User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 15787 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Hier ist es üblich Quellen anzugeben, sonst sind Postings lächerliche Behauptungen ohne jeden Wert, auf die niemand antworten sollte.
    So Quellen wie von Kurti : HR

Kann man viel mit anfangen , gell !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, die "Lockdowns" werden erst dann aufhören, wenn alle (polit.) Ziele erreicht sind.
    Sei etwas vorsichtiger damit die WAHRHEIT heraus zu posaunen !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    keine Bange, Söder wird ganz tief stürzen, nämlich dann, wenn sich die Einsicht durchsetzt, daß Corona auch nicht gefährlicher wie Grippe und der PCR-Test fürn Arsch ist!

kd
    vorher wollen sie aber alle Deutschen einsperren - Söder macht in Bayern gerade den Anfang !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Not macht erfinderisch, große Not sogar sehr.
    Lt. Merkel ist es ein Zeichen für Intelligenz, Einsatz und Zusammenhalt der Menschen.

**Da der Biontech-Impfstoff bei -70°C transportiert/gelagert werden muß und nicht jeder Arzt solche Kühlanlagen hat sind zumindest für diesen Impfstoff zentrale Abfüllanlagen nötig.
    Ach und diese zentralen Abfüllanlagen wurden in ein paar Wochen aus dem Boden gestampft ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Söder ist so, weil er mit grün koalieren will als Kanzler.

Ein Scheusal für jeden Patrioten.

Jetzt spielt er den Carola-Helden aber in der letzten Februarwoche haben er und sein Vize mit anderen Politfunktionären in einer mit Menschen vollgepackten Halle noch stundenlang spießigen Faschingsblödsinn zelebriert.

Das während anderswo verantwortungsvolle Politiker längst ernsthaft arbeiteten und bisweilen bereits der Notstand ausgerufen war.

Gut, Masken werden da getragen - aber die sind genau so wirkungsvoll wie die heutigen Carolawindeln und Abstand hält in der Sardinenbüchse auch keiner.

Aber wenn es um Volksverblödelung und Selbstdarstellung geht muß alles andere zurückstehen.

Laschet sollte sich die folgenden Filmchen sichern, bevor sie gelöscht werden. Die kann er gut gegen Söder verwenden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Warum wird eigentlich noch Fußball Bundesliga gespielt? Da sind mit Schiris 25 Personen aus 25 verschiedenen Haushalten auf dem Platz. Sie tragen keine Masken und halten die Abstände nicht ein. In der Umkleidekabine hocken sie aufeinander und Duschen zusammen. Für den Pöbel ist Mannschafts- und Vereinssport längst verboten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vorher wollen sie aber alle Deutschen einsperren - Söder macht in Bayern gerade den Anfang !
    Finde ich geil. Dieses Sozialexperiment in wer westlichen Welt: 1a!!! Großes Kino!!!!!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Tat bemerkenswert, was da unten abgeht. Das wird den Bazis schmecken!
    Nun es ist nicht alle Weihnachten Weihnachten:

„Die Sendlinger Mordweihnacht vom 25.12.1705 jährt sich heuer zum 315.mal. Damals verloren noch die Bauern. Aber muss das immer so sein?

Es gibt immer noch das Haberfeldtreiben, meist als harmloser Spaß gedeutet, hat aber i. d. R. einen handfesten Hintergrund und kann auch ganz anders ausgehen als nur mit Spottliedern,

die Feldgeschworenen, eine eingeschworene Gemeinschaft. Meist sind deren Mitglieder unbekannt allenfalls kann durch Andeutungen vermutet werden, dass der Eine oder Andere dazu gehört. In letzter Zeit allerdings geben sich diese zu erkennen,

den Geheimbund der Guglmänner, eingeschworene Wittelsbachanhänger und dem König Ludwig II treu ergeben. Deren Wahlspruch lautet: „Media vita in morte sumus. Inmitten des Lebens sind wir vom Tode umfangen,“

den Feme-Gerichten, auch wenn es abgestritten wird, dass es diese noch gibt und schon lange nicht mehr zusammen getreten sein sollen.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei: die Gottgleiche wird den bayerischen Kini nicht hängen lassen und möglicherweise folgen. Und wenn die den Katastrophenfall Bundesweit ausruft .....
    ... und dann wird mobil gemacht. Möglicherweise wird sogar die Mauer wieder aufgebaut.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich geil. Dieses Sozialexperiment in wer westlichen Welt: 1a!!! Großes Kino!!!!!
    Ihr müsst mal von dem Humbug des "Sozialexperimentes" runterkommen. das hier ist das reelle Leben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer