User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 15788 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe Bilder aus Frankreich, Italien und Serbien gesehen, die belegen, dass dort viel mehr Widerstand gegen diese Maßnahmen stattfindet, also echte Straßenschlachten und Krawalle, nicht so ein Kindergarten wie auf den Querdenker-Demos.

---

Eben das gehört auch so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2 Frauen die es haben. Eine 35 und eine 40. Du bist genau der Typ alles zu übertreiben, wie die Regierung.

increased body temperature;
    dry cough;
    fatigue.

various painful sensations;
    a sore throat;

conjunctivitis;
    headache;
    loss of smell and taste;

keine ist im künstlichen Koma, du Kasper.
    Meine Novia hatte auch Corona, getestet von einem Arzt. Und ihre drei Söhne genauso. Ich hatte zu dieser Zeit nur einen oder zwei Tage lang Kopfschmerzen. Mein Vermieter hat mich ja auch schon skeptisch gefragt, ob ich denn Corona gehabt hätte oder jemanden kennen würde. Der kennt nämlich auch keinen. Hier geht alles seinen gewohnten Gang, ohne sichtbare Verluste. Ich kenne keinen einzigen Laden, der auf einmal zu wäre oder irgendjemand, der fehlt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Kinder sitzen im Durchzug, ohne entsprechende Bewegung. Das hat nichts mit Abhärtung zu tun, die sind nach der Schule faktisch unterkühlt. Du sitzt ja bei dem Wetter auch nicht stundenlang im Garten.
    Doch nur wenn gelüftet wird.
    Ich habe mit Lehrern von verschiedenen Schulen gesprochen: Es gibt nicht mehr Schnupfen sondern eher weniger.

Die Masken schützen eben auch vor Erkältung. Wie gepostet gibt es auch nur 1/5 der üblichen Grippefälle.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben ja am Freitag etwas verschlafen und ich hab die Lütte zum Klassenraum gebracht. Darf ich ansonsten ja nicht.

Türen offen und die Fenster. Die haben echt nen Dachschaden! Der Lehrer trug ne Maske, die Kinder nicht. Man erkläre mir den Sinn dahinter. Hier herrschen Themperaturen unter Null.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht drüber lachen.
    Weil ich mittlerweile per se jedem Corona-Zombie Denunziantentum unterstelle.
    Vor ein paar Wochen war noch klar, dass unsere Familie gemeinsam feiern wird. Eine große Familie, gute 30 Leute, aber wir sind ja sowieso sehr eng vernetzt und sehen uns sehr regelmäßig, also es kämen keine Leute zusammen, die sich ansonsten nicht sehen/treffen.
    Die Feier findet immer im Haus meiner Mutter statt, weil sie einfach platzmäßig das beste Angebot hat. Jetzt hat sie einen Rückzieher gemacht. Nicht aus Angst vor Ansteckung, sondern aus Angst vor den denunzierenden Nachbarn.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist QUARK!

Da hat es nur keine Sau interessiert!

DICH AUCH NICHT!
    Heuchler!
    Wenn in den vergangenen Jahren eine Erkältungs- oder Grippewelle zu einer übermäßigen Belegung der Intensivstationen geführt hätte, so hätten das die "Lügenmedien" sicher nicht verschwiegen.
    Whatever you do, do no harm!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Einzigen, die sich immer mehr hineinsteigern, sind die Pandemie-Leugner. Deshalb nimmt die ausserhalb ihrer Filterblasen auch keiner ernst. Aber schaukelt euch nur schön weiter hoch und gebt euch gegenseitig Recht. Dieses schwachsinnige Wutbürger-Gezeter gibt es übrigens nur in der BRD, in anderen Ländern gibt es richtige Lockdowns und das ganz ohne dieses ständige dekadente Liberasten-Geheule.
    In Ländern wie Turkmenistan wirst Du laut Wikipedia von der Polizei einkassiert, wenn Du das Wort Corona nur aussprichst. Wieso verirrst Du Dich eigentlich nicht einmal dorthin?

Ich weiss nicht, ob die Dir im Knast dann auch noch Internet geben, aber wenn Du dort wieder über Corona schreibst, werden sie es Dir dann wohl sicher abschalten ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn in den vergangenen Jahren eine Erkältungs- oder Grippewelle zu einer übermäßigen Belegung der Intensivstationen geführt hätte, so hätten das die "Lügenmedien" sicher nicht verschwiegen.
    Früher Grippen waren kein Politikum, wirst du nicht kapieren. Weil man sie nicht Pandemie nannte.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist auch Bayern sehr betroffen, das wird aber nicht dem Tyrannen Söder angelastet, der Bayern terrorisiert.
    Hier wird viel gefeiert und in Urlaub geflogen. Ich erlebte im März, dass Kistenweise Flaschen zurück gebracht wurden. Die Kneipe war dann der private Bunker.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke. Die turnt hier schon wieder fröhlich rum und hat gut gefuttert. Bratkartoffeln ausm Garten und zwei Spiegeleier beidseitig gebraten.

Ein ordentlicher Schluck Umckaloabo. Unsere Kinder sind schmutzig und spielen mit Dreck. Die sind robust.
    Was sollten wir nur machen wenn wir Umkaloabo* nicht hätten und den Erfinder der Bratkartoffel.
    *OK, hier kann man auf Meditonsin ausweichen, von mir schon viele Jahre erprobt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da hast du doch sicher sämtliche Belegungspläne als Beleg vorrätig?

Selbst bei den Toten fälschen die Gangster weiter.
    Eine Virensaison heißt stets 15/16.

Die Corona-Toten von heute werden summiert auf 19/20/21!

Du merkst das nicht,
    wie die Fälschereien beim Klima,
    die merkst du ja auch nicht.

Wundert mich nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer