User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist mir Wurscht. 10 Millionen Menschen kann man nicht vollkommen
einsperren, wer soll das überwachen? Coronafreie Polizei oder Soldaten?
Und die werden sich niemals anstecken?
Und das krasseste ist - das Virus würde durch einsperren der Menschen
einfach so verschwinden?
Hier in Neuss hat man auch ein Wohnblock abgesperrt und die Türe verrammelt.
Dennoch sind viele Zigeuner aus diesem Haus ausgebückst.
Dir fehlt einfach nur die Vorstellungskraft über das Ganze. Es ist nicht
zu realisieren und eine chinesische Propaganda.
Hast du vielleicht welche neuen VT's für mich?
Die alten sind schon alle wahr geworden.
Übriggens, von dem vielen Schrott welchen du hier im Forum schreibst, würde
ich vom Scham im Boden versinken, weil du anscheinend auch noch an diesen
Scheiß glaubst.
Ich entwickle und beschreibe nur Scenarios, weil die Wahrheit wird sich erst später zeigen.
Danke.
Im Endeffekt sind wir aber die genauso Gefi..ten wie alle anderen auch.
Es ist aber schön bei den Demos viele Gleichgesinnte zu sehen.
Leider wurden viele Demos in letzter Zeit abgewürgt. Pegida klemmt da zur Zeit auch so.
Der Staat hat aber fertig, der Widerstand ist so einfach nicht abstellbar. Zum Glück.
Bis dann in der Stadt.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Es wurde auch im ersten Corona-Strang das alles schon einmal dargelegt. Mit alle drei Tage einkaufen gehen und bevollmächtigte Helfer aus einem Häuserblock, die auch für andere einkaufen gingen. Habe das nur im Augenblick nicht parat und auch nicht extra abgespeichert, aber jeder kann sich das selber im Internet zusammensuchen.
So geht das halt in diesem Strang: Wenn so ein Beitrag mit Quellen und Erklärungen kommt, gibt es nicht einen Piep. Die Fakten werden kommentarlos ignoriert und dann nach ein oder zwei Wochen geht wieder das sinnlose Gestammel los von wegen Satire, "wo sind die Quellen" usw.usf.
Wenn Du ein Rudel richtiger Arschlöcher bei ihrer "Arbeit" betrachten willst, dann geben Dir diese pro-BRD-Regierungs-Trolle das geeignete Anschauungsmaterial.
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Achso, weil die BRD Bolizei es nicht schafft ein paar renitente Balkan-Zigeuner unter Kontrolle zu halten , ist es für die chinesische Armee und Polizei
nicht möglich Städte abzuriegeln und Ausgangssperren zu verhängen.
Komisch , in anderen Ländern funktioniert das auch.
Und übrigens übernimmt in solchen Fällen das Militär und Polizei dann die Versorgung der Bewohner.
China hat einen sehr rabiaten und kompromislosen Kurs gefahren.
Nach 8 Wochen war dann Ruhe.
Gibts wieder einen größeren Ausbruch in China, wird sofort die ganze Stadt und/oder Region unter Quarantäne gesetzt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Hier in diesem Bericht von Business Insider vom 02.03.2020 ([Links nur für registrierte Nutzer]) steht z.B. folgendes:
"In January, the city locked down Wuhan, China's 11 million residents and later only allowed residents to leave their compounds once every three days, prompting residents to stockpile food or rely on community volunteers to deliver food to their homes."
oder weiter unten:
"Now, some residents will not be allowed to leave their neighborhoods at all."
Kann man dort alles lesen. Besser als das "sollte", "müsste" usw. der BRD-Propaganda-Spacken.
Ein Bild gibt es auch, das zeigt, wie "Polizei und Militär" Essen anliefern, in Zivil ...
Das wirkliche Interessante an diesem Corona-Strang ist eigentlich nur, sich schwarz auf weiss zu überzeugen, wie dämlich diese BRD-Spacken heutzutage sind.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Du kannst auch mir antworten.
Und woher kamen Nahrungsmittel. Die hat wohl der Storch herbeigeflogen und über der Hubei Provinz abgeworfen.
Es mussten alle Lebensmittel in der Hubei Provinz vernichtet werden. Nahrungsmittel wurden aus anderen Provinzen herangebracht die von der Seuche nicht so stark betroffen waren.
Innere Mongolei etc.
Die Städte und die ganze Provinz waren durchs Militär abgeriegelt. Kein Zivilist durfte rein oder raus.
Die Verteilung übernahmen dann örtliche Funktionäre der Partei. Entweder wurden die Lebensmittel geliefert oder Leute konnten die sich abholen.
Es gibt genug Augenzeugen , auch Europäer , die zu der Zeit in der Hubei Provinz und sogar in Wuhan waren.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich würde mal gerne die ganze wohlstandsverwahrloste, egoistische BRD Gesellschaft erleben , wenn man die russischen oder gar chinesischen Methoden einführen würde.
In China mußte oder muß sich immer noch jeder Reisende auf Corona testen , wenn man in eine andere Provinz reisen will.
In Rußland waren 4 Wochen alle Geschäfte mit 1 Woche Unterbrechung (auch Lebensmittelläden) dicht und nach draußen konnte man nur mit Erlaubnisschein,
den man Online voher beantragen musste, außer Arztbesuche oder der Weg zur Arbeitsstelle.
Die BRD Gesellschaft wird und wurde dagegen regelrecht gepampert. Die Maßnahmen in der BRD waren lächerlich im Vergleich zu anderen Staaten.
Geändert von Panther (12.12.2020 um 02:40 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre