User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1326 von 1676 ErsteErste ... 326 826 1226 1276 1316 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1336 1376 1426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun denn, hier die strukturellen Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und einer von mir präferierten Zukunftsgesellschaft:

1. Autokratisch und hierarchisch

2. Gemeinwohl geht vor Eigennutz

3. Alle für Einen, Einer für alle

4. Straff organisierte gesellschaftliche Abläufe, von der einheitlichen Jugendorganisation über den Arbeits- bzw. Sozialdienst und den allgemeinen Wehrdient

5. Ideologische Erziehung auf ein elitäres Menschenbild hin

6. Vertrauen in den Staat und Achtung gegenüber seiner Organe

7. Tugenden wie Respekt, Benehmen, Achtung, Höflichkeit, Rücksichtnahme

8. Glauben an eine Idee, an Ideale und in eine gerechte Führung

9. Stärke und Abschreckung gegenüber potentiellen Feinden zeigen

10. Abkehr vom jüdischen Zins und einem ungezügelten Manchester-Kapitalismus
    Tja, die Frage ist dann ja doch ob man sich hier überhaupt an so etwas spirituell Krankem wie dem
    Islam orientieren muß. Das Meiste, eigentlich alles davon findet sich auch in europ. Vorbildern, seien es pol. Ideologien
    (z.B. Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus u.A.) oder auch dem Christentum und auch bei unserem alten Glauben.
    Wenn du den in seinen Heimatländern verbreiteten Mainstreamislam hernimmst oder auch dessen verschärften,
    fundamentalistischen Varianten, so ist das meiste in diesen Dingen eh nicht praktiziert, sondern blanke Heuchelei, dumpfe Brutalität, geistig-spirituelle Rückständigkeit, wie schon beim Propheten selbst.
    Bedenke auch "Wer mit Hunden schläft, wacht mit Flöhen wieder auf". Man sollte sich hier überhaupt nicht am
    Islam orientieren, sondern auf die eigene europ. Geschichte zurückgreifen. Da hat man wie gesagt genug an
    Vorbildern und Gedanken mit denen man deine Ideale verwirklichen kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh, du träumst von einer "globalen Wirtschaft"? Die Globalisierung hat bislang nur Probleme geschaffen, vor allem für die Arbeitnehmer, die gegeneinander ausgespielt werden, in dem man einfach die unterschiedlichen Lebensstandards gegeneinander ausspielt.
    Wie kommen Werte zustande? Nun, die Werte sind ein gemeinsamer Nenner innerhalb einer Sozialgemeinschaft und sind aus den Sitten und Gebräuchen entstanden und dadurch, dass diese sich im Zusammenleben bewährt haben. Sie sind niemals von oben verordnet worden und sie entstehen auch nicht durch Verordnungen.
    Ich "träume" nicht von einer globalen, ökologisch fundierten Wirtschaft, sie wird definitiv kommen!

Das, was aktuell unter einem globalen Wirtschaften verstanden wird, ist nichts Anderes als das Geschachere supra-nationaler Wirtschaftskonglomerate. Sie rupfen sich gegenseitig, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen!

Werte entstehen sowohl von unten - tradierte Werte - als auch von oben - angeordnete Werte! Jede Religion ordnet ihre Werte an; jeder Feudalismus ordnet seine Werte an; jeder Absolutismus ordnet seine Werte an. Ich plädiere für eine intelligente Mixtur aus tradierten und angeordneten Werten!

Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Auch Demokratien ordnen von oben ihre Werte an! Stichwort: Grundrechte.

Oder erinnerst du dich an eine Volksabstimmung darüber, welche Artikel des GG später einmal als "Grundrechte" unser christlich-humanistisches Wertekonzept anführen sollen?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[h=3]

Der Koran entstand nicht anders als die Bibel, die aus vielen Schriftrollen zusammen gesetzt wurde.

Also, wenn der Islam eine Religion ist, dann soll er auch in Zukunft nicht mehr sein und nicht glauben, daß seine Religion die "einzig wahre" ist - und damit stünde er neben allen anderen Religion gleichwertig da. Sonst nichts.

6][/URL]

Man kann sich diese Seite mal durchlesen, sie gibt einiges her, was man wissen sollte, wenn Muslime versuchen, bei der Missionierung die NIcht-Wissenden übern Tisch zu ziehen :-)

Die Seite ist sehr lang und beinhaltet viele geschichtliche Entwicklungen.
    [/SUP]
    Ich frage mich bei deinen Posts immer ob Du eigentlich nicht lesen kannst, oder ob Du eine pathologische Lügnerin bist. In dem von Dir zitierten Abschnitt geht es um die Ahadith, die Sekundärquellen mit den Taten und Aussprüchen des Propheten sallAllahu 3leihi wa s salam und eben nicht um den Koran, der immer genau so war wie heute. Die ältesten Skripte sind exakt wie die heutigen Koranausgaben.

Pfffft, nur weil heutzutage die ganzen links rot grün kommunistischen Kirchen ihre Basis aufgeben müssen wir einen Scheiss tun?! Er ist die einzig wahre Religion, Punkt. Das Christentum predigt ja auch nur Erlösung durch Jesus. Ich glaube es hackt.

Lies die Geschichte des Islam - darin ssteht, wie oft sie sich in den Haaren haben.

Es gibt also keine "reine" Lehre. Du bist im Irrtum und siehst es nicht.

In der angeblichen "reinen" Lehre dürftest Du uns alle also auch töten, wenn wir nicht gehorsam sind und glauben.

