| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Kinder Terror, ohne Ende
Schande für Deutschland, nur weil Christian Drosten, eine frei erfundene Betrugs Studie verbreitete, für 'Angela Merkel, was hart von Experten und bei Bild sogar kritisiert wurde. einen Arzt fragte man Nichts, man wollte Kinder, Eltern, Lehrer mit dem Blödsinn bis heute terrorisieren.Jede Woche, haben die Pyschopaten aus der Regierung für Schulen neue Anweisungen. Pharma Geschäfte über Alles, wo Milliarden versenkt werden, mit dubiosen Organisationen und Medien und PR Ratten.
Geändert von navy (08.12.2020 um 07:28 Uhr)
				Gut geschmiert mit vielen Posten überall, auch bei WHO - Pharma geschmierten Verbänden. Was erstaunlich ist. Er verbreitete auch den Blödsinn aktiv, über einen neuen Covis-19 Virus, obwohl Tierärzte, den harmlosen Virus seit Jahrzehnten kennen, sogar Tierimpfungen gibt es seit Jahrzehnten. Kennt er nicht, deshalb war er geeignet für das Lügen-, Panik Projekt, um MIlliarden zustehlen. Die nächste Runde im Super Betrug, sind die Wahlen 2021, man wird fälschten, tricksen ohne Ende, schlimmer wie in einer Mafia Diktatur. Genügend Blöde gibt es ja, die jeden Unfug, vom ZDF, ARD und Politiker Instituten glauben. Einfach facebook, twitter, smartphone mal ausschalten, würde Vielen gut tun
Alle Krankheiten sind ausgestorben, auch Grippe gibt'es nicht mehr. Alle sterben schon wieder am Facebook Virus, des Christian Drosten und des RKI:
Geändert von navy (08.12.2020 um 07:34 Uhr)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Sehr dämlich der Post, weil er auf der Unfähigkeit des Posters und dessen falscher Sicht beruht. Der Herr Wieler spricht als Leiter / Chef eines renommierten Instituts. Er spricht aus der Position eines ausgebildeten Wissenschaftlers heraus. So wie der Vorstandsvorsitzende eine Chemiekonzerns als diplomierter Betriebswirt über die Belange von chemischen Produkten/ Prozessen spricht. Die können das, weil aus deren Lernerfolge und Intellekt das allgemein anerkannte Statements sind. Dein dummes Palaver ist nur dummes Geschwätz aus minder bestückten intellektueller Fähigkeit. Eingeschränkt erkenntnisfähig halt wie die Covidioten hier und sonst wo in D beweisen.
				Ich bin jeden Tag Stunden unterwegs, würde sogar vom Rathaus, sofort eine Genehmigung bekommen. Habe mich auch mit Alten unterhalten im April, die Angst hatten aus dem Haus zugehen, bei geöffneter Terrassen Tür, mit ihren Kindern redeten.
Überall ein Desaster, in allen Bereichen, was diese Regierung mit den Fake, facebook Wissenschaftlern und Betrugs PCR Tests, anrichteten. Schau dir mal über den Schweinegrippe Betrug, den Bericht bei Arte an, ebenso gibt es über den Klima Betrug ARD Videos.