User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 15787 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor wie so ein Hi Wi nach einer Woche notdürftiger Ausbildung einen Katheter in die Harnröhre schiebt !

Da würde selbst der Patient der im tiefsten Koma liegt vor Freude " Jubeln " ! Ironie für diesen Satz AUS
    Am besten machte das immer "Lady Beata" aus dem dritten Stock im Leierkasten.

Mit viel Gefühl und dirty Talk für 100 Ocken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Notdürftig ausgebildete Hi-Wis vorübergehend für einfache Tätigkeiten eingesetzt werden müssen !

Ja , einfache Tätigkeiten , ich versteh unter einfachen Tätigkeiten Essen reichen , die Bettpfanne platzieren , Patienten waschen und vielleicht , aber nur vielleicht noch Verbände oder Pflaster wechseln !

Eine ausgebildete Internsivfachkraft kann man nicht mit notdürftig , im Eilverfahren von einer Woche ausgebildeten Hi-Wis ersetzen !

Damit würde man sich strafbar machen !
    Schon Essen anreichen ist keine Hiwi-Tätigkeit, wenn der Patient Schluckstörungen hat. Sterile Wundversorgung, dann besser doch nicht. Übrigens: Bei den Hiwis, den Pflegehilfskräften mit und ohne Ausbildung, gibt es keinen Mangel, sondern sogar eine Arbeitslosigkeit. Den Mangel gibt es nur bei examiniertem Pflegepersonal.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zu zutage fördert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Leute werden immer bekloppter. Aber Altperlach ist sowieso ein krankes Pflaster, mich wundert das nicht. Nur warum dieser Idiot die Bankangestellte angemacht hat, die kann am allerwenigsten dafür.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Lass dich besser impfen!
    Jeden Tag sterben hier in Deutschland ca 2500 Menschen, die nicht gegen Covid 19 geimpft wurden.
    Und wenn ich mit Corona schon durch bin, macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Gliederungsabsätze und "Mei Mei" oder "Mei o Mei" als Ausdruckskunst zu erheben: Das ist ein Ding. Haha.

Ich habe das Gefühl, dass du auf etwas hinauswillst. Dass es von Regierungsseite ein Kalkül gibt oder dass jemand profitieren könnte von dem Virus, das du anscheinend nicht ernst nimmst.
    Wenn ja, wer und inwiefern?....

Wohlmöglich die Kreise, die das im Event201 letzes Jahr schon mal geübt haben?
    Oder die die uns erzählen, daß wir in 10 Jahren nichts mehr besitzen werden und glücklich darüber sind? Wie Schwab vom WEF in Davos? Lol, ihr kriegt jetzt den großen Reset verpasst....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den "Alten", die sich von der Regierungsbande nicht bevormunden lassen wollen. Ich möchte weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen. Ich brauche weder betreutes Leben noch betreutes Denken? Ich will nicht eingesperrt werden!!!!
    Geht mir genauso.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schon Essen anreichen ist keine Hiwi-Tätigkeit, wenn der Patient Schluckstörungen hat. Sterile Wundversorgung, dann besser doch nicht. Übrigens: Bei den Hiwis, den Pflegehilfskräften mit und ohne Ausbildung, gibt es keinen Mangel, sondern sogar eine Arbeitslosigkeit. Den Mangel gibt es nur bei examiniertem Pflegepersonal.
    Weiß ich !

Werde aber trotzdem nicht wieder ins Arbeitsleben eintreten , auch wenn der Mangel noch so hoch ist !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das du dich angesprochen fühlst?
    Dann habe ich das halt falsch verstanden.Entschuldige.
    Ist auch egal.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie mich eine solche Heuchelei ankotzt, gestern noch Oma Umweltsau und alter, weißer Nazimann, heute unsere schützenswerten Mütter und Väter. Nebenbei lässt man sie in Pflege-KZs in ihrer eigenen Scheiße verrecken oder beglückt sie mit Armutsrenten, so dass sie Flaschen sammeln und ihr Essen an der Tafel holen müssen.
    Auf den Punkt gebracht. So eine Heuchelei kotzt mich auch an!

"Pflege-KZ" ist aber übertrieben. Die Pflegekräfte tun ihr bestes, aber es fehlen allein in Niedersachsen 13.000, und das nicht erst seit gestern.
    Zu allem Überfluß geht auch noch viel Zeit fürs ewige Dokumentieren fürs Qualitätsmanagement drauf. Ich glaube DIN EN ISO 9001:2008
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Vielschreiberin bisher kaum beachtet, da sie ohnehin nur polemisiert. Wenn man ihr widerspricht, wird sie offensichtlich gleich krass beleidigend - eben eine primitive Person. Mir scheint ohnehin, dass diese Coronakrise die Verrückten in diesem Land zu zutage fördert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich , krass beleidigend , zeig doch mal wo !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer