Schon Essen anreichen ist keine Hiwi-Tätigkeit, wenn der Patient Schluckstörungen hat. Sterile Wundversorgung, dann besser doch nicht. Übrigens: Bei den Hiwis, den Pflegehilfskräften mit und ohne Ausbildung, gibt es keinen Mangel, sondern sogar eine Arbeitslosigkeit. Den Mangel gibt es nur bei examiniertem Pflegepersonal.
Trotzdem wird das Essen anreichen gerne den Hilfskräften überlassen , weil einfach das exerminierte Personal so knapp ist das es dazu eine keine Zeit hat !
Erstens ist keiner zurück gerudert , auch wenn du die aussagen noch so verdrehst !
Zweitens wird Pfizer nicht nur Geld gegeben haben als Vertriebspartner .
Drittens sind 30 000 Probanden unter über 7 Milliarden Menschen an Weltbevölkerung nur ein paar Menschen . Das sagt nichts über die Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffes aus , da die 30 000 nicht alt , krank oder Allergiker waren !
Viertens wurde der russische Impfstoff in den westlichen Medien zerrissen um Hetze gegen Russland zu betreiben , also die Aussagen über den russischen Impfstoff entbehren jeder Aussagekraft !
Fünftens , stimmt , jedes Medikament kann Nebenwirkungen hervor rufen , deswegen wird es ja auch JAHRELANG in verschiedenen Phasen und Testreihen beobachtet bevor es zugelassen wird oder nicht ! Womit wir nochmals zu viertens
zurückkommen , der Impfstoff wurde nämlich auch in England nicht nach gängigen Methoden zugelassen , genau so wird es hier bei uns und in anderen Ländern gehandhabt werden mit der Zulassung !
Sechstens , Das Deutschland so wenige Tote zu beklagen hat liegt wohl eher daran das wir noch keinen zweiten Komplett Lockdown hatten !
Du willst dich wohl nicht weiter blamieren , weil es mir , wie auch anderen Denkfähigen Usern , immer wieder gelingt dich zu widerlegen !
Auf den Punkt gebracht. So eine Heuchelei kotzt mich auch an!
"Pflege-KZ" ist aber übertrieben. Die Pflegekräfte tun ihr bestes, aber es fehlen allein in Niedersachsen 13.000, und das nicht erst seit gestern.
Zu allem Überfluß geht auch noch viel Zeit fürs ewige Dokumentieren fürs Qualitätsmanagement drauf. Ich glaube DIN EN ISO 9001:2008
Es war nicht als Vorwurf an die Pflegekräfte gedacht, deren Arbeitsbedingungen unterirdisch sind und die sich oft bis an die Grenzen der Belastbarkeit verausgaben.
Die Leute werden immer bekloppter. Aber Altperlach ist sowieso ein krankes Pflaster, mich wundert das nicht. Nur warum dieser Idiot die Bankangestellte angemacht hat, die kann am allerwenigsten dafür.
So würde ich mich nie benehmen , alleine mich und diesen Link in einem Beitrag zu nennen , empfinde ich als krass beleidigend !
Trotzdem wird das Essen anreichen gerne den Hilfskräften überlassen , weil einfach das exerminierte Personal so knapp ist das es dazu eine keine Zeit hat !
Aber nur in den einfachen Fällen, also bei Patienten ohne Infekte, ohne Schluckstörungen. Ansonsten wäre das Personal mit einem Bein im Knast, wenn etwas passiert und das ist bei Patienten mit Schluckstörungen jederzeit möglich. Die laufen dann nicht nur blau an.
Aber nur in den einfachen Fällen, also bei Patienten ohne Infekte, ohne Schluckstörungen. Ansonsten wäre das Personal mit einem Bein im Knast, wenn etwas passiert und das ist bei Patienten mit Schluckstörungen jederzeit möglich. Die laufen dann nicht nur blau an.
Pflegekräfte und Pflegehilfskräfte stehen immer mit einem Bein im Knast !
Jeden Abend um 21°° wird in jeder Wohnung der Gefangenenchor aus Nabucco abgespielt. Schön laut, und wenn möglich: Fenster auf! [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist m.W. eine Idee, die aus Italien kommt. Finde ich gut!
Finde ich im Prinzip auch gut. Aber ich glaube, dann werde ich abgeholt.