User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ich sage es doch schon lange, wir sind auf der zielgeraden und das immer schneller.
was ich aber mit zusehends immer offenerer gosche, sprich sprachlos, verfolge ist, es wird nicht mal mehr hinterfotzig versteckt, was die bande vorhat.
es kommt immer mehr heraus an lügen und betrug, ist aber total worscht, weil die gewalt der unterdrückung der wahrheit immer noch weiter erpreßt, genötigt und per immer höherer strafandrohung in puncto bußgeld angesagt ist.
lange geht das nicht mehr gut und der sicomatic (kennt den überhaupt noch jemand?) platzt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dennoch höre ich nur Hetze gegen Sachsen, nicht gegen Bayern, wo die Corona-Leugner ja nicht ganz so stark sind.
Ich bin im Forum wohl der einzige User, der bisher sogar einen Toten (wohl wirklich durch Corona) vorweisen kann. Schau in unseren internen Corona-Strang. Dennoch sage ich, das kann nicht so weiter gehen.Kennst du jemand, der nachweislich Corona hatte und krank war? Corona, nicht Grippe!
.....
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Gut das Markus Söder inzwischen boykottiert wird mit seinen Idiotischen Anweisungen, kann dazu nicht mehr Sagen. Seine Ur 'Wähler, wie in Berchtesgaden, die Bauern, Jäger hat er verloren und jeden der Verstand hat, das sind die Feuerwehr. Schützen, TFischeri,raditions Vereine, die tüchtigsten des Landes.
Wie Söder diesen kriminellen Schwachsinn, des Kinder, Schüler, Lehrer, Alten Terrors erklären? Gemeinden verlieren nicht nur ihre Gewerbesteuer, mussten überall ihre Programm abspecken, mit allen Folgen für Markus Söder! Was geht dem Söder, ein Wieihnachtsfest an, Weihnachtsmärkte, oder Vereinsfeste! Der Kerl führt sich auf Schlimmer wie Hitler und produziert täglich Selbstmorde, und Insolvenzen, mit allen Folgen für Familien. In Tausend Jahren, konnte man immer ein Bier trinken, nur heute nicht.
PS: Persönliche Meinung, wie so korrupte Politiker arbeiten, auch in anderen Fällen: Angela Merkel, versprach, Markus Söder, das sie seine Kanzlei Kanditatur empfehlen wird, wenn er ihren schweren Fehl Entscheidungen mitträgt, vertuscht. Sogar die Alten haben kapiert, das sie von Söder verarscht wurden, und ich sprach mit den Alten immer normal, die sich schon als Aussätzige vorkamen. Unser Ort hat das Gut überstanden, weil ich gut verbunden mit mit den Gemeinde Vertretern und wer mit Hunden umgehen kann, darunter Jagdhunde (auch heute) Bauernhof Hunde, von uralt Bauern, der kann mit Jedem reden.
Geändert von navy (08.12.2020 um 17:31 Uhr)
Bei so kleinen Ländern (von der Bevölkerungszahl gesehen) ist das aber nicht schwer. Danach hat Montserrat eine grauenhafte Bilanz. Aber da ist nur einer an Corona gestorben. Dennoch wäre der wie 200 Corona-Tote in einem 100.000er Landkreis, aber auf Montserrat leben nicht mal 5000 Menschen.