User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Damals gingen die Viren deutlich langsamer um die Welt als heute. Es gab noch keine Flieger, die Schiffe fuhren langsamer, Reisen auf dem Kontinent dauerte länger. Was oder wie auch immer das Virus dazu gebracht hat, sich so zu verbreiten - und woher es auch immer gekommen ist - letztendlich gabs schon immer solche Wellen, die die Arten zahlenmäßig zurechtstutzten. Wir hatten auf den Kanaren vor etwa 5 Jahren die Myxomatose [Links nur für registrierte Nutzer] jetzt habe ich wieder ein einzelnes Karnickel gesichtet. Sie waren praktisch ausgestorben.
Wir werden immer mit Viren leben müssen. War schon immer so.
Genau! Das ist jetzt das echte Leben! Habe ich nie angezweifelt! Ich wünschte mir sie würden endlich skandieren das auch beim Schlafen und Duschen eine Maske zu tragen ist!!!! Mir persönlich reicht es nicht, wenn ich wie heute Nachtmittag erlebt, einsame Spaziergänger im Wald mit Maske sehe! Ich würde mir mehr Blödsinn wünschen! Viel viel mehr!