Es heißt wohl auch, mal so frei gesprochen: wer nicht Islam nicht kennt, ist dumm, wer ihn aber kennt und ihn nicht für sich anerkennt, ist ein Verbrecher und darf getötet werden - las ich auch mal.
    Natürlich gibt es eine reine Lehre - Theorie und Praxis. Wenn ich mich auf der Straße umgucke wundere ich mich ja auch, was für Idioten angeblich einen Führerschein haben.
    Ich dürfte niemanden töten, was erzählst Du da in deinem Fieberwahn?!

Es kann sich ja Jeder ausrechnen, was ihm "blüht", wenn er nicht gehorcht, sollte der Islam einen größeren Teil der Welt bedecken.

Gerade die Chinesen werden ihre harte Hand spüren lassen und auch die Japaner sind vom Islam nicht begeistert - und viele andere Länder wie die lateinamerikanischen sind auch nicht dafür.

Also - da hätte der Islam noch viel "Arbeit", die Leute mit dem Schwert zu besiegen und zu überwältigen.

Man muß sich mal durch den Kopf gehen lassen, was die Chinesen alles auf die Beine stellen - und was macht der Islam - er hindert die Wissenschaft noch immer und der Kaufmann Mohammed hätte alle Wissenschaft der Welt vereinnahmt und keiner darf dagegen angehen, weil es nicht so im Koran stehen - das ist im 21. Jahrhundert aber der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Die Chinesen waren noch länger im Dornröschenschlaf und haben sich dann erstmal knapp 100 Jahre berappelt. Vorher waren das auch nur stinkende, rumrotzende Schweine, die überall hinpissen (Albert Einstein hat das mal auf seine amüsante Art zusammengefasst); das kann sich auch wieder drehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze? Sich dran halten ist ja eine Sache, aber sie für das Nonplusultra zu halten ist ja.... fundamentalistisch, nicht?

Der Verfassungsschutz verfolgt auch Rechte. Sind die jetzt auch mit ihrem Land nicht mehr kompatibel. Wieder mal ein Rohrkrepierer von Dir.

Kompatibel? Der Islam gilt nicht als kompatibel mit Demokratien und westlicher Lebensweise. Das hat sich irgendwie schon rumgesprochen, sogar bis zu den Geheimdiensten und dem Verfassungsschutz sämtlicher, nichtislamischer Länder.
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, die Frage ist dann ja doch ob man sich hier überhaupt an so etwas spirituell Krankem wie dem
    Islam orientieren muß. Das Meiste davon findet sich auch in europ. Vorbildern, seien es pol. Ideologien
    (z.B. Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus) oder auch dem Christentum.
    Wenn du den in seinen Heimatländern verbreiteten Mainstreamislam hernimmst oder auch dessen verschärften,
    fundamentalistischen Varianten, so ist das meiste in diesen Dingen eh nicht praktiziert, sondern blanke Heuchelei, dumpfe Brutalität, geistig-spirituelle Rückständigkeit, wie schon beim Propheten selbst.
    Bedenke auch "Wer mit Hunden schläft, wacht mit Flöhen wieder auf". Man sollte sich hier überhaupt nicht am
    Islam orientieren, sondern auf die eigene europ. Geschichte zurückgreifen. Da hat man wie gesagt genug an
    Vorbildern und Gedanken mit denen man deine Ideale verwirklichen kann.
    Der Islam ist ein spirituelles Auslaufmodell wie alle abrahamitischen Religionen. Weil er vom Menschen ist, beinhaltet er natürlich auch brauchbare Strukturen. Genau, wie es bei jeder "weltlichen" Ideologie der Fall ist.

Ich orientiere mich sicherlich nicht am Islam - weder strukturell noch inhaltlich. Ich habe hier nur gewisse strukturelle Parallelen zu einer von mir präferierten neuen, europäischen Volksgemeinschaft aufgezeigt. Gemeinschaften überall auf der Welt haben nun mal gewisse Ähnlichkeiten. Aber selbstverständlich kommt es auf die Summe der Details an.

Ach, so national? Der Osama Bin Laden, ein Saudi, der später in Afghanistan weilte und ebenso in Pakistan lebte? Sehr national der Gute!
    Der war Gast in Afghanistan, Du Dödel.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich "träume" nicht von einer globalen, ökologisch fundierten Wirtschaft, sie wird definitiv kommen!

Das, was aktuell unter einem globalen Wirtschaften verstanden wird, ist nichts Anderes als das Geschachere supra-nationaler Wirtschaftskonglomerate. Sie rupfen sich gegenseitig, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen!

Werte entstehen sowohl von unten - tradierte Werte - als auch von oben - angeordnete Werte! Jede Religion ordnet ihre Werte an; jeder Feudalismus ordnet seine Werte an; jeder Absolutismus ordnet seine Werte an. Ich plädiere für eine intelligente Mixtur aus tradierten und angeordneten Werten!

Und hier sind wir wieder genau beim Punkt, die Träumereien von deinem Globalismus mal auslassend: Nur in einer Diktatur lassen sich Werte von oben, also der Regierung, anordnen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der war Gast in Afghanistan, Du Dödel.
    Und der nationale Saudi Bin Laden hat was genau in Afghanistan gemacht und in Pakistan? Für die saudische Wirtschaft geworben?

Und der nationale Saudi Bin Laden hat was genau in Afghanistan gemacht und in Pakistan?
    Warst Du noch nie im Ausland? Ist jetzt jeder Expat ein 'Globalist'? Du bist ja albern.
    0W - 0L - 0D

ISIS ist nicht nur eine Terrororganisation und vollkommen unislamisch, es ist 1:1 vorhergesagt, was passieren wird:

Shaykh Hamza Yusuf Hanson ist einer der größten Gelehrten, die die Welt zu bieten hat.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer