User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1305 von 1676 ErsteErste ... 305 805 1205 1255 1295 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1315 1355 1405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Mobverhalten zeigt sich allenthalben:
    Das Mobverhalten zeigt sich täglich hier, wenn die geballte "Intelligenz" des Forums meint sich gegenseitig in ihrer Islamfeindlichkeit hochschaukeln zu müssen. Nur im wahren Leben, da seid ihr alles Sandkastenmuschis, die ihren Nachbarn lieber wegen Besuch beim Ordnungsamt verpfeifen als einem weissen Jungen zu helfen, der verprügelt wird.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Die Dawah ist theoretisch jedem überlassen. Da gäbe es ja nur Märtyrer?! Was ist denn das für ein albernes Konzept?
    Jedenfalls kein Konzept was zur gewaltvollen Eroberung der Welt taugt. Die christlichen Märtyrer wurden ermordet, die islamischen starben ÜBERWIEGEND im Kampf und haben nicht selten selber gemordet. Und das ist auch heute noch so. Jeder Moslem der sich irgendwo in die Luft sprengt wird als Märtyrer geehrt. Das ist das selbe wie mit den beiden Religionsgründern Jesus und Mohammed. Jesus wurde ermordet, Mohammed hat selber gemordet oder hat das Morden befohlen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das Mobverhalten zeigt sich täglich hier, wenn die geballte "Intelligenz" des Forums meint sich gegenseitig in ihrer Islamfeindlichkeit hochschaukeln zu müssen. Nur im wahren Leben, da seid ihr alles Sandkastenmuschis, die ihren Nachbarn lieber wegen Besuch beim Ordnungsamt verpfeifen als einem weissen Jungen zu helfen, der verprügelt wird.
    Interessant, was Du Dir so alles vorstellst -- natürlich völlig an der Realität vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es begann schon weit früher. Stichwort: Englische, französische Kolonien. Davon hast du Kasper allerdings keine Ahnung.

---
    zwei dinge bringen klopperhorst so richtig in rage, nämlich die kritik an seiner geliebten sowjetunion und die kritik am islam. niemals würde er so schmutzig abfällig über den islam reden wie über das christentum.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Interessant, was Du Dir so alles vorstellst -- natürlich völlig an der Realität vorbei.
    Kann ja nun jeder hier lesen (gut; in deinem Artikel oben war 'vorlesen' angeklickt, vielleicht kommt das dann bei Dir anders an).
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kein Konzept was zur gewaltvollen Eroberung der Welt taugt. Die christlichen Märtyrer wurden ermordet, die islamischen starben ÜBERWIEGEND im Kampf und haben nicht selten selber gemordet. Und das ist auch heute noch so. Jeder Moslem der sich irgendwo in die Luft sprengt wird als Märtyrer geehrt. Das ist das selbe wie mit den beiden Religionsgründern Jesus und Mohammed. Jesus wurde ermordet, Mohammed hat selber gemordet oder hat das Morden befohlen.
    Und das ist falsch. Selbstmord ist untersagt; tstststs, Du und deine Werbung für den IS und Co immer.

Richtig - Jesus war Gott, der sich selbst gebären musste, um selbst zu sterben, aber eigentlich auch nicht, da er dann wieder in den Himmel gefahren ist.... wo er zur Rechten Gottes sitzt Kein Wunder, dass Du so Knoten im Hirn hast, das versteht man nur, wenn man eisenbereift oder frisch operiert ist.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    zwei dinge bringen klopperhorst so richtig in rage, nämlich die kritik an seiner geliebten sowjetunion und die kritik am islam. niemals würde er so schmutzig abfällig über den islam reden wie über das christentum.
    Der Grund ist, ich kenne den Islam nicht, er ist eine für mich fremde morgenländische Religion. Ich bin auch nicht in einer westdeutschen Muku-Kloake aufgewachsen.
    Kirchengebimmel, Pfaffen und komische Geschichten aus der Bibel kenne ich hingegen, und ich habe sie schon extrem früh als artfremd angesehen und nie einen Zugang zu diesen Dingen bekommen.
    Das lag nicht an der DDR, denn dort gab es sehr wohl Kirchen, woher kam denn der Pastor, der Honecker Asyl gab - es lag daran, dass in meinem Stammbaum die Religion nie eine Rolle, nie eine große Rolle, spielte.
    Meine Großmutter sagte auf ein "Herzliches Grüß Gott" immer "Grüß ihn doch, wenn du ihn siehst".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nö, das ist ja das Schizophrene an den Jammerlappen. Damals, als sie noch nach Belieben schalten und walten konnten, könnten sie gar nicht genug Muslime und Hexen abschlachten. Und heute machen sie auf menschlich und es ist eine heuchlerische Jammerreligion, die uns mit Refugees zuscheissen will und Frieden schaffen will.

Was willst Du denn über das Märtyrertum wissen? Suchst Du einen Weg deinem Leben irgendwie Bedeutung zu verleihen
    deine glaubensbrüder setzen sogar ihr leben aufs spiel, um bei uns betteln zu können. was hättet ihr schon in euren ländern ohne uns. ihr würdet heute noch kamelurin trinken und wie der prophet selbst euer lieblingskamel besteigen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, ich kenne den Islam nicht, er ist eine für mich fremde morgenländische Religion. Ich bin auch nicht in einer westdeutschen Muku-Kloake aufgewachsen.
    Kirchengebimmel, Pfaffen und komische Geschichten aus der Bibel kenne ich hingegen, und ich habe sie schon extrem früh als artfremd angesehen und nie einen Zugang zu diesen Dingen bekommen.
    Das lag nicht an der DDR, denn dort gab es sehr wohl Kirchen, woher kam denn der Pastor, der Honecker Asyl gab - es lag daran, dass in meinem Stammbaum die Religion nie eine Rolle, nie eine große Rolle, spielte.
    Meine Großmutter sagte auf ein "Herzliches Grüß Gott" immer "Grüß ihn doch, wenn du ihn siehst".

---
    ich breche das gespräch mit klopperhorst jetzt hier ab. das ist mir zu schmutzig. dieser eklige haß auf unsere kultur und unser volk und unsere ahnen widert mich an.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    deine glaubensbrüder setzen sogar ihr leben aufs spiel, um bei uns betteln zu können. was hättet ihr schon in euren ländern ohne uns. ihr würdet heute noch kamelurin trinken und wie der prophet selbst euer lieblingskamel besteigen.
    Ja, und was hätten die Päpste ohne schlagkräftige Unterstützung der Könige und Kaiser mitsamt ihrer Soldaten gemacht; mit zu Wucherzinsen beim Juden geliehen Geld, das sie den Bauern abpressten? Richtig - nichts. Fette, selbstgefällige, bigotte Pisser (zum Großteil, Ausnahmen bestätigen die Regel).
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer