User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Dem Volk muss ueberhaupt nichts " begruendet " werden. Pandemielagen sind wie Kriegslagen.
In Krieg geben Offiziere den Soldaten klare Befehle die ohne Hinterfragung und Begruendung
auszufuehren sind. Wer sich weigert wird sanktioniert. Bums!
Die Chinesen haben bereist im Februar die Pandemielagen bekaempft als haetten sie es mit
einer Kriegslage zu tun. Das SARS-CoV2 Virus ist der Feind. Die Regierung ist in der Rolle
des Offiziers und das Volk in der Rolle von Soldaten. Die Regierung hat dem Volk klare und
unmissverstaendliche Befehle erteilt. Das Volk hat diese Befehle ausgefuehrt und damit die
Pandemielagen bewaeltigt. Es gibt nur noch einige hundert Infizierte in der Grundgesamtheit
von 1.400 Millionen Buergern der VR China. Impfstoffe brauchen die Chinesen ueberhaupt
nicht mehr. Das Geld dafuer wurde in direkte Massnahmen der Eindaemmung, Massentests,
Isolation und Absonderung investiert.
Impfstoffe verzoegern lediglich die Bewaeltigung der Pandemie und werden nur von Nationen
benoetigt die den Feind SARS-CoV2 weiter unterschaetzen, zoegerlich vorgehen, sich dabei
durch Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus behindern lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Das sind die Soforthilfen !
Ich schrieb von den Überbrückungshilfen die weit mehr als 5000 Euro betragen !
Du meinst die Soloselbstständigen und die Freiberufler und ich meine die Restaurants , Bars und Kneipen !
Ein himmelweiter Unterschied , richtig lesen , informieren und dann antworten !
Und von November bis Januar ohne Geld , unverschuldet , ein Unding !
Und wer da was noch prüfen muss oder nicht , ist völlig unerheblich , die Bürokratie muss in diesem Fall mal schneller arbeiten und nicht ein Formular nach dem anderen ausfüllen lassen !
Und wer da was übernimmt oder nicht , kann man im Nachhinein klären , anstatt sich jetzt zu zanken und die Leute im Regen stehen zu lassen !
Fakt ist was Altmaier sagte und was er jetzt zusammen mit Merkel durch die Gegend schwurbelt sind zwei vollkommen unterschiedlich Aussagen !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel