User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Website des Dr. Mayr ist derzeit nicht aufrufbar.
Versuch du es mal! [Links nur für registrierte Nutzer]
Name:Dr.med. Hans-Ulrich MayrStraße:Tillyplatz 9 - 13
Land:Bayern
Telefon:08677/87730
Telefon:08671/6222
WEITERE RUFNUMMERN
Webseite:[Links nur für registrierte Nutzer]
E-Mail:
Nachricht senden
Whatever you do, do no harm!
Ich weiß. Ich schrieb ja von den Trackern, die sie bei uns im Laden einführen.
Was können die Dinger noch so, als nur den Abstand zwischen Kollegen messen? Wir geben ja die Dinger nicht am Tor ab, sondern nehmen sie mit nach Hause. Datenschutz oder totale Überwachung?
Mein Grosser und ich arbeiten ja in der selben Bude. Was passiert hier zu Hause, wenn wir zu Abend essen? Was zeichnet dieses Armband auf? Wer bekommt diese Informationen?
Geändert von pixelschubser (06.12.2020 um 22:56 Uhr)
Ja. Ich hab inzwischen ne neue HÄ, die ist nicht jedermanns Sache. Pragmatisch, kühl, abweisend. Aber die kiekt mir genauso in die Birne. Der kannste auch nix vorschwindeln, weil Du Urlaub aufn gelben Schein machen willst.
Die fragt aber auch, was los ist...neben den Symptomen von Irgendwas. Und sie hört zu. Seit ich sie kenne, trug sie ihre Maske schon immer unterm Kinn. Daran hat sich nichts geändert.
Meine Güte, war das ein freudloses Jahr 2020! Keine Landpartie, keine Schützenfeste, keine Beleuchtung im Kurpark, kein Feuerwerk zum Saisonabschluß im September, kein Spargelfest, kein Weinfest, kein Bauernmarkt, keine Weihnachtsmärkte, keine Sail in Bremerhaven, keine Kieler Woche, keine HanseSail. Nichts gar nix.
Es sind ein paar 80-jährige bis 90-jährige gestorben. Ja, du meine Güte, irgendwann ist die Lebensuhr halt abgelaufen. Was soll dieses blöde Getue mit dem "Beschützen der Hochrisikogruppen"? Sterben müssen wir alle mal.
Meine Eltern sind mit 72 bzw. 74 Jahren gestorben. Und es ist ihnen viel erspart geblieben. Bis dahin hatten sie ein erfülltes Leben (die Kriegsjahre muß man natürlich abziehen) mit Kindern und Enkelkindern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!