[Links nur für registrierte Nutzer]
In Russland geht die Impferei bereits los.
Dort wird Sputnik 5 verabreicht. So muss das.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Russland geht die Impferei bereits los.
Dort wird Sputnik 5 verabreicht. So muss das.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
wir brauchen da zwei Nummern !
Von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends die Polizeidienststelle im nächsten Dorf , 6 Kilometer entfernt .
Zwischen 18 Uhr und 8 Uhr morgens die Polizeidienststelle in der nächst grösseren Stadt , 30 Kilometer Entfernung , bis die da sind ist schon alles gelaufen !
Unterschreibe ich alles, bis auf das ad personam-Gedöns. Sowas hat m.E. in einem ernsthaften Diskurs keinen Platz. Wenngleich sowas (nicht nur) hierzuforum viel Raum einnimmt und ja, ich kann durchaus nachvollziehen, wieso Du in diesem Kontext und in diesem Falle den Nutzer so angehst.
Würde mir halt wünschen, es ginge anders zu.
Nun Maggus meint er kann es sich leisten, da plan-, turnus-, terminmäßig die nächsten Landtagswahlen in Bayern im Jahre 2023 statt finden. Er also hofft, dass bis dahin alles vergeben, -gessen ist/sei.
Ob er sich allerdings nicht nur mit/bei dem Termin täuscht?
Also auch wie lange Hubert bei der Stange bleibt, wenn er mit den „GrünInnen“ noch nicht will oder kann?
Mit den paar Prozent vom Hubert, kann es leicht sein, dass er nicht mehr in den Landtag einzieht, daher nicht mehr als Steigbügelhalter fungieren kann und letztendlich die Plätze an den Fleischtrögen und der Sonne verlustig wird. Er muss sich also sehr genau überlegen wie lange er sich und seine Partei verbiegen kann um Maggus zu Willen/Diensten zu sein?
In den anderen Bundesländern stehen im Frühjahr zwei Landtagswahlen an,
im Sommer eine und im Herbst neben der BT-Wahl auch noch zwei. Eine davon
ist für das Abgeordnetenhaus in Berlin.
Also insgesamt 6 Wahltermine, diese Ministerpräsidenten müssen ihre Bevölkerung bzw. Wählerschichten bei Laune halten um nicht allzu viel auf die „Schn...“ zu bekommen. Denken daher gar nicht an solche „alternativlosen Maßnahmen und/oder trauen sich nicht.“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865