| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Meine Novia hatte auch Corona, getestet von einem Arzt. Und ihre drei Söhne genauso. Ich hatte zu dieser Zeit nur einen oder zwei Tage lang Kopfschmerzen. Mein Vermieter hat mich ja auch schon skeptisch gefragt, ob ich denn Corona gehabt hätte oder jemanden kennen würde. Der kennt nämlich auch keinen. Hier geht alles seinen gewohnten Gang, ohne sichtbare Verluste. Ich kenne keinen einzigen Laden, der auf einmal zu wäre oder irgendjemand, der fehlt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Vor ein paar Wochen war noch klar, dass unsere Familie gemeinsam feiern wird. Eine große Familie, gute 30 Leute, aber wir sind ja sowieso sehr eng vernetzt und sehen uns sehr regelmäßig, also es kämen keine Leute zusammen, die sich ansonsten nicht sehen/treffen.
Die Feier findet immer im Haus meiner Mutter statt, weil sie einfach platzmäßig das beste Angebot hat. Jetzt hat sie einen Rückzieher gemacht. Nicht aus Angst vor Ansteckung, sondern aus Angst vor den denunzierenden Nachbarn.
				In Ländern wie Turkmenistan wirst Du laut Wikipedia von der Polizei einkassiert, wenn Du das Wort Corona nur aussprichst. Wieso verirrst Du Dich eigentlich nicht einmal dorthin?
Ich weiss nicht, ob die Dir im Knast dann auch noch Internet geben, aber wenn Du dort wieder über Corona schreibst, werden sie es Dir dann wohl sicher abschalten ...

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Da hast du doch sicher sämtliche Belegungspläne als Beleg vorrätig?
Selbst bei den Toten fälschen die Gangster weiter.
Eine Virensaison heißt stets 15/16.
Die Corona-Toten von heute werden summiert auf 19/20/21!
Du merkst das nicht,
wie die Fälschereien beim Klima,
die merkst du ja auch nicht.
Wundert mich nicht.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...