User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1306 von 1680 ErsteErste ... 306 806 1206 1256 1296 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1316 1356 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und das ist falsch. Selbstmord ist untersagt; tstststs, Du und deine Werbung für den IS und Co immer.

Richtig - Jesus war Gott, der sich selbst gebären musste, um selbst zu sterben, aber eigentlich auch nicht, da er dann wieder in den Himmel gefahren ist.... wo er zur Rechten Gottes sitzt Kein Wunder, dass Du so Knoten im Hirn hast, das versteht man nur, wenn man eisenbereift oder frisch operiert ist.
    Hör auf zu lügen. Das zählt als "im Kampf sterben" und nicht als Selbstmord. Mag sein, dass das viele anders sehen, aber viele sehen es eben genau so. Du bist einfach maximal unredlich, wenn du so tust, als stimme das nicht, nur weil ein Teil der Muslime das anders sieht.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Mobverhalten zeigt sich allenthalben:
    Wenn Du es selbst nicht aus eigener Anschauung kennst, dann kannst Du auch im Internet danach suchen: das Wort "Respekt", das hier überstrapaziert wird, in der BRD und Westeuropa aber nur Gelächter hervorruft, besonders bei Jugendlichen. "Respekt" ist hier ein ganz wichtiges Wort, weshalb es hier vielleicht eine Kriminalität aus monetären Beweggründen gibt, aber Vandalismus, Mutwillen oder Mobbing gibt es hier im Vergleich zu Europa praktisch nicht.

Ein weiteres Detail, wie entmenschlicht dieses geselllschaftliche Klima in Westeuropa ist, ist die völlig freie Vornamensgebung hier. Hier können Kinder Lenín, Stalin, Hitler, Macciavello mit Vornamen heissen, ohne dass es jemanden stören würde oder gar ein Mobbing einsetzen würde. Wenn Du Dir vorstellst, was mit solchen Vornamen in Europa passieren würde, hast Du auch eine Vorstellung davon, wie menschenverachtend dieses gesellschaftliche System in Europa bereits gediehen ist.

Deshalb sollte eigentlich ein Jeder in Westeuropa verstehen, dass niemand im Rest der Welt will, dass sie dieses System Westeuropa irgendwohin exportieren. Westeuropa stellt stattdessen eine latente Bedrohung für den Rest der Welt dar durch den Versuch der gesellschaftspolitischen Unterwanderung, durch Kultur- und Farbenrevolutionen usw.

Westeuropa gehört deswegen eingehegt, solange, bis sie an ihren eigenen Umtrieben zugrunde gegangen sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich breche das gespräch mit klopperhorst jetzt hier ab. das ist mir zu schmutzig. dieser eklige haß auf unsere kultur und unser volk und unsere ahnen widert mich an.
    Ok, ich habe dich also Schachmatt gesetzt oder wie es der Informatiker zu sagen pflegt, Buffer overflow in deinem Christenhirn erzeugt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen. Das zählt als "im Kampf sterben" und nicht als Selbstmord. Mag sein, dass das viele anders sehen, aber viele sehen es eben genau so. Du bist einfach maximal unredlich, wenn du so tust, als stimme das nicht, nur weil ein Teil der Muslime das anders sieht.
    Kann ich ja nix für, wenn Du 1:1 AQ und IS-Propaganda übernimmst.... islamischer wird es nicht dadurch, im Gegenteil
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Kann ich ja nix für, wenn Du 1:1 AQ und IS-Propaganda übernimmst.... islamischer wird es nicht dadurch, im Gegenteil
    "Im Gegenteil"... ! Du meinst, Islam bedeutet........ Frieden??????.......
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Im Gegenteil"... ! Du meinst, Islam bedeutet........ Frieden??????.......
    immer noch oder schon wieder betrunken? Im Kontext des Posts bedeutet das: wenn IS und AQ und Waldi übereinstimmen, kann man sicher sein, dass es nicht islamisch korrekt ist. So einfach. So, jetzt schlaf deinen Rausch aus.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der schlitzohrige Araber hat von zukünftigen Eroberungen geträumt und das dann verklärt. Alles Käse!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Apropos Mo's Himmelfahrt. Ich meine mich zu erinnern, dass der zum Christentum konvertierte [Links nur für registrierte Nutzer], welcher Sohn eines der Terror-Hamas-Gründer ist, einen Kommentar dazu brachte, dass dabei ein ESEL DER EINZIGE ZEUGE von Mo's Himmelfahrt war... und das mit dem Esel beschreibt zu 100% was bei denen theologisch- und glaubensmäßig abgeht.

Leider kann ich die Stelle nicht wieder finden, aber vielleicht kannst du bzw. andere Mitleser mal entsprechend rein hören und bei Erfolg mir das Video und die Stelle nennen - alle Videos von dem sind amüsant und hochinteressant, zumal er absoluter Insider ist:

Hier mal zwei dazu:

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

immer noch oder schon wieder betrunken? Im Kontext des Posts bedeutet das: wenn IS und AQ und Waldi übereinstimmen, kann man sicher sein, dass es nicht islamisch korrekt ist. So einfach. So, jetzt schlaf deinen Rausch aus.
    Schon wieder der Plot mit dem "betrunken".

Bist du ein dummes Kind, oder ein erwachsener Muselmathematiker?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Apropos Mo's Himmelfahrt. Ich meine mich zu erinnern, dass der zum Christentum konvertierte [Links nur für registrierte Nutzer], welcher Sohn eines der Terror-Hamas-Gründer ist, einen Kommentar dazu brachte, dass dabei ein ESEL DER EINZIGE ZEUGE von Mo's Himmelfahrt war... und das mit dem Esel beschreibt zu 100% was bei denen theologisch- und glaubensmäßig abgeht.

Leider kann ich die Stelle nicht wieder finden, aber vielleicht kannst du bzw. andere Mitleser mal entsprechend rein hören und bei Erfolg mir das Video und die Stelle nennen - alle Videos von dem sind amüsant und hochinteressant, zumal er absoluter Insider ist:

Hier mal zwei dazu:

Hey, Esel nicht unterschätzen. Bileams Esel konnte reden. Außerdem mag Gott Esel, ich glaube, der Esel ist sein Lieblingstier!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schon wieder der Plot mit dem "betrunken".

Bist du ein dummes Kind, oder ein erwachsener Muselmathematiker?
    Die Frage ist vielmehr: wieso schreibst Du soviel Scheisse? Ich kann Dich ja nur daran beurteilen?!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer