User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 15787 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 880 1380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
    Nee, ich glaube nicht dass das geklappt hat. Blödsinn und Lüge. Niemals wäre es möglich so das Virus los zu werden wenn es so leicht ansteckend war.* .
    Inzwischen gibt es die G-Mutation, die sich von der Lombardei ausgehend in der ganzen Welt durch gesetzt hat, weil sie 10x so ansteckend ist wie der Wuhan-Virus.

Deine restlichen VTs muss man nicht beantworten, die kannst du als Volksbelustigung verkaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echt surreal. Gerade für jemand der nicht in "deutsche Land wohnt". Mein Mitleid. Lo siento!

Die Alternative Hymne als die Welt noch heile war... War sie das?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern hat es sehr wohl was gebracht. Dass die BRD mit ihren laschen Maßnahmen nun Corona-Hotspot Nr. 1 in Europa ist, kommt nicht von ungefähr.
    Deutschland weltweit abgeschlagen auf dem 6. Platz aber dafür sind wir Europameister.
    Der einzige Grund warum ab Montag nächster Woche noch keine Ladenschließungen stattfinden ist der, das Bund und Länder sich nicht einigen könnnen,
    wer für den Schaden aufkomen soll , der durch die Schließungen entstehen wird. Vielleicht läßt man die Leute auch auf dem Schaden sitzen. Man weiß es nicht.
    Die Novemberhilfen wurden ja auch noch nicht bezahlt, wegen fehlender "Software".

Die USA haben heute über 200 000 Fälle und 2600 Tote.
    Die BRD wieder 28 000 Fälle und 550 Tote.

Italien , wo einige Foren-Koryphäen behaupten das Corona durch wäre und Herdenimmunitäte bestände, hat heute 18 000 Fälle und 761 Covid19 Tote gemeldet.
    Die Türken-Propaganda hat vor Monaten ja auch behauptet das Türken vollkommen immun gegen Corona wären und es zu keinen Toten kommen würde.
    Seither wurde in der Türkei bei den Zahlen manipuliert was nur ging.
    Geändert von Panther (12.12.2020 um 00:14 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nee nee, ich sehe kein neues Lager.
    Tut mir Leid, ich lese ja mehr als ich schreibe, aber die Lager sind glaube ich klar verteilt.

Bei mir ist das auf jeden Fall klar.
    Ich gehe heute in die Stadt und probiere die neuen Wasserwerfer aus. Ölzeug und Taucherbrille liegen schon bereit.

Widerstand ist Pflicht.
    Wolle.
    Huch! Werfen die jetzt jeden Tag?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich war soeben in Bremer City. Vor einem Jahr hätte man mir 17 mal das Handy aus der Hand gerissen. Heute, Null Problemo. Danke Merkel
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

\o/

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der hat vielleicht nur vergessen die Make wieder abzunehmen nachdem er sie den ganzen Tag tragen musste.

Es könnte aber auch ein Corona-Schaden sein, der Virus greift auch sehr oft das Gehirn an.
    ... tragen durfte. Vermute ich ich.
    Die Anzahl derer die die Larve mit richtiger Inbrunst tragen, ist ja leider nicht allzu klein.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich war soeben in Bremer City. Vor einem Jahr hätte man mir 17 mal das Handy aus der Hand gerissen. Heute, Null Problemo. Danke Merkel
    Ds waren noch Zeiten...da wusste man was man zu tun hat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

\o/

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Huch! Werfen die jetzt jeden Tag?
    Heute war Querdenken von 11 bis 17 Uhr in DD angesagt, ist aber vom Gericht verboten worden. Jetzt geht man wohl zur nächsthöheren Instanz. Ausgang vorhersehbar.
    Das hält ja aber die Widerständler nicht davon ab was zu unternehmen.

Wenn die Aufmüpfigen jedes mal erst auf ne Genehmigung gewartet hätten, würden wir heute noch im Feudalismus fest sitzen.

Wolle.
    Geändert von wolleDD (12.12.2020 um 00:10 Uhr) Grund: Komma fehlte. ;-)
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
    Dein Text liest sich wie Satire.

Leider hat Youtube sehr viele Videos gelöscht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Heute war Querdenken von 11 bis 17 Uhr in DD angesagt, ist aber vom Gericht verboten worden. Jetzt geht man wohl zur nächsthöheren Instanz. Ausgang vorhersehbar.
    Das hält ja aber die Widerständler nicht davon ab was zu unternehmen.

Wenn die Aufmüpfigen jedes mal erst auf ne Genehmigung gewartet hätten, würden wir heute noch im Feudalismus fest sitzen.

Wolle.
    Ein wenig vom Thema ab (Off Topic, wie der Germanist sagt): ich habe zwei Angebote in Dresden bzw. Leipzig. Die hatten mich ernsthaft gefragt, ob ich mir das vorstellen könne.
    Meine Antwort dürfte klar sein, Entscheidet sich vermutlich am Mittwoch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer