Der neue Schnelltest ist gut, sogar so gut, dass auch ein Apfelmus positiv getestet werden kann ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der neue Schnelltest ist gut, sogar so gut, dass auch ein Apfelmus positiv getestet werden kann ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Da der Impfstoff von Biontech so gefährlich ist (zB 40°C Fieber) bietet es sich doch an Häftlinge als Versuchskaninchen zu benutzen und vorrangig zu impfen.
Ausserdem: Wenn die an Corona erkranken und ins Krankenhaus verlegt werden besteht Gefahr der Flucht nebst unkontrollierter Verbreitung des Virus.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin seit 200X hier und habe nie etwas anderes behauptet.
Deine Auffassung ist mir völlig Rille.
Leider verfüge ich weder über Mietshäuser noch über Luxusautos.
Du schon? Dann habe ich leider etwas (zumindest monetär) falsch gemacht.Dumm gelaufen.
Außerdem hat das alles mit den Fakten, worum sich eine Diskussion zu drehen hätte, rein gar nichts zu tun.
Das kannst Du Anfänger 12466 (hahaha) natürlich nicht wissen.Ist klar.
Auf Dein Posting kann man nicht antworten, weil nicht feststellbar ist, worauf Du hinauswillst.
Beispiel:
Wäre ich gespannt, welche von den verstrahlten Deppen hierzulande dort nicht gegen die dort härteren Maßnahmen aufschreien würden.
Wer wo gegen was bitte?
Mei o Mei heisst es übrigens: Die Kunst sich klar auszudrücken ist nicht jedem gegeben.Ganz offensichtlich.
Sorry.
Nene, ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren. Ich selbst habe die Maßnahmen oft kritisiert. Mein Punkt war ja gerade der, sachliche Kritik zu fordern. Aber in diesem Forum hält sich noch immer hartnäckig die Meinung, dass Corona völlig ungefährlich sei und die Politik mit Corona lediglich einen Anlass konstruiert hätte, uns alle zu entrechten. Jede Maßnahme, sogar das Tragen einer Maske wurde und wird hier als willkürlich und freiheitsfeindlich bezeichnet. Also tu doch bitte nicht so, als seien hier nur sachliche Kritiker unterwegs. Hier wird von KZs geschrieben, von Joseph Mengele und Christian Drosten und von Ermächtigungsgesetz und Nazi-Deutschland.
Das ist im Gegenteil ganz erstaunlich. Denn gerade die Anonymität im Internet sollte doch eigentlich zu einem ehrlichen Umgang miteinander führen. Das ist eigentlich eine grosse Chance anonym diskutieren zu können die gefühlt leider nicht wahrgenommen wird. Hier kann man doch eben ohne Gesichtsverlust Fehler eingestehen und ehrlich sein was man sonst vielleicht nicht machen würde.