User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wer sich diesen unausgereiften Dreck freiwillig spritzen läßt ist selber schuld.
Der Impfstoff ist nach diesen Zahlen für unter Dreißig - Vierzigjährige schlimmer als eine SARS2 Infektion.
Während des Testlaufes gab es einen größeren COVID-19 Ausbruch unter den Testpersonen. Es gab acht Fälle von Erkrankungen in der Impfstoff-Gruppe und 162 Fälle in der Placebo-Gruppe.
84 Prozent der Teilnehmer zeigten Nebenwirkungen durch die Impfung, die aber laut FDA innerhalb der erwarteten Parameter einer Impfung liegen:
- 63 Prozent litten unter Erschöpfung
- 55 Prozent gaben an, Kopfschmerzen zu haben
- 32 Prozent bekamen eine Erkältung
- 24 Prozent hatten Gliederschmerzen
- 14 Prozent bekamen Fieber
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Testzahlen sind fürn Müll. Getestet wird meistens bei Verdacht oder Symptomen. D.h. die Mehrheit wird gar nicht berücksichtigt.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre