User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 15788 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Güte!

Du zeichnest Deutschland ja wie in einem Horrorfilm... !!!
    Vielleicht solltest du gelegentlich mal an dein Benutzbild denken. Der ist jetzt aus Gründen der Forenhygiene (persönliche Beleidigungen, Gewäsch usw.) bei mir auf ignore.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Gedanke stammt nicht von mir.

Aber denkbar wäre, daß ungeimpfte:

Nicht an Unis/Hochschulen immatrikulieren können.....

Keine Reisetickets mehr bekommen...

Bei der Wohnungssuche ausscheiden....

Kein Konto eröffnen können...

Keine Lehrstelle bekommen...

Nicht ehelichen können....

u.v.m.
    ..bei einer Impflicht gegen Masern ohne Impfung nicht eingeschult werden. Schulpflicht! Es besteht kein Impfzwang!

Denk mal drüber nach!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

u.v.m.
    Diese Gründe scheiden bei mir aus, bis auf die Reisetickets. Aber letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da die Reiseunternhmen und Fluggesellschaften dermassen viel für die Einhaltung der Hygienemassnahmen tun und nur geldgierig sind. Kino eusw. kann ich verschmerrzen, brauche ich nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du gelegentlich mal an dein Benutzbild denken. Der ist jetzt aus Gründen der Forenhygiene (persönliche Beleidigungen, Gewäsch usw.) bei mir auf ignore.
    "Forenhygiene"

Zu geil!

Ausgerechnet aus Deiner Feder sone Kacke lesen zu müssen. Und zu den persönlichen Beleidigungen, dem Gewäsch und so weiter....Fick Dich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich erinnere mich.
    Ist schon ein paar Monate her. An der Pandemie konnte es nichts ändern.
    Das hat auch keiner gesagt (und mit der "Pandemie" als (angebliche) Massenseuche hat es ohnehin nichts zu tun). Aber solche Aktionen werden zunehmen bis hin zu Eskalationen, die wir uns heute noch nicht vorstellen können. Noch geht es den Leuten halbwegs gut und die Grundversorgung ist gewährleistet, aber das steht auf der Kippe

u.v.m.
    Das erfordert krasse und jahrelange Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen, die Millionen die "Demokratie" hassen lassen werden. Ich denke nur an die Millionen Verzweifelten nach 1930. Das war bis 1928/29 noch stabil, weil die Herde da noch satt wurde
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Forenhygiene"

Zu geil!

Ausgerechnet aus Deiner Feder sone Kacke lesen zu müssen. Und zu den persönlichen Beleidigungen, dem Gewäsch und so weiter....Fick Dich!
    Der hat 98% auf ignore - angeblich. Führt scheinbar Selbstgespräche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat auch keiner gesagt (und mit der "Pandemie" als (angebliche) Massenseuche hat es ohnehin nichts zu tun). Aber solche Aktionen werden zunehmen bis hin zu Eskalationen, die wir uns heute noch nicht vorstellen können. Noch geht es den Leuten halbwegs gut und die Grundversorgung ist gewährleistet, aber das steht auf der Kippe

Das erfordert krasse und jahrelange Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen, die Millionen die "Demokratie" hassen lassen werden. Ich denke nur an die Millionen Verzweifelten nach 1930. Das war bis 1928/29 noch stabil, weil die Herde da noch satt wurde
    Soweit wird es auch nicht kommen. Die Taktik der Regierenden ist eine massenhafte Verblödung, wie sie heute auch offensichtlich wird.
    Titten- und Partnershows, Big Brother, seichte Unterhaltung, billige Chipstüten, genug zu fressen, stupide Jobs etc. - politisch soll möglichst keiner nachdenken.
    Massenverblödung durch Medien - "das kam in der Tagesschau, das muss stimmen". Kinder werden schon in der Schule verblödet.
    Das System hat funktioniert. Eine jederzeit manipulierbare Wahlherde als Alibidemokraten ähnlich wie Friedman`s Klatschkolonnen in Talkshows.

Auf diese Weise läßt sich 1 schwer Corona-Erkrankter pro Tag auf 100000 Einwohner auch als Katastrophe verkaufen, während 500 Herzinfarkte oder
    50 Opfer von Krankenhauskeimen pro Tag oder die zunehmende Zahl an Suiziden, vor allem bei Alten Menschen wegen Einsamkeit, Krankheit und gebrochendem
    Herzen bei den Politverbrechern zum Alltag gehört.

