User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

In Gangelt hat man die weitere Ausbreitung gestoppt , indem dort alle Einwohner in die Zwangsquarantäne gesteckt hat.
Eine einzelne Veranstaltung hat dort die Verbreitung bewirkt. Es war , glaub ich , der Starkbieranstich vor Aschermittwoch.
Man hat dort sehr schnell gehandelt , genauso wie bei Firma in Starnberg Ende Januar , mit dem ersten offizellen Fall in Deutschland.
Beim Fall Starnberg wurden am Ende dann 16 Personen infiziert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sie waren praktisch ALLE auf den einschlägigen Veranstaltungen. Man wollte verhindern, dass sich die Umgebung - Kreis Heinsberg - anstecken würde. Du kennst aber die Unfähigkeit unserer Regierung.
In Heinsberg wars durch. Lies die Heinsberg-Studie, die leider nicht fortgesetzt wurde. Das RKI geht von 70% Ansteckung aus, in Heinsberg konnten etwa bei 30% Antikörper nachgewiesen werden. In Heinsberg lebt man sicher.
Edit: Die DIFFERENZ zu 100% ists, die Aufschluss über die Immunität gibt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soll ich raten. Mit PCR Tests mit 30 oder 45fachen Zyklus hat man das festgestellt.
In Gangelt war das Fest und dieses Dorf hat um die 1500 Einwohner , wenn da 300 Leute bei dem Starkbieranstich waren , ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
das nach so einem Fest 1/3 inklusive Familien ein paar Coronaviren abbekommen haben.
Ich muß das leider schreiben. Ein postiver PCR Test mit so einer Verfielfachung einer Probe bedeutet nicht gleich infiziert , oder das SARS2 überhaupt im Körper war oder ist.
Da beeinflußt der Parameter einfach das Ergebnis.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich bin im Herbst sogar - ins Ausland! geflogen. Obwohl es dort ja schlechte oder garkeine Krankenhäuser geben soll. Waren dort erwartungsgemäß alle gestorben oder so - in der Phantasie meiner Verwandtschaft. Nächstes Jahr wollen sie mich dort sogar BESUCHEN - allerdings ist Deutschland heuer ein Risikogebiet, und mein Domizil nicht mehr. Ich brauche dann sogar einen negativen Test, wenn ich aus Deutschland wieder raus will.
Die Russen sind eben schlauer.
Bei denen ist ein gesundes Mißtrauen gegen Politiker , Wissenschaft und Medien (Propagandamedien) durch 70 Jahre Kommunismus vorhanden und tief verwurzelt.
Im Westen gelten Ärzte und Wissenschaftler, Doktoren besonders Professoren als Halbgötter, und den Medien wird alles geglaubt.
Geändert von Panther (06.12.2020 um 00:22 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre