User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Gut, dass du so direkt und ehrlich bist: Bei einem Krebs-Toten kannst du selbst nichts beeinflussen. Bei Corona-Toten kann sich jeder Einzelne (besonders die Egoistenärsche) einbringen, die noch einen Funken Respekt und Anstand vor den Schwächeren, Alten und Kranken haben.
Mich tangieren fremde Schicksale auch wenig, aber man sollte doch das Schützen der gefährdeten Personen nachvollziehen können.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wie viele der Influenza-Todesfälle sind labortechnisch geprüft?
Wie viele sind an oder mit Influenza gestorben?
Du pickst ein Jahr in einem Zeitraum von 30 Jahren heraus, bei dem die Influenza-Totenzahl hoch war.
Willst du darauf hinaus, dass sich jemand an vorderster Front gütlich daran tut, den Menschen Einschränkungen aufzubürden? Dass die Regierenden ein Kalkül verfolgen?
Warum gehst du mit deinen Vorwürfen nicht nach Budapest zu Orban und hälst ihm deine Kritik vor?
Mei Mei: Wäre ich gespannt, welche von den verstrahlten Deppen hierzulande dort nicht gegen die dort härteren Maßnahmen aufschreien würden.
Richtig. Das kommt noch hinzu. In meinem Umfeld schwafelten ein paar schon Ende Oktober davon, wo die Grippe dieses Jahr sei.
Das ist nicht pseudomoralisch, das ist Ausdruck des Nachvollziehens, wenn Regierende Maßnahmen ergreifen, um die Älteren zu schützen.
Ein bisschen Anstand vor unseren deutschen Vätern und Müttern.
Wenn du regieren würdest, könntest du noch mehr verrecken lassen. Zum Glück sind keine solche Menschen wie du an der Regierung.