User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Erstmal, scheinst Du mich als Rechten wahrzunehmen. Ich sehe mich eher als seit meiner Jugend als Fan des Wahrheitsjournalismus ala Egon Erwin Kisch. Also ich bin Anhänger einer tief strukturierten, auf Freien beruhenden Gesellschaft.
Rechts und Links ist ein denkbar schlechtes Koordinatensystem um die Vorgänge verstehen zu können.
Es geht doch eher Neue Weltregierung/Universalsklaven vs. Volk/Freie.
Den Linken scheint das Recht eher im Wege zu stehen, weil die das Prinzip der Konkurrenz bei Wahrung des Systems/dr Regeln ablehnen.
Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt. War also ein klassischer Effekt wo das neue das überlebte (hier die etablierten Methoden der Wählerbefragung) wegkonkurriert.
Ich bezog mich schlicht auf einen Beitrag, in dem der Vorwurf des Wahlbetrugs an die Linken ging. Meine Frage ging schlicht in die Richtung, warum diese Möglichkeit einseitig genutzt werden sollte, egal wie man diese Gruppen definiert.
Wenn du die Einteilung in Rechts und Links ablehnst, warum nutzt du sie dann, und schreibst ihnen Eigenschaften zu?Den Linken scheint das Recht eher im Wege zu stehen, weil die das Prinzip der Konkurrenz bei Wahrung des Systems/dr Regeln ablehnen.
Übrigens hat Trump auch 2016 nicht das Recht gebrochen, er hat nur die Möglichkeiten des Internets genutzt. War also ein klassischer Effekt wo das neue das überlebte (hier die etablierten Methoden der Wählerbefragung) wegkonkurriert.
Trump hat soviel falsch gemacht dass Biden in der Tat nicht so durchs Land touren konnte. Und dies war wegen Corona auch gut so. Dass Trumps Wahlauftritte sich im Nachgang als Superspreader-events erwiesen kam auch nicht bei allen Wählern gut an. Aber da weiß Haspelbein sicher mehr als ich. Ich vermute da nur.
Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil Biden kein US Präsident ist. In den USA wurde Kinderfreund Biden auch nicht offiziell als Gewinner von den Wahlmännern festgestellt. Es gibt einen anderen Thread, der für den Findungsprozess besser geeignet ist.
Weil es bequem ist. Auf einer Seite die Guten und national Bewegten. Und alle anderen sind dann automatisch die bösen "Linken". Selbst wenn sie wie die Demokraten in den USA mehr mit der CDU als mit der "Linken"-Partei vergleichbar sind. Selbst ein Bernie Sanders ist kein Kommunist sondern eher sozialdemokratisch.