User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 345 von 15787 ErsteErste ... 245 295 335 341 342 343 344 345 346 347 348 349 355 395 445 845 1345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Eklat im Nachbarland. FPÖ-Mann testet seine Cola mit einem
    Schnelltest positiv auf Viren. Gibt verschiedene Meldungen dazu, hier kann man wählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Eklat der Blödheit.

"...Die Schnelltests sind beschichtet mit Antikörpern, an die Farbpartikel gekoppelt sind. Treffen sie auf ein SARS-CoV-Virus oder SARS-CoV2-Virus, dann kommt es zu einer Reaktion mit Antigenen des Virus. Dadurch werden die Farbpartikel sichtbar – der Streifen verfärbt sich.
    Das passiert aber auch, wenn die Antikörper im Teststreifen zerstört werden. Und das macht die Cola: Sie ist mit einem ph-Wert von 2,5 bei klassischer Cola sehr sauer, und der Antikörper ist ein Protein. Das Eiweiß wird durch die Säure angegriffen. Auch dann wird die Farbe sichtbar. Der Test des Politikers zeigt also, dass die Cola das Protein zerstört hat..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..

Mein Tag ist gerettet..
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Föderalismus hat sicher seine eigenen kleinen Vorteile, aber in der jetzigen Situation lähmt er uns.
    Der Föderalismus ist ein Teil unseres riesigen Bürokratiemonsters.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gruß Kwi
    setze meinen Schnorchel auf und gehe ins Städtchen einkaufen bevor das absolute Ausgehverbot kommt
    Viel Spaß , lass dich nicht ärgern !

Werden am Wochenende noch schnell Brennholz holen !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hier ja so gerne mit Zahlen jongliert wird, mal ein Abriss aus meinem Landkreis.

Seit Beginn der "Pandemie" gab es hier 38 Tote im Zusammenhang mit Corona. Bei etwa 200.000 Einwohnern.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh mein Gott. Und du traust dich noch vor die Tür.

Hier seh ich niemanden draußen!

Bei uns sind es 24 bei etwas über 100.000 Einwohnern.

Halt, Moment, es regnet! Könnte auch ein Grund sein.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt, immer schon.
    Er ist vor allem der Sohn seines Vaters. Der war genauso.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ....Das war übrigens meine letzte Antwort an dich, denn ich lasse mich von solch einer primitiven Figur, wie du sie hier darstellst, nicht beleidigen.
    Ich bewundere wirklich deine Geduld, Rabauke ist bei mir schon lange in der igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich noch immer behaupten, Corona sei eine Erfindung oder nicht der Rede wert? Selbst viele der Galionsfiguren der Corona-Skeptiker äußern sich inzwischen eindeutig. Prof. Bhakti z.B., der klar sagte, dass Corona eine sehr gefährliche Krankheit sei.
    Jepp! Der umjubelte Bhakti hat partiell schon zurück gerudert

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kotzfisch ist kein Laborgehilfe, sondern Oberarzt in einem renommierten süddeutschen Krankenhaus.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    FA Psychiatrie.(Ohne Neurologie)....Pension? In der Ferne eines halben Jahrzehnts aber danke Dir, schön wärs.
    Ok, du bist als Facharzt, und noch berufstätig. Danke für die Info. Ich dachte, du wärest pensioniert. Du behauptest nicht nur, dass du Fach- Arzt bist, du beweist deine medizinische Kenntnisse und Insiderwissen in deinen Beiträgen, ausserdem argumentierst und schreibst du wie einer. Gespickt mit Fremdwörter, die ich teilweise noch nie gehört habe,
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist das schöne an Foren wo man Anonym unterwegs ist. Man kann sich sogar als Arzt oder Wissenschaftler ausgeben ohne Rot zu werden. Ganz viele sind Selbstständig, andere gehen geregelter Arbeit nach, schreiben aber rund um die Uhr Beiträg und wieder andere haben Mietshäuser und Luxuskautos. Die Realität sieht meistens anders aus. Bei einigen lässt sich auch ganz einfach herauslesen wie es um den einzelnen steht.
    Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Das schöne an anonymen Foren ist, dass jeder arbeitslose Hilfsarbeiter, jeder unfähige loser und jeder frustrierte Neider, der nix kann, ausser anonym pöbeln, nicht weiss, ausser das Andere unmöglich mehr haben und wissen können als er selber, in Foren andere ungehindert beleidigen und diffamieren können. Speziell die, welche im real live ganz kleine Würstchen sind und ihr Maul face to face nie aufbekommen. Man kann sich zwar ohne Kenntnisse als Arzt, Experte, Ingenieur oder Mathematiker ausgeben, aber man kann keine Beiträge schreiben , die Ahnung beweisen.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist das weit größere Aufregerthema bisher die Frage gewesen, unter welchen Voraussetzungen alte Menschen das Recht haben, freiverantwortlich zu gehen. In Deutschland war es bisher so, dass alte Menschen, die noch nicht Mal bei Bewusstsein waren, jahrelang durch Maschinen am Leben gehalten wurden und auch nicht das Recht hatten, im geistig klaren Zustand, Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Das Bundesverfassungsgericht hat jüngst aktive Sterbehilfe für zulässig erklärt und das aus gutem Grund. Nicht falsch verstehen: ich bin überhaupt nicht dafür, dass Alte ohne Bewusstsein sterben sollten. Nur sollte man auch nicht so tun, als seien alte Menschen in Deutschland regelmäßig Todesopfer irgendwelcher Patientenverfügungen.
    Und warum verweigert Spahn dann das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes und hat das Gesundheitsministerium angewiesen Anträge auf Sterbehilfe abzulehnen !

Und Menschen jahrelang an Maschinen anzuschließen die sich bewusst nicht äußern können und wo ersichtlich ist das sie ohne die Maschinen nicht mehr lebensfähig sind nenne ich Folter , die Maschinen gehören bei solchen Menschen abgestellt und zwar

egal welchen Alters !

Und Patientenverfügungen , ja , da sind manche Ärzte ganz findig , wenn da nicht explizit jede Lebensverlängernde Maßnahme aufgeführt wird gibt es Ärzte die argumentieren : Das steht aber nicht in der Patientenverfügung das er das ablehnt !

Sollte es nicht geben , stimmt , kommt aber immer wieder vor !

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das normale Pflegepersonal mit den Apparaturen der Intensiven vertraut machen würde ausreichen.

Aber ich wundere mich dass seitens der Pflege keiner auf die Barrikaden geht? Die Chance jetzt mehr Geld - und die sind wirklich unterbezahlt - zu fordern, ist noch nie größer gewesen.

Zwei Jahre dauert die Ausbildung zum Intensivpfleger --nach-- der
    normalen dreijaehrigen Krankenpflegeausbildung.

Eine "Einweisung" funktioniert eben nicht in ein paar Wochen oder Monaten.

Intensiv-Pflege ist eine "eigene Hausnummer". Aerzte koennen das i.d.R.
    nicht. Da haengt alles an den Fachpflegern.
    In dieser Zeit muessen ausgebildete Intensivpfleger staendig dabei sein.
    Das bindet Personal, welches nicht vorhanden ist, da es selbst am Patienten
    arbeitet.
    Meine Frau arbeitet auf der Ueberwachung (auch von isolierten Patienten)
    und musste bereits auf Intensiv aushelfen, da sie diese Ausbildung auch
    vor Jahren gemacht hat. Sogar sie brauchte Zeit um sich wieder
    komplett einzuarbeiten, obwohl sie es frueher jahrelang gemacht hat.

Und : Den allermeisten Pflegern geht es nicht um mehr Geld, sie
    wollen mehr --Personal--, um die Arbeit ertraeglicher zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer