User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 15787 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 746 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich soll nicht mehr jeden Kommentar kommentieren !

Bin wohl jetzt daran schuld das der erste Strang geschlossen wurde !
    naja, kommentieren kannst du ja in ganzen sätzen, das good post dingens ist marion vorbehalten.

du hast schon verstanden, was der deutsche mann aus dem ländle signalisiert hat?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Ja. Du stehst unangefochten auf Platz 1. Mit mehr als doppelt so vielen Beiträgen wie der Zweitplatzierte. Und die meisten davon 1/4-Zeiler oder gar nur ein Smiley.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und immer im Hinterkopf behalten:

In Kraft getreten am 19.11.2020
    ich sage es doch schon lange, wir sind auf der zielgeraden und das immer schneller.

was ich aber mit zusehends immer offenerer gosche, sprich sprachlos, verfolge ist, es wird nicht mal mehr hinterfotzig versteckt, was die bande vorhat.

es kommt immer mehr heraus an lügen und betrug, ist aber total worscht, weil die gewalt der unterdrückung der wahrheit immer noch weiter erpreßt, genötigt und per immer höherer strafandrohung in puncto bußgeld angesagt ist.

lange geht das nicht mehr gut und der sicomatic (kennt den überhaupt noch jemand?) platzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es tritt da auf, wo es entsprechenden Grenzverkehr gibt und wo die Leute meinen, man könnte unvorsichtig sein und es wäre egal. Schlimm wird es dann, wenn man zusätzlich nen Landrat und Ministerpräsidenten hat, der ne Pfeife ist.

Das alles trifft auf Kreise in Sachsen und Bayern zu sowie auf die beiden Bundesländer selbst.
    Dennoch höre ich nur Hetze gegen Sachsen, nicht gegen Bayern, wo die Corona-Leugner ja nicht ganz so stark sind.

Kennst du jemand, der nachweislich Corona hatte und krank war? Corona, nicht Grippe!

.....
    Ich bin im Forum wohl der einzige User, der bisher sogar einen Toten (wohl wirklich durch Corona) vorweisen kann. Schau in unseren internen Corona-Strang. Dennoch sage ich, das kann nicht so weiter gehen.

Kann aber irgendwie nicht stimmen , die hocken/stehen da dichtgedrängt und stecken sich nicht an !

Aber in der Fußgängerzone mit Maske auf da stecken sie sich an !

Besser gesagt , die Ansteckung ist angeblich da größer wo keine Menschenmassen sind und wo Abstände eingehalten werden können !
    War 0,2%, ich hatte aus dem Kopf die Zahl genommen und nicht nochmal nachgesehen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sage es doch schon lange, wir sind auf der zielgeraden und das immer schneller.

was ich aber mit zusehends immer offenerer gosche, sprich sprachlos, verfolge ist, es wird nicht mal mehr hinterfotzig versteckt, was die bande vorhat.

es kommt immer mehr heraus an lügen und betrug, ist aber total worscht, weil die gewalt der unterdrückung der wahrheit immer noch weiter erpreßt, genötigt und per immer höherer strafandrohung in puncto bußgeld angesagt ist.

lange geht das nicht mehr gut und der sicomatic (kennt den überhaupt noch jemand?) platzt.
    Das war ein "Schnellkochtopf", wenn ich mich nicht irre.

Der Hersteller fällt mir jetzt nicht ein.

Nachtrag:

Treffer!

Den gibt`s sogar noch!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    „Dann kommt die Polizei“

Denunziation? Aufregung um Söder, Lauterbach und Corona-Regeln -
    „Das muss vom Tisch“

Denn Söder sieht bei der Einhaltung der Kontaktbeschränkungen auch die Nachbarn als wichtige Hinweisgeber. Wie bei einer Ruhestörung könnten „die Nachbarn ja entsprechende Hinweise geben“. Dann komme eben die Polizei. In Bayern dürfen aktuell maximal zehn Personen aus zwei Haushalten zusammentreffen - auch in den eigenen vier Wänden.

Gut das Markus Söder inzwischen boykottiert wird mit seinen Idiotischen Anweisungen, kann dazu nicht mehr Sagen. Seine Ur 'Wähler, wie in Berchtesgaden, die Bauern, Jäger hat er verloren und jeden der Verstand hat, das sind die Feuerwehr. Schützen, TFischeri,raditions Vereine, die tüchtigsten des Landes.

Wie Söder diesen kriminellen Schwachsinn, des Kinder, Schüler, Lehrer, Alten Terrors erklären? Gemeinden verlieren nicht nur ihre Gewerbesteuer, mussten überall ihre Programm abspecken, mit allen Folgen für Markus Söder! Was geht dem Söder, ein Wieihnachtsfest an, Weihnachtsmärkte, oder Vereinsfeste! Der Kerl führt sich auf Schlimmer wie Hitler und produziert täglich Selbstmorde, und Insolvenzen, mit allen Folgen für Familien. In Tausend Jahren, konnte man immer ein Bier trinken, nur heute nicht.

PS: Persönliche Meinung, wie so korrupte Politiker arbeiten, auch in anderen Fällen: Angela Merkel, versprach, Markus Söder, das sie seine Kanzlei Kanditatur empfehlen wird, wenn er ihren schweren Fehl Entscheidungen mitträgt, vertuscht. Sogar die Alten haben kapiert, das sie von Söder verarscht wurden, und ich sprach mit den Alten immer normal, die sich schon als Aussätzige vorkamen. Unser Ort hat das Gut überstanden, weil ich gut verbunden mit mit den Gemeinde Vertretern und wer mit Hunden umgehen kann, darunter Jagdhunde (auch heute) Bauernhof Hunde, von uralt Bauern, der kann mit Jedem reden.
    Geändert von navy (08.12.2020 um 17:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dennoch höre ich nur Hetze gegen Sachsen, nicht gegen Bayern, wo die Corona-Leugner ja nicht ganz so stark sind.

Ich bin im Forum wohl der einzige User, der bisher sogar einen Toten (wohl wirklich durch Corona) vorweisen kann. Schau in unseren internen Corona-Strang. Dennoch sage ich, das kann nicht so weiter gehen.
    Sachsen hat pro Einwohner gerechnet doppelt soviele Corona-Fälle wie Bayern.
    Thüringen wird Bayern diese Woche auch überholen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sachsen hat pro Einwohner gerechnet doppelt soviele Corona-Fälle wie Bayern.
    Thüringen wird Bayern diese Woche auch überholen.
    Bei so kleinen Ländern (von der Bevölkerungszahl gesehen) ist das aber nicht schwer. Danach hat Montserrat eine grauenhafte Bilanz. Aber da ist nur einer an Corona gestorben. Dennoch wäre der wie 200 Corona-Tote in einem 100.000er Landkreis, aber auf Montserrat leben nicht mal 5000 Menschen.

GESPERRT

Wenn du einen Beitrag bewerten möchtest, kannst du das tun, indem du auf das Sternchen klickst und den Beitrag positiv oder auch negativ bewertest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer