User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 15787 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, spielt der Faktor Bevölkerungsdichte eine entscheidende Rolle ?
    Dann schau nach Taiwan (die diszipliniert waren, das Virus ernst nahmen und nicht einmal harte Lockdowns nötig hatten. Aber sie nahmen es ernst im Zeichen eines Volkskollektivs.
    Die müssen nicht so gepampert werden wie wir hier.

Apropos Bevölkerungsdichte:
    Schweden (Löfven) hat sich dazu bekannt, dass Schwedens Kurs falsch war. 4mal so viele Tote in Relation als in DEU.
    Hier wurde Schwedens Weg bejubelt (aber auch die hatten ihre Maßnahmen), obwohl Schweden von der Bevölkerungsdichte schwach ausgeprägt ist.
    Wenige Großstädte und Stockholm hat mit die meisten Singlewohnungen überhaupt.
    Man gebraucht die Argumente so, wie es gerade in den Kram passt

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Der neue Schnelltest ist gut, sogar so gut, dass auch ein Apfelmus positiv getestet werden kann ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau wie der russische Eistee !

Wahrscheinlich hat jemand vorher die Äpfel angehustet bevor sie zu Apfelmus weiter verarbeitet wurden , weiß mans ?

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, du bist als Facharzt, und noch berufstätig. Danke für die Info. Ich dachte, du wärest pensioniert. Du behauptest nicht nur, dass du Fach- Arzt bist, du beweist deine medizinische Kenntnisse und Insiderwissen in deinen Beiträgen, ausserdem argumentierst und schreibst du wie einer. Gespickt mit Fremdwörter, die ich teilweise noch nie gehört habe,

Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Das schöne an anonymen Foren ist, dass jeder arbeitslose Hilfsarbeiter, jeder unfähige loser und jeder frustrierte Neider, der nix kann, ausser anonym pöbeln, nicht weiss, ausser das Andere unmöglich mehr haben und wissen können als er selber, in Foren andere ungehindert beleidigen und diffamieren können. Speziell die, welche im real live ganz kleine Würstchen sind und ihr Maul face to face nie aufbekommen. Man kann sich zwar ohne Kenntnisse als Arzt, Experte, Ingenieur oder Mathematiker ausgeben, aber man kann keine Beiträge schreiben , die Ahnung beweisen.

Wie heisst es so schoen:

Der Kluge kann Dummheit vortaeuschen......umgekehrt wird es
    schon schwieriger.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 200X hier und habe nie etwas anderes behauptet.
    Deine Auffassung ist mir völlig Rille.
    Leider verfüge ich weder über Mietshäuser noch über Luxusautos.
    Du schon? Dann habe ich leider etwas (zumindest monetär) falsch gemacht.Dumm gelaufen.

Außerdem hat das alles mit den Fakten, worum sich eine Diskussion zu drehen hätte, rein gar nichts zu tun.
    Das kannst Du Anfänger 12466 (hahaha) natürlich nicht wissen.Ist klar.
    Wenn sie keine Argumente haben , nichts widerlegen können , kommen sie mit obskuren Schreiberein daher !

Da wird einem unterstellt , wie dir , kein Arzt zu sein , da wird einem unterstellt Mehrfachaccounts zu haben , da wird einem unterstellt man habe in der Schule nicht aufgepasst , man hätte etwas vernünftiges Lernen sollen , die Rechtschreibung wird

kritisiert , daraus wird dann abgeleitet das man in der Schule ein Idiot war und was nicht alles !

Das ist aber die übliche Vorgehensweise von Bezahlschreibern !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich bewundere wirklich deine Geduld, Rabauke ist bei mir schon lange in der igno-Mülltonne.
    Von mir ebenfalls entsorgt! Den Bauleiter aus dem Schwabenländle hats auch erwischt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf Dein Posting kann man nicht antworten, weil nicht feststellbar ist, worauf Du hinauswillst.

Beispiel:

Wäre ich gespannt, welche von den verstrahlten Deppen hierzulande dort nicht gegen die dort härteren Maßnahmen aufschreien würden.

Wer wo gegen was bitte?

Mei o Mei heisst es übrigens: Die Kunst sich klar auszudrücken ist nicht jedem gegeben.Ganz offensichtlich.
    Sorry.
    Deswegen auch die Gliederungsabsätze und "Mei Mei" oder "Mei o Mei" als Ausdruckskunst zu erheben: Das ist ein Ding. Haha.

Ich habe das Gefühl, dass du auf etwas hinauswillst. Dass es von Regierungsseite ein Kalkül gibt oder dass jemand profitieren könnte von dem Virus, das du anscheinend nicht ernst nimmst.
    Wenn ja, wer und inwiefern?

Thema Ungar/anderer Abschnitt: Trage deine Kritik und Verharmlosung doch in Ungarn vor. Orban hat viel schärfere Maßnahmen gegen das Virus ergriffen.
    Und ich persönlich wäre gespannt, welche Gruppierung von unseren verwöhnten queeeeeris NICHT in Ungarn protestieren würden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Er ist vor allem der Sohn seines Vaters. Der war genauso.
    Palmer ist ein fähiger Mann und 1er-Abiturient, ich kenne ihn noch aus dem Studium, wir haben ihn damals gewählt, obwohl er für die Gegenseite arbeitet. Jetzt wollen die Grünen ihn loswerden, die wollen ja alle Fähigen loswerden.
    Merkel dagegen kann nichts, die ist der Untergang Deutschlands.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre dauert die Ausbildung zum Intensivpfleger --nach-- der normalen dreijaehrigen Krankenpflegeausbildung.Eine "Einweisung" funktioniert eben nicht in ein paar Wochen oder Monaten.
    Keiner bestreitet, dass die normale Ausbildung Jahre dauert. Keiner bestreitet, dass Intensivpflege nochmal besonders ausgebildet sein müssen. Behautet wird, dass zu allen Zeiten in allen Ländern in Not-und Katastrophenfällen ( Erdbeben, Krieg, Pandemie usw ) auch in einer Woche Schnellverfahren notdüftig ausgebildete Hi-Wis vorübergehend für einfache Tätigkeit eingesetzt werden müssen. Im übrigen liegt es allein an der miserablen Bezahlung und den miserablen Arbeitsbedingungen, dass zu wenig Personal da ist. Für refigees ist Geld und Personal in Hülle und Fülle da. Aber das zu sagen, ist Nazi.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich war recht lange nicht mehr in diesem Strang. Ich hatte ja zumindest für möglich gehalten, dass sich angesichts der Entwicklungen die ein oder andere Meinung hier gemäßigt haben könnte. Weit gefehlt. Wie kann man eigentlich noch immer behaupten, Corona sei eine Erfindung oder nicht der Rede wert? Selbst viele der Galionsfiguren der Corona-Skeptiker äußern sich inzwischen eindeutig. Prof. Bhakti z.B., der klar sagte, dass Corona eine sehr gefährliche Krankheit sei. In den USA sind bereits fast 300.000 Menschen gestorben. Wie weit kann man es mit der Realitätsverweigerung treiben? An welchem Punkt kann man sich überhaupt noch ernst nehmen?
    Mal vorne weg - Bhakdi und nicht Bhakti

Er sagte nicht "eine sehr gefährliche" Krankheit sondern "eine gefährliche Krankheit" bzw. "eine ernst zu nehmende Infektionskrankheit". Aber ernst nehmen bzw. etwas als gefährlich einzustufen heisst nicht in Panik zu verfallen - Das ist genau der Punkt den Bhakdi anspricht. Man muss immer noch sehen, dass wir hier nicht über Ebola, Marburg oder sonst eine Krankheit reden die wirklich in Massen dahinrafft, unabhängig vom Alter oder Gesundheitsstatus im Allgemeinen.

Entsprechend ist sein Buch "Corona - Fehlalarm?" auch nicht dahingehend zu verstehen dass er das ganze für harmlos hält, sondern dass die Massnahmen überzogen sind und zum kollektiven Selbstmord führen.

An seiner Kritik an den Eindämmungsmaßnahmen hält Bhakdi unvermindert fest. Alle Atemwegserkrankungen seien gefährlich, das Gleiche wie für Corona gelte für mindestens zehn weitere Erreger. "Es gibt nur einen gravierenden Unterschied. Nur gegen Sars-CoV-2 wird ein globaler Feldzug geführt, bei dem Therapie und Prävention mit Blick auf die Gefährlichkeit total unverhältnismäßig sind." Wörtlich sagt er: "Wird das vermeintliche Killervirus so bekämpft wie zurzeit, dann sind wir auf dem Weg des kollektiven Selbstmordes."
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nene, ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren. Ich selbst habe die Maßnahmen oft kritisiert. Mein Punkt war ja gerade der, sachliche Kritik zu fordern. Aber in diesem Forum hält sich noch immer hartnäckig die Meinung, dass Corona völlig ungefährlich sei und die Politik mit Corona lediglich einen Anlass konstruiert hätte, uns alle zu entrechten. Jede Maßnahme, sogar das Tragen einer Maske wurde und wird hier als willkürlich und freiheitsfeindlich bezeichnet. Also tu doch bitte nicht so, als seien hier nur sachliche Kritiker unterwegs. Hier wird von KZs geschrieben, von Joseph Mengele und Christian Drosten und von Ermächtigungsgesetz und Nazi-Deutschland.
    Sagen wir mal so wenn ein Innenminister , Sauer , vorschlägt , das zuerst Häftlinge geimpft werden sollen , dann da bei an die Schlagzeilen aus England denkt wegen den Impfnebenwirkungen die aufgetreten sind , hat das schon ein bitteres Gschmäckle !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer