User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deutschland weltweit abgeschlagen auf dem 6. Platz aber dafür sind wir Europameister.
Der einzige Grund warum ab Montag nächster Woche noch keine Ladenschließungen stattfinden ist der, das Bund und Länder sich nicht einigen könnnen,
wer für den Schaden aufkomen soll , der durch die Schließungen entstehen wird. Vielleicht läßt man die Leute auch auf dem Schaden sitzen. Man weiß es nicht.
Die Novemberhilfen wurden ja auch noch nicht bezahlt, wegen fehlender "Software".
Die USA haben heute über 200 000 Fälle und 2600 Tote.
Die BRD wieder 28 000 Fälle und 550 Tote.
Italien , wo einige Foren-Koryphäen behaupten das Corona durch wäre und Herdenimmunitäte bestände, hat heute 18 000 Fälle und 761 Covid19 Tote gemeldet.
Die Türken-Propaganda hat vor Monaten ja auch behauptet das Türken vollkommen immun gegen Corona wären und es zu keinen Toten kommen würde.
Seither wurde in der Türkei bei den Zahlen manipuliert was nur ging.
Geändert von Panther (12.12.2020 um 00:14 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich war soeben in Bremer City. Vor einem Jahr hätte man mir 17 mal das Handy aus der Hand gerissen. Heute, Null Problemo. Danke Merkel![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Heute war Querdenken von 11 bis 17 Uhr in DD angesagt, ist aber vom Gericht verboten worden. Jetzt geht man wohl zur nächsthöheren Instanz. Ausgang vorhersehbar.
Das hält ja aber die Widerständler nicht davon ab was zu unternehmen.
Wenn die Aufmüpfigen jedes mal erst auf ne Genehmigung gewartet hätten, würden wir heute noch im Feudalismus fest sitzen.
Wolle.
Geändert von wolleDD (12.12.2020 um 00:10 Uhr) Grund: Komma fehlte. ;-)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre