User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wer und was sind Typen wie "ihr"? Was willst du Blase von mir? Ich hocke seit Monaten nur zu Hause und trage brav meine Maske wenn ich irgendwo hingehe. Lass mir sogar meine Rezepte mit der Post schicken! Seit Monaten ein Leben auf Sparflamme!
Es sind dein Migranten-Lieblinge und Linksgrünen Gesinnungsgenossen, die Partys feiern und auf jede Corona-Regel scheißen!
Deine zeitweisen Aussetzer sind echt bedenklich!
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat am Mittwoch die neue Rechtsverordnung zur Versorgung von Risikogruppen mit FFP2-Masken vorgestellt. Zum dem Konzept gehört unter anderem die Verordnung, dass über-60-Jährige für die Weihnachtsfeiertage jeweils drei FFP2-Schutzmasken in Apotheken abholen können. Für Anfang kommenden Jahres soll es dann zwei fälschungssichere Coupons für jeweils sechs Schutzmasken geben. Informiert über die Rechtsverordnung werden die Betroffenen über die Krankenkassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Was gilt für privat Versicherte? Werden die auch informiert?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nur die Selbstmord Rate hat sich enorm gesteigert. In Berlin von 3 in 2019, sind es jetzt über 286 Selbstmorde. Weltweeit ähnlich, weil die Vermögen der Leute, Lokale zerstört wurden. Bill Gate, Rockefeller, planen ja schon lange Bevölkerungs Reduzierung mit allen Mitteln
Und meinen Flug ins Ausland, hat man schon wieder storniert, da kommt Freude auf, das Niemand mehr planen kann.
Was für ein Blödsinn in Fortsetzung, wo sowieso Nichts mehr funktioniert, nicht einmal der einfachste 'Verwaltungs Aufwand. Sein gefälschten Masken will er los werden, die er im Original Mafia Stile eingekauft hat, viel zu teuer, was viele Ratten anzog
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Migranten sind nicht meine Lieblinge, nur weil ich "Typen wie euch" ab und an den Willen der politischen Akteure näher bringe. Aber man hat ja schon immer gerne den Boten der Nachricht gehängt.
Auch habe ich keine linksgrünen Gesinnungsgenossen, weil ich in einer grünen Hochburg wohne.
Wie oft haben hier in den letzten Monaten Verharmloser gefeixt und gepostet sie würden ums verrecken keine Maske tragen und weiterhin Feste mit der 30-köpfigen Sippe feiern. Ja. Ihr könnt euch bei den Musel einreihen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!