User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 15787 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 843 1343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der neue Schnelltest ist gut, sogar so gut, dass auch ein Apfelmus positiv getestet werden kann ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich war recht lange nicht mehr in diesem Strang. Ich hatte ja zumindest für möglich gehalten, dass sich angesichts der Entwicklungen die ein oder andere Meinung hier gemäßigt haben könnte. Weit gefehlt. Wie kann man eigentlich noch immer behaupten, Corona sei eine Erfindung oder nicht der Rede wert ? Selbst viele der Galionsfiguren der Corona-Skeptiker äußern sich inzwischen eindeutig. Prof. Bhakti z.B., der klar sagte, dass Corona eine sehr gefährliche Krankheit sei. In den USA sind bereits fast 300.000 Menschen gestorben. Wie weit kann man es mit der Realitätsverweigerung treiben? An welchem Punkt kann man sich überhaupt noch ernst nehmen?
    Corona ist keineswegs eine Erfindung, und aller Rede wert !!!
    Das bedeutet aber nicht, dass man die "Gegenmaßnahmen" (Lockdowns, inkl. Corona-Zahlen) nicht kritisieren darf !
    Hundsgemein finde ich, dass man alle Lockdown-Kritiker noch immer pauschal als "Corona-Leugner" diffamiert !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollten nicht erst Ärzte, Schwestern und Pfleger geimpft werden? Lehrer, Erzieher und die Menschen im Einzelhandel, bei Versorgung und Logistik? Warum Häftlinge noch vor den Polizisten? Will man noch testen.........?
    Was ist mit Flüchtlingsunterkünften und Asylantenheimen? Was mit den Roma-Mietskasernen in Neukölln, Dietzenbach und Dortmund?
    Da der Impfstoff von Biontech so gefährlich ist (zB 40°C Fieber) bietet es sich doch an Häftlinge als Versuchskaninchen zu benutzen und vorrangig zu impfen.
    Ausserdem: Wenn die an Corona erkranken und ins Krankenhaus verlegt werden besteht Gefahr der Flucht nebst unkontrollierter Verbreitung des Virus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist das schöne an Foren wo man Anonym unterwegs ist. Man kann sich sogar als Arzt oder Wissenschaftler ausgeben ohne Rot zu werden. Ganz viele sind Selbstständig, andere gehen geregelter Arbeit nach, schreiben aber rund um die Uhr Beiträg und wieder andere haben Mietshäuser und Luxuskautos. Die Realität sieht meistens anders aus. Bei einigen lässt sich auch ganz einfach herauslesen wie es um den einzelnen steht.
    Ich bin seit 200X hier und habe nie etwas anderes behauptet.
    Deine Auffassung ist mir völlig Rille.
    Leider verfüge ich weder über Mietshäuser noch über Luxusautos.
    Du schon? Dann habe ich leider etwas (zumindest monetär) falsch gemacht.Dumm gelaufen.

Außerdem hat das alles mit den Fakten, worum sich eine Diskussion zu drehen hätte, rein gar nichts zu tun.
    Das kannst Du Anfänger 12466 (hahaha) natürlich nicht wissen.Ist klar.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Wie viele der Influenza-Todesfälle sind labortechnisch geprüft?
    Wie viele sind an oder mit Influenza gestorben?
    Du pickst ein Jahr in einem Zeitraum von 30 Jahren heraus, bei dem die Influenza-Totenzahl hoch war.

Willst du darauf hinaus, dass sich jemand an vorderster Front gütlich daran tut, den Menschen Einschränkungen aufzubürden? Dass die Regierenden ein Kalkül verfolgen?

Warum gehst du mit deinen Vorwürfen nicht nach Budapest zu Orban und hälst ihm deine Kritik vor?
    Mei Mei: Wäre ich gespannt, welche von den verstrahlten Deppen hierzulande dort nicht gegen die dort härteren Maßnahmen aufschreien würden.
    Auf Dein Posting kann man nicht antworten, weil nicht feststellbar ist, worauf Du hinauswillst.

Beispiel:

Wäre ich gespannt, welche von den verstrahlten Deppen hierzulande dort nicht gegen die dort härteren Maßnahmen aufschreien würden.

Wer wo gegen was bitte?

Mei o Mei heisst es übrigens: Die Kunst sich klar auszudrücken ist nicht jedem gegeben.Ganz offensichtlich.
    Sorry.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona ist keineswegs eine Erfindung, und aller Rede wert !!!
    Das bedeutet aber nicht, dass man die "Gegenmaßnahmen" (Lockdowns, inkl. Corona-Zahlen) nicht kritisieren darf !
    Hundsgemein finde ich, dass man alle Lockdown-Kritiker noch immer pauschal als "Corona-Leugner" diffamiert !
    Nene, ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren. Ich selbst habe die Maßnahmen oft kritisiert. Mein Punkt war ja gerade der, sachliche Kritik zu fordern. Aber in diesem Forum hält sich noch immer hartnäckig die Meinung, dass Corona völlig ungefährlich sei und die Politik mit Corona lediglich einen Anlass konstruiert hätte, uns alle zu entrechten. Jede Maßnahme, sogar das Tragen einer Maske wurde und wird hier als willkürlich und freiheitsfeindlich bezeichnet. Also tu doch bitte nicht so, als seien hier nur sachliche Kritiker unterwegs. Hier wird von KZs geschrieben, von Joseph Mengele und Christian Drosten und von Ermächtigungsgesetz und Nazi-Deutschland.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin 61 geboren und kann mich an Berichte über Schleyer und , wie hieß der noch , Buback erinnern !

Da war doch auch noch Olof Palme , oder nicht ?

Dann an die Verhaftungen und das es rätselhafte Selbstmorde gab , aber das sind nur Erinnerungsfetzen !
    Gruß Kwi
    setze meinen Schnorchel auf und gehe ins Städtchen einkaufen bevor das absolute Ausgehverbot kommt
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist das schöne an Foren wo man Anonym unterwegs ist. Man kann sich sogar als Arzt oder Wissenschaftler ausgeben ohne Rot zu werden. Ganz viele sind Selbstständig, andere gehen geregelter Arbeit nach, schreiben aber rund um die Uhr Beiträg und wieder andere haben Mietshäuser und Luxuskautos. Die Realität sieht meistens anders aus. Bei einigen lässt sich auch ganz einfach herauslesen wie es um den einzelnen steht.
    Das ist im Gegenteil ganz erstaunlich. Denn gerade die Anonymität im Internet sollte doch eigentlich zu einem ehrlichen Umgang miteinander führen. Das ist eigentlich eine grosse Chance anonym diskutieren zu können die gefühlt leider nicht wahrgenommen wird. Hier kann man doch eben ohne Gesichtsverlust Fehler eingestehen und ehrlich sein was man sonst vielleicht nicht machen würde.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nene, ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren. Ich selbst habe die Maßnahmen oft kritisiert. Mein Punkt war ja gerade der, sachliche Kritik zu fordern. Aber in diesem Forum hält sich noch immer hartnäckig die Meinung, dass Corona völlig ungefährlich sei und die Politik mit Corona lediglich einen Anlass konstruiert hätte, uns alle zu entrechten. Jede Maßnahme, sogar das Tragen einer Maske wurde und wird hier als willkürlich und freiheitsfeindlich bezeichnet. Also tu doch bitte nicht so, als seien hier nur sachliche Kritiker unterwegs. Hier wird von KZs geschrieben, von Joseph Mengele und Christian Drosten und von Ermächtigungsgesetz und Nazi-Deutschland.
    Die Verantwortlichen (Politiker / Virologen) tragen durch ihr ständiges "Hin- und Her" oftmals dazu bei, dass sich unter dem Volke Unmut und "Verschwörungstheorien" breitmachen können.
    Findest Du nicht auch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du applaudierst jemandem der Menschen über 70 die Pflege abspricht. Meine Güte, wie tief muß man sinken um das zu tun?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer