User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1298 von 1676 ErsteErste ... 298 798 1198 1248 1288 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1308 1348 1398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee, die Araber setzten auf das falsche Kamel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liest Du Dödel eigentlich auch die Beiträge, die Du postest?
    „Wenn man mit Islamkritikern redet – und davon gibt es in Deutschland sehr, sehr viele, die gibt es insbesondere bei Atheisten, sie gibt es aber auch gerade in linken Kreisen –, dann kommt man ganz schnell auf folgendes Argumentationsmuster: Die Araber, Muslime im Nahen Osten und die Nazis haben sich sehr gemocht. Sofort kommt dann der Hinweis auf den gemeinsamen Antisemitismus.“
    Diejenigen, die eine enge und flächendeckende Kooperation zwischen den Nazis und den Muslimen behaupten, stützen ihre Argumentation gerne auf Fotos, auf denen Adolf Hitler im Gespräch mit dem Großmufti von Jerusalem zu sehen ist. Dieser Großmufti hat auch dazu beigetragen, dass es eine bosnische Waffen-SS-Division unter dem Namen Handschar gab. All das trifft zu und ist auch historisch belegt, bestätigt Daniel Roters.„Die Geschichte mit dem Mufti von Jerusalem zeigte, dass Hitler ab einem gewissen Punkt die Muslime brauchte. Gerade die Araber also, gegen die Briten.“
    Jörg Becker zufolge ist der Großmufti von Jerusalem allerdings einer von vielen Personen, die durch die Nazis für außenpolitische Zwecken instrumentalisiert wurden.
    „Und dann ist dieser Gedanke sehr viel wichtiger als der Hinweis darauf, dass muslimisches Gedankengut und Nazi-Gedankengut kompatibel seien. Das ist eine Lieblingsthese von vielen anti-islamischen Kräften, der Hinweis, das totalitäre der Nazi-Zeit ist genauso totalitär wie der Islam. Das kann nur dazu kommen, dass diese Argumentationsfigur, weil der Instrumentalisierungsgedanke völlig missachtet wird. Insofern ist das sogar ein Stückchen ekelhaft, den Islam eine gleiche Gedankenwelt zu unterstellen wie den Nazis, nur weil der Großmufti als Instrument missbraucht werden konnte.“
    Dass es keine Freundschaft zwischen Hitler und dem Großmufti gab, leitet Jörg Becker auch aus den Aussagen ab, die von Hitler generell über Muslime überliefert sind.

„Es gibt von Hitler dieses Zitat über die Araber: ‚Lackierte Halbaffen, die die Knute spüren sollten‘. Nach all dem was ich über die Nazi-Zeit gelesen habe denke ich, dass dieses Zitat sehr viel deutlicher die Meinung der Nazi-Führung widerspiegelt als die Tatsache, ‚das sind unsere guten Freunde, nur weil sie auch Antisemiten waren.‘“
    Heute steht fest: Unter den Kollaborateuren der Nazis hat es definitiv Muslime gegeben, doch als sich einige unter ihnen gegen die Nazis wandten, wurden sie ebenso vernichtet wie alle anderen auch. Die Forschungen zum Thema Holocaust sind noch bei weitem nicht abgeschlossen und die Frage, ob auch Muslime zu den Opfern der Nazis gezählt werden müssen, bringt im Umkehrschluss die Frage mit sich, ob die muslimischen Opfer der Nazis tatsächlich wegen ihrer Religion sterben mussten, oder ob es dieselben „rassischen“ Gründe waren, wie bei allen anderen auch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: ICH habe niemanden eingeladen. Ist eigentlich ganz einfach.
    Ich wiederhole: DU verstehst unsere Parlamentarische Demokratie nicht. Macht aber nichts, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Deine Beiträge sind ja immer hinreichend hohl.
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein neues Imperium ?
    Warum nicht? Wo gerecht geherrscht wird, sollte auch Imperiales entstehen dürfen. Aber anders als alles historisch Bekannte...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: DU verstehst unsere Parlamentarische Demokratie nicht. Macht aber nichts, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Deine Beiträge sind ja immer hinreichend hohl.
    Nochmal. ICH habe sie nicht eingeladen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nochmal. ICH habe sie nicht eingeladen.
    Das macht die Tatsache nicht besser, dass dies hier nichts zur Sache tut.... Wieder mal betrunken?
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Das macht die Tatsache nicht besser, dass dies hier nichts zur Sache tut.... Wieder mal betrunken?
    Wenn du nicht mehr weiter weisst dann kommt immer der "betrunken" Plot.

Beim Islam bist du goldrichtig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Gut, ausser bewusst zu lügen fällt dir halt dazu auch nichts mehr ein. Von Doppelmoral reden, eben noch selber die Menschenrechte als das größte Totschlagsargument schelten und selbst dann als Verpflichtung anführen ... alberner gehts auch nicht mehr.

Kannst auch nächstes Mal gerne mit Margot Käßmann mit Taliban beten gehen und erzählen, was für tolle Menschen das sind. Mir wumpe.
    Käßfrau trinkt nicht mit türkischen Nationalisten, das ist der Unterschied.
    Die Völker wollen alle dasselbe, in Freiheit leben, in ihrem eigenen Gebiet mit ihrer eigenen Kultur.
    Das eint alle Freiheitskämpfer, quer durch die Konfessionen und Rassen, geeint im Kampf gegen die New World Order der westlichen Völkerzerstörer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Liest Du Dödel eigentlich auch die Beiträge, die Du postest?
    Klar du Doedel. Ich muss dem Artikel vom Türken ja deswegen nicht vollinhaltlich zustimmen. Was das Heilige Land angeht, setzten die Araber dabei aber eben aufs falsche Kamel - und nur darum ging es mir dabei.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Apartheid??? Die hast du in deinem Mekka-Saudistanien und Co.

Sei lieber mal froh, dass Israelis so fair und kulant sind und muslimische Araber noch in Jerusalem leben lassen, obwohl Juden selbst mal aus Mekka-stanien und Co vertrieben wurden...
    Israel ist doch ganz dicke mit Mekka-Stanien, noch nicht mitbekommen?

Wenn du nicht mehr weiter weisst dann kommt immer der "betrunken" Plot.

Beim Islam bist du goldrichtig.
    Wer weiß denn hier nicht weiter? Wenn Du einlädst, deine Afrikanutten oder Junkies interessiert einen Toten. Migration ist Sache der Politiker, bist Du behindert?
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer