User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 15787 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 856 1356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zutage fördert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du etwa das Phantom in der Münchner Oper?
    Geändert von tosh (11.12.2020 um 14:37 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Leute die nicht googeln können auf jeden Fall.

Nach einer Corona-Infektion immun – oder doch nicht?
    ...
    Noch besser. Dann ist die Impfung völlig sinnlos. Außer man will mir jährlich ein Update verkaufen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Sag das Jedem der betroffenen Angehörigen ins Gesicht.
    Natürlich ist es kein "Killervirus", aber warum so wenig Respekt vor den Opfern?
    Hey Spast, ein Jahr mit null Grippeopfern gab es nie. Ich weiß selbst eins von 2016, die ( 37 ) vorerkrankt war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bist du etwa das Phantom in der Münchener Oper?
    Nein, eine Augsburger Ente.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neuperlach ist Kacke, aber doch nicht Altperlach. Teilw. sogar ländliches Gebiet mit Eigenheimen.
    Wann warst du das letzte Mal dort? Ich sehe, du hast keine Ahnung.

---

Und die Waldperlacher sind noch besser dran...Die kaufen in Neubiberg ein...möchten am liebsten Landkreisler werden.Die Altperlacher schwanken noch zwischen Unterhaching und Neubiberg.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Gliederungsabsätze und "Mei Mei" oder "Mei o Mei" als Ausdruckskunst zu erheben: Das ist ein Ding. Haha.

Ich habe das Gefühl, dass du auf etwas hinauswillst. Dass es von Regierungsseite ein Kalkül gibt oder dass jemand profitieren könnte von dem Virus, das du anscheinend nicht ernst nimmst.
    Wenn ja, wer und inwiefern?

Thema Ungar/anderer Abschnitt: Trage deine Kritik und Verharmlosung doch in Ungarn vor. Orban hat viel schärfere Maßnahmen gegen das Virus ergriffen.
    Und ich persönlich wäre gespannt, welche Gruppierung von unseren verwöhnten queeeeeris NICHT in Ungarn protestieren würden.
    wer profitiert ? Gestern lieferte er einen link
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    LOL In BW muss man ab 20 Uhr in der eigenen Bude sein. Das heißt man darf nicht bei seiner Freundin übernachten wenn man nicht offiziell zusammen wohnt. Ein Vorgriff auf die islamischen Regeln, die in 30 Jahren hier gelten werden.

So lange wird es nicht dauern. Silvester und Alkohol sind ja jetzt auch schon weitgehend verboten. Auch dem unislamischen, ario-germanischen und in Teilen sogar christlichen Faschingsbrauchtum geht es an den Kragen. Gerade der tief im urdeutschen Seelengrund verwurzelte Faschingsbrauch war schon immer gelebte Volksgemeinschaft und verband alle Schichten unseres Blutes im frohen Feiern.

Gottseidank gibt es noch Politiker, die sich für diesen weltweit einmaligen urdeutschen Brauch stark machen und sogar Leute wie Roth und Gisy ließen sich (sicher in Unkenntnis wie sehr schon der Blutsgemeinschaft "Kraft durch Freude" dieser Brauch am Herzen lag) da instrumentalisieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich habe hier auch noch was. Eines seiner Bücher (Michel Chossudovsky) habe ich hier vor fünf Jahren mal eingestellt:

Interessanter Artikel. Nur zielen die meisten dieser Pandemie-Massnahmen anscheinend nur auf die sog. Industrieländer der sog. 1. Welt. Jedenfalls dieses Zitat aus dem Artikel: "In den Entwicklungsländern herrschen Armut, Hunger und Verzweiflung." kann ich hier aus meiner Umgebung absolut nicht bestätigen.

Hier sind seit diesen Corona-Massnahmen im März dieses Jahres höchstens die Preise bei Bier, die das Jahr zuvor als eine der ganz wenigen Preise angestiegen waren, wieder auf das Vorjahresniveau gefallen. Ansonsten ist alles gleich billig wie vorher auch.

Es ist im Gegenteil der informelle Sektor ausgebaut worden. Es wurde sogar der Verkehr einer wichtigen Zufahrtsstrasse zu einer Markthalle eingeschränkt, so dass sich nun in dieser Quasi-Fussgängerzone noch mehr ambulante Händler niedergelassen haben.

Ansonsten ist alles so wie vorher, nur dass alle Leute solch eine Maske tragen. Auch das hat die letzten Monate nachgelassen und hier, wo ich wohne, sind es jetzt nur noch gefühlte 98%, wo es vorher 100% waren. Gestern ist mir auch aufgefallen, dass die Evangelikalen wieder lärmen. Man hört wieder ihren Gottesdienst bis über die andere Strassenseite.

Es gibt immer noch einige Einschränkungen und Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit den Massnahmen, aber ökonomisch hat sich hier rein gar nichts geändert. Im Gegenteil: es gibt jetzt sogar hier im ehemaligen Armenviertel zwei neue Geschäfte, die Kübel- und Zimmerpflanzen verkaufen. Und da sind sogar Kunden drin. Dass die Leute hier für so etwas Geld haben, erstaunt mich schon. Und ich glaube, es gibt jetzt hier auch mehr neue chinesische Kleinlaster als vor dieser Pandemie.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Leute wie Du die nackt durch den Nebel im Unterholz rennen und sagen, Altperlach sei schön, ist nicht zu trauen.
    Halbnackt im Winter durchs Unterholz turnen dürfte noch besser fürs Immunsystem sein
    als meine 5min kalte Dusche jeden Morgen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber wo bleiben die Gewerkschaften?
    Die sind erstaunlich still. Auch in anderen Bereichen. Wo Unternehmen Kurzarbeitergeld abgezockt haben obwohl die schon letztes Jahr von Arbeitsplatzabbau geredet haben .... und nun jedem Mitarbeiter 1000 Euro Prämie zahlen wollen?
    Es gibt keine Gewerkschaften mehr, nur noch Gezwergschaften.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer