallenen Urlaub auf Rhodos endlos rumgebarmt hast

im übrigen: über 94% der Carolakranken über 70 überleben
    Richtig. Und Intelligenz bemisst sich u.a. daran Standpunkte zu überdenken und durch Erfahrungen seinen Horizont zu erweitern. Ich kann Deine Argumentation in Teilen nachvollziehen und gehe sie sogar ein Stückweit mit. Aber von einer Verharmlosung bin ich mittlerweile weit entfernt. Ich würde mal Dein Geschrei hier im Forum hören, hätte der Staat nichts gemacht und täglich würden hunderte an Corona sterben. Du wärst die Erste die konstatiert, „der Staat lässt Alte und Kranke verrecken“.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht rechnen. Allein im Dezember werden 15.000-20.000 Leute in der BRD an Corona sterben. Und dann kommen nochmal 3 kalte Monate, in denen ebenfalls mit hohen Zahlen zu rechnen ist. Ohne Einschränkungen wären die Zahlen noch viel höher.
    Blödsinn, das wäre soviel wie in einem ganzen Jahr und das in einem Monat, haha, wer hat das denn gemeldet?
    Viren sind außerdem dazu da, kranke alte - und Menschen mit fehlerhaften Genmaterial auszusieben und sterben zu lassen damit die Fortentwicklung der Art nicht gestört wird!
    Bakterien gehören zum Teil auch dazu.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die für heute anberaumte Querdenker-Demo in Frankfurt bleibt verboten. Sehr schön.

Edit:
    Erfurt auch. sehr schön.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

wie alt ist dein Onkel, welche Vorerkrankungen hat er, welche Blutgruppe, Vitamin D- Spiegel etc.. es hat hier niemand behauptet, dass es keine Opfer geben wird, da aber 99% der Bevölkerung nicht betroffen sind, muss man schon die Frage nach der Verhältnismässigkeit stellen. Für dich ist es die gute Gelegenheit zu Hause deine Familie im Homeworking zu beglücken um dir nicht den MukuIrrsinn in München an zu tun (den du durch dein Wahlverhalten die letzten Jahrzehnte mit verursacht haben dürftest) du plädierst dafür, dass zum Dauerzustand zu erklären, ich übrigens auch, ich kann ab Monatg wieder bedeutend weniger gefährdet durch die Stadt radeln und ich hab keinen Lappen vor der Gusche

Ist durch die Stadt radeln ohne Stofflappen im Gesicht bei der ab Montag geltenden Ausgangssperre erlaubt

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

Blödsinn, das wäre soviel wie in einem ganzen Jahr und das in einem Monat, haha, wer hat das denn gemeldet?
    Viren sind außerdem dazu da, kranke alte - und Menschen mit fehlerhaften Genmaterial auszusieben und sterben zu lassen damit die Fortentwicklung der Art nicht gestört wird!
    Bakterien gehören zum Teil auch dazu.
    mfg
    Derzeit kratzen 500- 600 am Tag an Corona ab, Tendenz steigend. Das macht im Monat wieviel ?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die für heute anberaumte Querdenker-Demo in Frankfurt bleibt verboten. Sehr schön.

Edit:
    Erfurt auch. sehr schön.
    und was ist, wenn sich einfach niemand dran hält bundesweit soviele Büttel & Duschgeräte haben die gar nicht vorrätig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne die ganze wohlstandsverwahrloste, egoistische BRD Gesellschaft erleben , wenn man die russischen oder gar chinesischen Methoden einführen würde.

In China mußte oder muß sich immer noch jeder Reisende auf Corona testen , wenn man in eine andere Provinz reisen will.

In Rußland waren 4 Wochen alle Geschäfte mit 1 Woche Unterbrechung (auch Lebensmittelläden) dicht und nach draußen konnte man nur mit Erlaubnisschein,
    den man Online voher beantragen musste, außer Arztbesuche oder der Weg zur Arbeitsstelle.

Die BRD Gesellschaft wird und wurde dagegen regelrecht gepampert. Die Maßnahmen in der BRD waren lächerlich im Vergleich zu anderen Staaten.
    Jetzt hör aber mal auf das knallharte Corona-Regime zu verharmlosen.

sunbeam
    Gast

und was ist, wenn sich einfach niemand dran hält bundesweit soviele Büttel & Duschgeräte haben die gar nicht vorrätig
    Dann sollen sie auf die Straßen gehen und dafür sorgen, dass die Inzidenzen steigen und somit der Grund für einen Lockdown noch evidenter ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist durch die Stadt radeln ohne Stofflappen im Gesicht bei der ab Montag geltenden Ausgangssperre erlaubt
    nein, bei uns verbotten, da dann die Luft nur noch voll von Carola sein soll, müsste eigentlich das lüften der Wohnungen auch verbotten sein ( das wird aber empfohlen, findet den Fehler )

mit meinem Rad radel ich aber eh allen Bütteln davon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die Regierung hat Mittel und Wege.

Und nie vergessen:
    Es könnte längst vorbei sein. All das ist Nulpen wie dir und vielen anderen zuzuschreiben.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer