User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 15788 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wiedermal schamlos gelogen.

Pro Jahr sterben ca 1-2 Menschen in der BRD an Masern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wirst du für deine Lügengeschichten eigentlich bezahlt???
    Ab in die Mülltonne! ZDF, den Schwachsinn, höre ich mir 1-2 mal (Jahr) in der Hoffnung, das es besser wird. Bekannt, wie sie auch die Beliebheit der Politiker sich zusammenfälschen. Klaus Kleber erhält 500.000 € im Jahr, da lässt sich gut fälschen und blöde Storys seit 20 Jahren verbreiten. Sorry, aber wie kann man so einen Blödsinn, als Quelle benennen, die nur Gehirnwasch Programme seit langem bieten, was man unbedingt glauben soll, auch über die Auslands Kriege. Das ZDF dient seit über 15 Jahren, nur noch der Verblödung: Der selbst ernannte Terrorismus Experte, ab 2001: Elmar Theveßen, [Links nur für registrierte Nutzer] , dem seine ganze Abteilung wurde aufgelöst, weil er zu dumm,, war nach 15 Jahren Müll verbreiten, sich die wichtigsten Quellen einmal als Grundlage zunehmen! Heute sitzt er in Washington, nachdem er seinen Hirnlos Müll der Unfähigkeit, über 10 Jahre über die Leute ausschüttete. Milliarden verschwanden schon damals mit dem Schwachsinn und erfundenen Spiegel Storys. Politik Deppen kontrollieren die Öffentlichen, erhalten schöne Posten, besser bezahlt wie Politiker
    Geändert von navy (08.12.2020 um 06:56 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ab in die Mülltonne! ZDF, den Schwachsinn, höre ich mir 1-2 mal in der Hoffnung, das es besser wird. Bekannt, wie sie auch die Beliebheit der Politiker sich zusammenfälschen. Klaus Kleber erhält 500.000 € im Jahr, da lässt sich gut fälschen und blöde Storys seit 20 Jahren verbreiten
    Du bist ein von Gott verfluchtes Ars****och wie es im Buche steht.

Auf Grund dessen gehört dir höchstens die Spamecke freigeschaltet, aber mehr auch nicht.

Du lügst in jedem deiner "Beiträge" eine selbsterfundene Scheiße zusammen, daß sich die Balken biegen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Forenhygiene"

Zu geil!

Ausgerechnet aus Deiner Feder sone Kacke lesen zu müssen. Und zu den persönlichen Beleidigungen, dem Gewäsch und so weiter....Fick Dich!

da wir alle bei dem auf Igno sind führt der Honk ja auch Selbstgespräche

GESPERRT

Der ehemalige französische Präsident Valery Giscard d'Estaing ist tot. Er wurde 94 Jahre alt.

Kommentar gleich unten drunter:

Für mich ist Valéry Giscard d’Estaing das bislang bekannteste COVID-19-Todesopfer.
    Ja, mit 94 von Covid geholt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ein von Gott verfluchtes Ars****och wie es im Buche steht.

Auf Grund dessen gehört dir höchstens die Spamecke freigeschaltet, aber mehr auch nicht.

Du lügst in jedem deiner "Beiträge" eine selbsterfundene Scheiße zusammen, daß sich die Balken biegen.
    Ich würde mich schämen, so eine Schwachsinnige Quelle überhaupt zu benennen.

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen

Kommentar gleich unten drunter:

Ja, mit 94 von Covid geholt.

Jeden Tag, einen Unfug verbreiten, Spiegel, und wer wird schon über 130 Jahre, Niemand! Immer an Corona gestorben, wie lächerlich, denn Volldeppen fällt Nichts mehr ein

ZDF Meldungen, aber auch vom RKI, wie geplant,

Mitglied Benutzerbild von Olliver

siehe: Alles beste Freunde, man hat Posten, erhält neue Aufgaben im Rattennest von Berlin und München

in Drittel der Soldaten in Quarantäne„Auftrag nicht ausführbar“: Corona trifft Bundeswehr-Mission mit voller Wucht[/B] Und die sollen die Impfstationen leiten, da holt man sich jede Ansteckung. Was es Alles gibt: Neue Abteilung im Gesundheitsminiderium, ab dem 1.3.2020, überall in allen NATO ländern wohl

Seit dem 1. März leitet Generalarzt Dr. med. Hans-Ulrich Holtherm (55) die im Bun*des*ge*sund*heits*mi*nis*ter*ium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“. In der Abteilung gibt es zwei Unterabteilungen mit jeweils fünf Fachreferaten, dazu zählen Referate zum nationalen und internationalen Krisenmanagement.

Panikmache, mit Betrugs Zahlen auch wieder mit den Krankenhaus Betten, wo es keinerlei Engpässe real gibt, die machen Panik, bauten die Betten ab, machen nun Dickes Geld wieder, wenn man ein Beatmaungsgerät least, ein Neues Intensivbett hat, gibt 50.000 €, Mafia Geschäft pure, obwohl man kein Personal hat.

siehe die Fakten

Coronavirus
    Fränkische Klinik zieht Corona-Bilanz: Keine Spur von Pandemie
    Die eigens eingerichtete Isolierstation in der Klinik Kitzinger Land blieb auch während der Corona-Hochphase weitgehend leer. So wie das ganze Haus. Stand heute hätte man sich einiges an Corona-Maßnahmen sparen können.

Wieler, organisiert wie Dr. Mengele: Menschenversuche, an Alten, und wer verreckt, wie im Frühjahr bei den Grippe Impfungen in Mexiko, Nord Italien hat Pech gehabt, dann wars Corona. Zur Erinnerung, Wieler wollte im März, Apri, das Tote, angeblich an Corina gestorbene Alte, nicht opuktiziert werden, um den Schwindel zu vertuschen. Damals wurde schon gut gelogen, gut geschmiert von Bill Gates, den Rockefellers, den Geldern, die Angela Merkel in die Pharma Lobby Vereine púmpte, im Mafia Stile pure

Bericht zur Coronalage vom 07.12.2020: Wielers Offenbarungseid

Ehrlich gesagt, fehlen mir fast die Worte. Lothar Wieler ist der Leiter des Robert-Koch-Instituts (RKI), also der Behörde, die genau dazu da ist, die Regierung im Pandemiefall kompetent und seriös zu beraten. Lothar Wieler gab am 3.12. eine [Links nur für registrierte Nutzer] die ein weiteres Dokument der Panikmache statt beruhigender Jahresvergleiche darstellt. [Links nur für registrierte Nutzer](oben auch eingebettet), in dem es um das Thema Impfung geht, ist der finale Offenbarungseid, denn ganz offensichtlich hat der Leiter des RKI den Verstand verloren. Gut erkennbar anhand von drei Punkten:

Erstens: Einer der wichtigsten ärztlichen Grundsätze lautet: primum nihil nocere. Das bedeutet, der Arzt muss dafür Sorge tragen, dass seine Behandlung möglichst wenig schadet. Medizinische Maßnahme müssen ausreichend auf Nebenwirkungen geprüft werden, bevor man sie anwendet. PUNKT.

Alte als Dr. Mengeles, Test Personen, was so Wieler von sich gibt

7.12.2020 20:03

Die Herangehensweise, zur Corona-Impfung zuallerst mal die über 80-Jährigen zu schicken, hat ja nun auch was von Versuchskarnickel und Schadensminimierung. Erst mal schauen, ob die das überleben… und wnen nicht, ist es ja auch nicht so schlimm…

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Eine Schande,was Wieler daher faselt, als Arzt! siehe mein obiges Post, die planen Menschenversuche, und wer verreckt, hat Pech gehabt
    Wieler daher faselt, als TIER-Arzt!
    So viel Zeit muss sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hartzender Beamter !
    Passt!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach und wie war das 2017/2018 mit 25 000 Grippetoten in einer Grippesaison !

Wurde da groß drüber berichtet ?

Wurden da Bilder gezeigt aus Krankenhäusern wo die Betten die Flure verstopft haben weil kein Platz mehr in den Zimmern war ?

Nein , wurde nicht , aber trotzdem war es so !

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der Mann ist nicht einfach nur Tierarzt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer