User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 15787 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist Dein Begehr? Moechtest Du das mich die HPF Moderation sperrt und in Bautzen inhaftieren laesst
    damit Du weiterhin ungestoert gemeinsam mit den Userinnen marion und Schopenhauer als weibliche
    Groupies dem erbaermlichen Dutzend der Pandemieleugner unter den HPF Usern, ihre Stangen polieren koennt?
    Nun ja , das erste ist ja schon geschafft , das andere klappt dann auch irgendwie !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    0,02% soll die Ansteckung in Bus und Bahn sein. Quasi nicht vorhanden.
    Kann aber irgendwie nicht stimmen , die hocken/stehen da dichtgedrängt und stecken sich nicht an !

Aber in der Fußgängerzone mit Maske auf da stecken sie sich an !

Besser gesagt , die Ansteckung ist angeblich da größer wo keine Menschenmassen sind und wo Abstände eingehalten werden können !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nur ein sehr schwaches Restzucken des Verstandes in der von den Medien induzierten kollektiven Wahnvorstellung eines Viruses.
    Jaaaaa! Die ganze Welt ist in einer Wahnvorstellung eines Virus!
    Nur ganz wenigen Ausnahmen wurde das blaue Licht der Erleuchtung zuteil, die fahren jetzt zum Glück so wie du mit Blaulicht durch die Landschaft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Plunze macht das auch aus dem Grund, daß sie sich in aller Ruhe vollaufen lassen kann. Sie ist 66 Jahre alt, sie sieht aus wie mindestens Neunzig. Tabletten und Alkohol über Jahrzehnte zeigen eben ihre Wirkung.

Wie ich dieses Weib hasse!!! Ist aber nur schlecht für mich, denn sie merkt nichts von meinem Haß.

"When will the German people drag her out of her office and hang her up the nearest tree?" (Zitat aus 2015, englische Zeitung, Leserzuschrift, welche Zeitung weiß ich nicht mehr)
    Du musst sie wirklich extrem hassen. Bei all den Falschbehauptungen und Unterstellungen die du raushaust.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was der Wieler da von sich gibt, ist übel...ganz übel!

Die Maßnahmen schützen Menschenleben, hieß es immer und nun ist es normal, dass durch die Impfungen Menschen sterben. Was für ne Drecksau!
    Meine Fresse, der tickt echt nicht mehr ganz richtig, ... "... dass auch Menschen zeitlich im Zusammenhang, ähm, mit der Impfung versterben werden, ..."

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , das erste ist ja schon geschafft , das andere klappt dann auch irgendwie !
    Das würdest Du befürworten? Mit Verlaub, dieses Forum steht für Freie Rede. Bis auf justiziable Sachen haben die Foristen Freiheitsgrade, von denen man auf anderen deutschsprachigen Plattformen nur träumen kann. Es ist allerdings bedauerlich, zu konstatieren, daß diese Freiheitsgrade mitunter die niedrigsten Instinkte zu befeuern scheinen anstatt das höherwertige Menschentum.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen war noch klar, dass unsere Familie gemeinsam feiern wird. Eine große Familie, gute 30 Leute, aber wir sind ja sowieso sehr eng vernetzt und sehen uns sehr regelmäßig, also es kämen keine Leute zusammen, die sich ansonsten nicht sehen/treffen.
    Die Feier findet immer im Haus meiner Mutter statt, weil sie einfach platzmäßig das beste Angebot hat. Jetzt hat sie einen Rückzieher gemacht. Nicht aus Angst vor Ansteckung, sondern aus Angst vor den denunzierenden Nachbarn.
    Ich finde das traurig das man wieder Angst vor seinen Nachbarn und Denunziantentum haben muß und das in Deutschland im 21 Jahrhundert !

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn in den vergangenen Jahren eine Erkältungs- oder Grippewelle zu einer übermäßigen Belegung der Intensivstationen geführt hätte, so hätten das die "Lügenmedien" sicher nicht verschwiegen.
    Ach und wie war das 2017/2018 mit 25 000 Grippetoten in einer Grippesaison !

Wurde da groß drüber berichtet ?

Wurden da Bilder gezeigt aus Krankenhäusern wo die Betten die Flure verstopft haben weil kein Platz mehr in den Zimmern war ?

Nein , wurde nicht , aber trotzdem war es so !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sollten wir nur machen wenn wir Umkaloabo* nicht hätten und den Erfinder der Bratkartoffel.
    *OK, hier kann man auf Meditonsin ausweichen, von mir schon viele Jahre erprobt.
    Nochmal , Meditonsin bewirkt gar nichts wenn man schon erkrankt ist und Meditonsin enthält viel zu viel Alkohol , ist für Kinder gar nicht geeignet !

Mitglied

Tübingen schützt erfolgreich die Risikogruppe: die Alten.
    Und lässt die anderen weiter arbeiten.

Im Herzen Baden-Württembergs liegt Deutschlands Corona-Muster-Städtle: Tübingen (89 000 Einwohner). Neun Altenheime mit knapp 1000 Pflegeplätzen gibt es dort. Und: „Seit Mai nicht einen einzigen Corona-Fall“, sagt Oberbürgermeister Boris Palmer (48, Grüne) stolz zu BILD.Palmer – ein streitbarerer und -lustiger Kopf. Auch in Corona-Zeiten. Er ging mit Gemeinderat und Verwaltung einen anderen Weg als Bund und Länder: „Wir haben uns auf den Schutz der Risikogruppen konzentriert – und das sind die Alten.“

Das ist der Unterschied zwischen einem fähigen Mann wie Palmer ohne Zweifel einer ist, und einer völlig unfähigen Person wie Merkel und ihrer Berater.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer