User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 15787 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht, das habe ich nicht bedacht.
    Mal schauen ob ich es noch schaffe meine Pilzbücher zu studieren, man soll ja das ganze Jahr über Pilze finden können.

Nur leider bin ich da nicht so der Experte drin das ich mir das momentan zutraue.
    Dabei wäre dann gerade die Zecken Armut im Winter die ideale sammel Jahreszeit.
    Bei Pilzen bin ich ganz vorsichtig , so vorsichtig das ich sie immer im Supermarkt suche !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DIVI.de
    Selbst ein Bild machen.
    Nicht mit Sekundärquellen hantieren.
    Der erste Hund ist schon drin.Beim DIVI Register gibts keine Ampelfarben.
    Erste Hand stets die Erkenntnis trägt.
    Beim Divi- Intensivregister gibt es Ampelfarben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Massenmedien sind global in der Hand sehr weniger. Da oben laufen die Propagandafäden alle zusammen. Und ja, die chinesische Führung macht da zumindest mit. Sie stellt den Weltkonzernen ja auch ihr Volk als Arbeitsbienchen zur Verfügung. Was in China genau passiert, wissen wir aufgrund der Lügenmedien eh nicht. Du wusstest ja auch nicht, was im Irak passierte als dort Krieg war (außer durch Lügen CNN)

Erst wurden die Gelder für den "Verdienstausfall" gegeben, dann wurde nachträglich jede Menge geändert, so dass die Selbstständigen vielfach kaum etwas von dem Geld hatten. Also eher ein fauler Kredit als eine "Hilfe". Auch da verarscht das Regime die Deutschen wieder mal. BRD - ein System nach sich beliebt

Man könnte auch sagen die kleinen fängt man die Grossen lässt man laufen !

Was ist denn mit der ganzen Abzockerei von Clanmitgliedern und sonstigen nicht Deutschen !

Wird da auch so rigoros durch gegriffen ?

Medial wird da ja immer mal was gebracht , mit grossen Überschriften und etlichen Artikeln , aber mal ehrlich , das sind doch eher Einzelfälle !

Spiegel TV wurde jetzt die Goldene Kartoffel wegen unterirdischer Berichterstattung verliehen , nicht das sie es nicht verdient hätten , aber dann doch bitte für ein anderes Thema , da hätte die Goldene Kartoffel besser gepasst !

Aber nein , Spiegel TV bekam die Goldene Kartoffel für ihren TV Bericht über die Clankriminalität , der Vorwurf , der TV Bericht war zu einseitig und zu verzerrt , er hätte den Eindruck erweckt das Clankriminalität die Häufigste Kriminalität in D wäre !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Beunruhigende Nachrichten aus Schwabenpowers Heimat:

Aber nicht weil keine Betten mehr verfügbar sind , auf Normal-und Intensivstationen , sondern weil kein Personal vorhanden ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja aber....dann versagt die Politik doch wieder einmal auf ganzer Linie? Merkst du das nicht?
    Wir tragen doch jetzt alle Masken?
    Komme ihm doch nicht mit knallharten Fakten , das verträgt sein Gemüt nicht !

Mitglied

Aber gerade die Argumentation die du hier jetzt an führst ist ja gegenläufig zu der Regierung Propaganda.

Wenn ich jung bin und ein gutes Immunsystem habe, dann brauche ich keine Impfung.
    Und wenn ich alt und gebrechlich bin, dann kann ich mich gegebenfalls mit den AHA Regeln über Wasser halten.
    Und das funktioniert sogar , siehe Tübingen !

Seit Mai kein Coronafall mehr in Altenheimen , ohne Lockdown und Besuchsverbote !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber nicht weil keine Betten mehr verfügbar sind , auf Normal-und Intensivstationen , sondern weil kein Personal vorhanden ist !
    Das dürfte den Leuten egal sein, die an der angeblich nicht vorhandenen Krankheit leiden und nicht mehr angemessen behandelt werden können. Schwenkt ihr jetzt schon langsam um?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen die kleinen fängt man die Grossen lässt man laufen !

Was ist denn mit der ganzen Abzockerei von Clanmitgliedern und sonstigen nicht Deutschen !

Wird da auch so rigoros durch gegriffen ?

Medial wird da ja immer mal was gebracht , mit grossen Überschriften und etlichen Artikeln , aber mal ehrlich , das sind doch eher Einzelfälle !

Spiegel TV wurde jetzt die Goldene Kartoffel wegen unterirdischer Berichterstattung verliehen , nicht das sie es nicht verdient hätten , aber dann doch bitte für ein anderes Thema , da hätte die Goldene Kartoffel besser gepasst !

Aber nein , Spiegel TV bekam die Goldene Kartoffel für ihren TV Bericht über die Clankriminalität , der Vorwurf , der TV Bericht war zu einseitig und zu verzerrt , er hätte den Eindruck erweckt das Clankriminalität die Häufigste Kriminalität in D wäre !
    Ja, so ist es. Die Deutschen will man auf Dauer finanziell ruinieren, damit sie abhängige Sklaven werden und kein Vermögen mehr haben. Das ist alles vom Regime gewollt und geplant. Die "Corona-Soforthilfe" ist ein besonders dreistes Mogelpack; da spreche ich aus direkter Erfahrung. Da handelt jede Bananenrepublik inzwischen noch seriöser als diese BRD
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Da hast du natürlich Recht, das habe ich nicht bedacht.
    Mal schauen ob ich es noch schaffe meine Pilzbücher zu studieren, man soll ja das ganze Jahr über Pilze finden können.

Nur leider bin ich da nicht so der Experte drin das ich mir das momentan zutraue.
    Dabei wäre dann gerade die Zecken Armut im Winter die ideale sammel Jahreszeit.
    Auriculum judae und Zitterzahn.Sonst gibts jetzt nichts.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Die Deutschen will man auf Dauer finanziell ruinieren, damit sie abhängige Sklaven werden und kein Vermögen mehr haben. Das ist alles vom Regime gewollt und geplant. Die "Corona-Soforthilfe" ist ein besonders dreistes Mogelpack; da spreche ich aus direkter Erfahrung. Da handelt jede Bananenrepublik inzwischen noch seriöser als diese BRD
    Warum? Bekommst du kein Geld?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer