User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Schon Essen anreichen ist keine Hiwi-Tätigkeit, wenn der Patient Schluckstörungen hat. Sterile Wundversorgung, dann besser doch nicht. Übrigens: Bei den Hiwis, den Pflegehilfskräften mit und ohne Ausbildung, gibt es keinen Mangel, sondern sogar eine Arbeitslosigkeit. Den Mangel gibt es nur bei examiniertem Pflegepersonal.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Auf den Punkt gebracht. So eine Heuchelei kotzt mich auch an!
"Pflege-KZ" ist aber übertrieben. Die Pflegekräfte tun ihr bestes, aber es fehlen allein in Niedersachsen 13.000, und das nicht erst seit gestern.
Zu allem Überfluß geht auch noch viel Zeit fürs ewige Dokumentieren fürs Qualitätsmanagement drauf. Ich glaube DIN EN ISO 9001:2008
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!