Kennst du die? Die war doch der Star in deinem Video. Ihre Aussage kam wohl nicht so gut rüber, wie das in deinem Video dargestellt wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trumps Anwalt Rudy Giuliani ließ bei einer Anhörung zum mutmaßlichen Wahlbetrug eine sehr merkwürdige Zeugin auftreten. Melissa Carone erinnerte viele an eine Komikerin und war selbst dem Anwalt peinlich. Das Video wurde ein Internethit.
(...)
Carone bestand nun auch bei der Anhörung am Mittwoch darauf, dass es zu massivem Wahlbetrug gekommen sei. Zehntausende von Stimmen seien zweimal gezählt worden – allerdings konnte sie dafür keine Beweise liefern. „Ich weiß, was ich gesehen habe“, sagte Carone trotzdem empört zu dem Abgeordneten Steven Johnson. Als Beweis nannte sie zum Beispiel die Tatsache, dass man sie in einem Shuttle zum Wahllokal gebracht habe. Sie sagte, dass in Wayne County nicht registrierte Wähler, Tote und „Illegale“ gewählt hätten. Die Wahlbeteiligung habe bei 120 Prozent gelegen.
„Und ich habe etwas unterschrieben, das besagt, dass ich ins Gefängnis gehe, wenn ich falschliege. Haben Sie das auch?“, wollte sie von dem Abgeordneten wissen. Johnson sagte, er entnehme den Unterlagen keine Abweichung von 30.000 Stimmen, darauf antwortete Carone: „Was habt ihr Typen gemacht? Habt ihr was genommen und Verrücktes damit angestellt?“ Ihre Aussagen wirkten eher bizarr, und einmal erschien es, als ob sie lallen würde. Sogar Trumps Anwalt Giuliani versuchte, sie inmitten ihrer Ausführungen zum Schweigen zu bringen.
Viele erinnerte der Auftritte an die bekannten Komikerinnen der beliebten Sendung „Saturday Night live“ (SNL), Victoria Jackson und [Links nur für registrierte Nutzer]. Carones Aussagen waren zuvor schon von einem Richter des Wayne County Circuit, Timothy Kenny, am 13. November als nicht glaubwürdig eingestuft und eine entsprechende Klage wegen Wahlbetrug abgelehnt worden.