User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Logisch. Da hopst doch gleich ne dumme Fotze ausm Loch!
Ohne Lappen, hätte der Mann vor mir ausgeparkt. Aber nee, man muss ja diesen Bullshit in die Fresse binden und dann verstauen. Du hast NICHTS begriffen!
Und weisste, was noch schlimmer ist: Ich hab dem die Hand geschüttelt, ohne Maske! Und ich hab ihm gewünscht, dass er gut nach Hause kommt.
Und, was sagste so zur Polizei? Ohne Maske und Abstand. Sollte man die Entlassen? War ein POM und PKin. Die Frau kümmerte sich wirklich gut um meine Tochter. "Die Polizei ist total lieb!".
Wir wissen auch alle, dass man seinen Lappen irgendwann mal abgeben sollte. Keine Frage. Das hätte der Mann schon tun sollen, bevor er seinen NasenMundSchutz in die Ablage tat. Nur gibt die Infrastruktur das nicht hier nicht her. Da musste als alter Sack die Karre bemühen. Und wenns für ein Scheiss Werbeprospekt vom Kaufland ist.
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Profitorientiertes Gesundheitswesen, welches wir haben, wirst du mir aber nicht abstreiten, oder? Ein Praxisarzt in der City wird immer etwas Böses in deinem Arsch finden, das seine Miete bezaht. Oder habe ich die unsichtbare Hand des Marktes falsch begriffen?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!