Auch über die Toten der millionenfachen Nichtbehandlungen während der "Coronakrise" führt niemand eine Statistik und veröffentlicht das täglich in den Medien.
    Lauterbach, Söder und Co. tragen die Verantwortung für die Massenhysterie und die daraus resultierenden Zustände. Die gehören in den Knast, aber nicht ans
    Mikrofon und auf die Regierungsbänke. Politische Versager und Selbstdarsteller die einzig ein Talent haben: Ihre Unfähigkeit zu kaschieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Es sind noch nicht alle Geschäfte pleite.

Spahn bringt Einzelhandel-Lockdown ins Gespräch

Bundesgesundheisminister Spahn schließt einen erneuten Lockdown im Einzelhandel nicht aus. Aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte würden seiner Meinung nach "härtere Maßnahmen für einen kürzeren Zeitraum" eher akzeptiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel wünscht Total-Lockdown ab dem 27. Dezember:

Wie die "Bild"-Zeitung nun erfuhr, plant die Bundesregierung angeblich nach dem Weihnachtsfest wieder härtere Corona-Maßnahmen. Im Gespräch sei ein kompletter Lockdown vom 27. Dezember bis zum 3. oder 10. Januar. Alles außer Supermärkte solle demnach schließen.

Und bei dieser Gelegenheit.... Da die Regierung ja die Einschränkung der körperlichen Unversehrtheit beschlossen hat, kann sie eine Impfpflicht anordnen. Offenbar ist dies schon im Gespräch:

Erst am Wochenende war darüber diskutiert worden, ob eine Impfpflicht zumindest für bestimmte Berufsgruppen oder Tätigkeitsbereiche sinnvoll sei. Ob man so etwas tatsächlich brauche, hänge von

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ..bei einer Impflicht gegen Masern ohne Impfung nicht eingeschult werden. Schulpflicht! Es besteht kein Impfzwang!

Denk mal drüber nach!

Allein das war schon ein Probelauf und Frechheit. In Deutschland starb, i n10 Jahren, genau eine Frau an Masern, welche eine Woche voher die Masern Impfung erhalten hatte. Einen Grund, Masern Impfung einzuführen, gab es nie. Die sind Alle so korrupt, das sie erpressbar sind, machen dann wie in einem Spiel eirfrig.

Nur erpressbare, sprich korrupte Leute, kommen an die Macht in Deutschland. Die nehmen nur Befehle entgegen, weil sie schon früher erpressbar waren, deshalb machen so Viele mit, vor allem auch die Banden im Gesundheits Ministerin, andere Minister

Prof. Werner Weidenfells, erklärt Details und die Amerikaner haben schon lange jeden Respekt, vor den Deutschen Spinnern verloren, was unter Steinmeier schon so war. Er idst bis heute noch IEP Chef, welche die besten Berichte, über die EU Politik schreiben. Man ignoriert diese Berichte, weil Ideologen Europa regieren, die müssen nur noch möglichst verrückt und korrjupt sein.

Angela Merkel, mit Zuckerberg, Jens Spahn mit google, man manipuliert mit Vorsatz und verarscht die Deutschen. Zur Show, will die EU, nun gegen google, Amazon, facebook vorgehen. Amazon spioniert das Käuferverhalten aus, favoriert dann die eigenen Firmen. Facebook war der Erfinder, des Wuhan Virus

Geändert von navy (08.12.2020 um 06:26 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Allein das war schon ein Probelauf und Frechheit. In Deutschland starb, i n10 Jahren, genau eine Frau an Masern, welche eine Woche voher die Masern Impfung erhalten hatte. Einen Grund, Masern Impfung einzuführen, gab es nie. Die sind Alle so korrupt, das sie erpressbar sind, machen dann wie in einem Spiel eirfrig.

Nur erpressbare, sprich korrupte Leute, kommen an die Macht in Deutschland. Die nehmen nur Befehle entgegen, weil sie schon früher erpressbar waren, deshalb machen so Viele mit, vor allem auch die Banden im Gesundheits Ministerin, andere Minister

Angela Merkel, mit Zuckerberg, Jens Spahn mit google, man manipuliert mit Vorsatz und verarscht die Deutschen. Zur Show, will die EU, nun gegen google, Amazon, facebook vorgehen. Amazon spioniert das Käuferverhalten aus, favoriert dann die eigenen Firmen. Facebook war der Erfinder, des Wuhan Virus

Wiedermal schamlos gelogen.

Pro Jahr sterben ca 1-2 Menschen in der BRD an Masern.

Wirst du für deine Lügengeschichten eigentlich bezahlt???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer