User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 15788 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wikipedia, Springer Presse sogar, ist schon lange nicht mehr lesbar, Springer Presse, google auch das ist doch Alles nur noch Müll. Zitat: Die Woche verschiedene Online-Fachlexika des 2007 von Springer Science+Business Media gekauften Spektrum Akademischen Verlages sowie Online-Fachwörterbücher des Langenscheidt-Verlages vertrieben.
    noch Wissenschaft. Ich lese trotzdem öfters Artikel, aber mehr über Weltraum Forschung, da ist Vieles so schon fiktiv.
    Daher lese ich hauptsächlich Dissertationen, wenn ich einigermassen neutral informiert werden will. Aber auch hier werden sehr oft nur Publikationen genannt. Selbst hier [Links nur für registrierte Nutzer] muss man schon abwägen, was da stimmen kann. Mehr als das angebliche Wissen ist halt nicht. Nur kommt dieses Blatt sehr nahe an das, was ich glaube, zu wissen. Ein "höheres Wissen" haben wir halt nicht.

\o/

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was trägt man den denn im Auto?
    Es ist nicht ganz so selten das man Leute in einem privaten Auto mit einer Maske sieht.
    Vielleicht Angst vor sich selbst. ARD + ZDF sei Dank.

Irre, aber kommt vor.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Unwichtig. Wenn etwa 30% infiziert sind, ist Ende. 70% sind ja schon immun - Corona gibts schon immer. Wie lange das dauert ist auch nicht wichtig, es sei denn, man würde die Wirtschaft lähmen - wie gerade.
    Hirngespinste und vollkommener Blödsinn.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz so selten das man Leute in einem privaten Auto mit einer Maske sieht.
    Vielleicht Angst vor sich selbst. ARD + ZDF sei Dank.

Irre, aber kommt vor.
    Wolle.
    Ich habe schon Autofahrer, die ganz alleine gefahren sind, mit Maske gesehen. Sogar Motorradfahrer, einzelne Fussgänger im Wald, ... Wenn du denen begegnen würdest, und ihnen zurufen, dass du Corona hättest, würden die freiwillig vor Angst von der Brücke springen, wenn sie zuvor nicht schon vor Angst sterben würden. Da haben Politikerchen ganze Arbeit geleistet. Ich erschrecke sie möglichst nicht.

„Die Impfung ist ein Experiment an Menschen“ – der Impfexperte Prof. Hockertz warnt

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hirngespinste und vollkommener Blödsinn.
    Bitte belegen. So einfach kommst du nicht davon. Nimm Gangelt (Kreis Heinsberg, die Heinsbergstudie) oder sonstwas.

\o/

Ich habe schon Autofahrer, die ganz alleine gefahren sind, mit Maske gesehen. Sogar Motorradfahrer, einzelne Fussgänger im Wald, ... Wenn du denen begegnen würdest, und ihnen zurufen, dass du Corona hättest, würden die freiwillig vor Angst von der Brücke springen, wenn sie zuvor nicht schon vor Angst sterben würden. Da haben Politikerchen ganze Arbeit geleistet. Ich erschrecke sie möglichst nicht.
    Diese Unterwürfigkeit ist schon krankhaft.
    Was haben die mit einem so großen Teil der Menschen gemacht das sie so krank sind?

Wo ist der freie Geist, das freie Leben? Nichts mehr da.

Hoffentlich bin ich nicht auch schon dort.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Bitte belegen. So einfach kommst du nicht davon. Nimm Gangelt (Kreis Heinsberg, die Heinsbergstudie) oder sonstwas.
    In Gangelt hat man die weitere Infizierung dadurch gestoppt , indem man alle Bewohner für 3 Wochen in ihre Häuser und Wohnungen eingesperrt hat.

Du hast irgendetwas gelesen, falsch interpretiert und dann dein persönliches Hirngespinst daraus fabriziert und gehst mir und anderen seit Monaten damit auf den Sack.

Jede Epidemie verlangsamte sich bei einer Durchseuchungsrate von 70 Prozent oder 2/3. Deshalb will man auch mindestens 2/3 aller Menschen impfen.
    In der Vergangenheit gab es immer 3 Wellen bei einer Seuche oder 3-4 Jahre.

Der Schwarze Tod wütete in Europa von 1347-1351. Außer dem Königreich Böhmen und Polen waren alle Gebiete Europas betroffen.
    40-50 Prozent der Bevölkerung Europas starben während dieser Seuche. Die Bevölkerung Europas ging von 40-50 Millionen auf etwas um die 25 Millionen zurück.
    Die Seuche wurde in Böhmen dadurch eingedämmt , das kein Mensch nach Böhmen reingelassen wurde.

Die Spanische Grippe ging von 1917 bis 1920/21 und verlief ähnlich.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Diese Unterwürfigkeit ist schon krankhaft.
    Was haben die mit einem so großen Teil der Menschen gemacht das sie so krank sind?

Wo ist der freie Geist, das freie Leben? Nichts mehr da.

Hoffentlich bin ich nicht auch schon dort.
    Wolle.
    Jeden Tag Fernsehen glotzen reicht vermutlich schon, wenn man die "öffentlich-rechtlichen" einschaltet. Die wissen wahrscheinlich garnicht, welche Gehirnwäsche sie da verabreichen. Die Folgeschäden werden irgendwann sichtbar werden. Alles nur noch im Kopf KRANK.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Gangelt hat man die weitere Infizierung dadurch gestoppt , indem man alle Bewohner für 3 Wochen in ihre Häuser und Wohnungen eingesperrt hat.

Jede Epidemie verlangsamte sich bei einer Durchseuchungsrate von 70 Prozent oder 2/3.
    In der Vergangenheit gab es immer 3 Wellen bei einer Seuche oder 3-4 Jahre.

Der Schwarze Tod wütete in Europa von 1347-1351. Außer dem Königreich Böhmen und Polen waren alle Gebiete Europa betroffen.
    Die Seuch wurde in Böhmen dadurch eingedämmt , das kein Menschn nach Böhmen reingelassen wurde.
    In Gangelt hat man - Nichts! gestoppt. Die Seuche war dann "durch". Es starben 11 Menschen von 12.500. Etwa 0,1%. So what? Und jetzt - RECHNE.

Der Schwarze Tod wird in dem entsprechenden Thread eingehend behandelt, vielleicht wars Ebola.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer