User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kann aber irgendwie nicht stimmen , die hocken/stehen da dichtgedrängt und stecken sich nicht an !
Aber in der Fußgängerzone mit Maske auf da stecken sie sich an !
Besser gesagt , die Ansteckung ist angeblich da größer wo keine Menschenmassen sind und wo Abstände eingehalten werden können !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das würdest Du befürworten? Mit Verlaub, dieses Forum steht für Freie Rede. Bis auf justiziable Sachen haben die Foristen Freiheitsgrade, von denen man auf anderen deutschsprachigen Plattformen nur träumen kann. Es ist allerdings bedauerlich, zu konstatieren, daß diese Freiheitsgrade mitunter die niedrigsten Instinkte zu befeuern scheinen anstatt das höherwertige Menschentum.

Tübingen schützt erfolgreich die Risikogruppe: die Alten.
Und lässt die anderen weiter arbeiten.
Im Herzen Baden-Württembergs liegt Deutschlands Corona-Muster-Städtle: Tübingen (89 000 Einwohner). Neun Altenheime mit knapp 1000 Pflegeplätzen gibt es dort. Und: „Seit Mai nicht einen einzigen Corona-Fall“, sagt Oberbürgermeister Boris Palmer (48, Grüne) stolz zu BILD.Palmer – ein streitbarerer und -lustiger Kopf. Auch in Corona-Zeiten. Er ging mit Gemeinderat und Verwaltung einen anderen Weg als Bund und Länder: „Wir haben uns auf den Schutz der Risikogruppen konzentriert – und das sind die Alten.“
Das ist der Unterschied zwischen einem fähigen Mann wie Palmer ohne Zweifel einer ist, und einer völlig unfähigen Person wie Merkel und ihrer Berater.
[Links nur für registrierte Nutzer]