User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 15789 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 615 1115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich gibt es eine Weltwirtschaftskrise! Nach der Pandemie 1918-1921 hat es nur 8 Jahre gedauert
    bist 1929 die Welt in eine tiefe wirtschaftliche Depressionen gefallen ist. Wir sollten uns aber zunaechst
    mal vornehmen die Pandemielage zu bewaeltigen. Alles der Reihe nach! Vielleicht schaffen wir es auch
    in nur 3 Jahren, wie bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte.

Pandemie bekämpfen ja, Lügen ebenso bekämpfen. Da eben bist du regierungstreu. LINKE, AfD, FDP spielen nicht mehr so mit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Du hast null Ahnung. Nimm dir ein Beispiel an der Schweiz und komm nicht mit Stammtischthematik Banken.

Alleine die Wiedervereinigung machte einiges nötig.

Ist dir nicht klar, dass die KV Einnahmen und Ausgaben hat ? Wirtschaft hin oder her.
    Und es eine Schere sich bildet, auch bzgl Überalterung.
    Was ist Schweiz? Ein Schwuler Bergaffenverein, der von Nöten der Umgebung lebt. Auch diesen Winter. Alle Skigebiete machen dicht, nur die Schweiz nicht.

KV? Ist die Einnahmequelle des Pharma-Apotheker-Ärzte-Konglomerats.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pandemie bekämpfen ja, Lügen ebenso bekämpfen. Da eben bist du regierungstreu. LINKE, AfD, FDP spielen nicht mehr so mit.
    Man kann nicht eine Pandemie stemmen und gleichzeitig die Regierung absetzen.
    Das schliesst sich gegenseitig aus. Den transatlantischen Regierungsmarionetten
    war ich noch nie treu. Revolution aufschieben bedeutet nicht aufheben!

Ausserdem denke ich strategisch! Gerade weil die Pandemie in den westlichen
    Laendern nicht ohne gigantische Neuverschuldung zu bewaeltigen sein wird, ist
    die Eintrittswahrscheinlichkeit einer finalen Finanz- und Wirtschaftskrise in den
    westlichen Laendern extrem hoch. Das ist die optimale Gelegenheit fuer uns
    kommunistische NationalSozialisten mit dem Rueckhalt der Bevoelkerung, ohne
    Blutvergiessen den Kapitalismus in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
    zu schlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Noch etwas Info zu Biontech AG und die 50% AT Impf GmbH dahinter :

>>
    Biotech-Firma Biontech will sich Geld über Kapitalerhöhung besorgen
    MAINZ/NEW YORK (dpa-AFX) – Das Mainzer Biopharma-Unternehmen Biontech will den starken Kursverlauf nutzen und sich an der Börse Geld besorgen. So will das derzeit bei Anlegern stark gefragte Unternehmen bis zu knapp 6,7 Millionen Aktien verkaufen, wie Biontech am Dienstag in Mainz mitteilte. Teil des Angebots sind sogenannte ADS (American Depository Shares), die als Platzhalter für normale Stammaktien der Gesellschaft fungieren und an US-Börsen handelbar sind. Die Zahl der Aktien würde damit um rund drei Prozent steigen.

An der US-Tech-Börse Nasdaq zogen die Papiere von Biontech nach dem Start um weitere knapp elf Prozent auf fast 98 Dollar an. Bei diesem Kurs hätte das Angebot einen Umfang von mehr als 660 Millionen US-Dollar. Der Haupthandel mit Anteilen der Mainzer findet in New York statt. Einen Angebotspreis gab Biontech in der Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC noch nicht bekannt.

Unter den Interessenten für die Aktien befindet sich den Angaben zufolge auch Pfizer . Der US-Pharmakonzern will zusammen mit anderen neuen oder bestehenden Aktionären rund 200 Millionen US-Dollar in Biontech investieren. Biontech und Pfizer arbeiten derzeit bei der Entwicklung eines möglichen Covid-19-Impfstoffes zusammen, am Montag hatten die beiden Unternehmen eine erste Liefervereinbarung über 30 Millionen Dosen mit der britischen Regierung bekanntgemacht.

Biontech ist seit Oktober 2019 an der Börse notiert. Der Kurs legte seitdem um rund 550 Prozent zu – damit ist das Unternehmen an der Börse fast 23 Milliarden Dollar wert. Von dem Kursanstieg haben unter anderem die beiden Biotech-Investoren Andreas und Thomas Strüngmann profitiert. Die beiden Brüder, die 2005 den Generikahersteller Hexal an Novartis verkauft hatten, halten Bloomberg-Daten zufolge über die Beteiligungsgesellschaft AT Impf GmbH rund die Hälfte der Biontech-Anteile.

Biontech-Chef Ugur Sahin, der das Unternehmen 2008 auch gegründet hat, hält Bloomberg zufolge knapp 18 Prozent der Anteile. Sein Paket ist derzeit etwas mehr als vier Milliarden Dollar wert./zb/men/he<<
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://m.boersen-zeitung.de/dpa-meldung/2020-07-21/1308414/biotech-firma-biontech-will-sich-geld-ueber-kapitalerhoehung-besorgen

Zahlen sind aus Juli. Aktuell knapp Verachtfachung des Börsengangs. Wobei die Aktie nominell 1€ hat, somit jetzt das 100fache am Markt. In die GmbH wurden 2016 50 Millionen reingepumpt. Das Management der GmbH wurde mit Börsengang AG ausgetauscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Coronamaßnahmen fetzen wie Sau!

Mir ist heute ein älterer Herr beim Ausparken in unser neues Auto geknallt. Ich hatte die Kleine dabei.

Der Mann, etwas über 70, fuhr aus der Parklücke nachdem er sich den Mundschutz abnahm und nicht mehr in den Rückspiegel sah. Vorher war ja alles frei. Ein relativ neuer C180 und angeblich piepsten seine Rückfahrwarner nicht. Hörgerät und Radio zu laut. Das gab der Mann alles offen zu auch vor der gerufenen Polizei. Ich bin ja nicht der Halter unseres Wagens.

Reaktionsschnell habe ich ne Vollbremsung gemacht, sonst hätte der uns die Beifahrerseite komplett ruiniert. Das Auto ist keine zwei Wochen alt. Und dennoch hat es gereicht beide Türen der Beifahrerseite einzudrücken.

Weil der Mann seinen Maske in ne Ablage gelegt hat und danach nicht mehr in den Rückspiegel sah.

Er hatte noch nen grauen Lappen und es war sein erster Unfall.

Ich soll ihm sagen, was das Gutachten ergibt und er würde den Betrag für die Reparatur selbst zahlen.

Der Mann tut mir echt leid. Wir haben über mein Handy noch seine Frau angerufen, weil er nur ein Scheißprospekt vom Kaufland holen wollte und seins zu Hause gelassen hatte.

Interessant war übrigens, dass die gerufene Polizei uns nicht auf Abstand und Maske hingewiesen hat. Die trugen selber keine Masken und wir standen ziemlich dicht.

Und für die Zweifler...ich hab Fotos gemacht:

Unser Auto:

Der C180:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Eliten wollen Bankencrash?
    Die zionistische Elite, die private jüdische Fed provitiert von einem Dollar-Crash am meisten:
    Sie haben die Zinsen für den Geldverleih an den Staat und erst recht die von den USA zurückgezahlten US-Staatsanleihen längst unkontrolliert zu Sachwerten gemacht.
    Wenn die Sparer durch den Crash massiv verlieren ist das für sie uninteressant.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Sagt das Markus Krall?
    Nein, die Erfahrung zusammen mit Logik.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Coronamaßnahmen fetzen wie Sau!

Mir ist heute ein älterer Herr beim Ausparken in unser neues Auto geknallt. Ich hatte die Kleine dabei.

Der Mann, etwas über 70, fuhr aus der Parklücke nachdem er sich den Mundschutz abnahm und nicht mehr in den Rückspiegel sah. Vorher war ja alles frei. Ein relativ neuer C180 und angeblich piepsten seine Rückfahrwarner nicht. Hörgerät und Radio zu laut. Das gab der Mann alles offen zu auch vor der gerufenen Polizei. Ich bin ja nicht der Halter unseres Wagens.

Reaktionsschnell habe ich ne Vollbremsung gemacht, sonst hätte der uns die Beifahrerseite komplett ruiniert. Das Auto ist keine zwei Wochen alt. Und dennoch hat es gereicht beide Türen der Beifahrerseite einzudrücken.

Weil der Mann seinen Maske in ne Ablage gelegt hat und danach nicht mehr in den Rückspiegel sah.

Er hatte noch nen grauen Lappen und es war sein erster Unfall.

Ich soll ihm sagen, was das Gutachten ergibt und er würde den Betrag für die Reparatur selbst zahlen.

Der Mann tut mir echt leid. Wir haben über mein Handy noch seine Frau angerufen, weil er nur ein Scheißprospekt vom Kaufland holen wollte und seins zu Hause gelassen hatte.

Interessant war übrigens, dass die gerufene Polizei uns nicht auf Abstand und Maske hingewiesen hat. Die trugen selber keine Masken und wir standen ziemlich dicht.

Und für die Zweifler...ich hab Fotos gemacht:

Unser Auto:

Der C180:

Unfassbar! Älterer Herr baut Unfall! Sagenhaft!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich gibt es eine Weltwirtschaftskrise! Nach der Pandemie 1918-1921 hat es nur 8 Jahre gedauert
    bist 1929 die Welt in eine tiefe wirtschaftliche Depressionen gefallen ist. Wir sollten uns aber zunaechst
    mal vornehmen die Pandemielage zu bewaeltigen. Alles der Reihe nach! Vielleicht schaffen wir es auch
    in nur 3 Jahren, wie bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte.
    Was für ne Pandemie? Täglich 20-30 "Infizierte" auf 100000 Einwohner, wovon 28 nichts mitbekommen und nach ein paar Tagen immun sind, ist keine Pandemie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was ist Schweiz? Ein Schwuler Bergaffenverein, der von Nöten der Umgebung lebt. Auch diesen Winter. Alle Skigebiete machen dicht, nur die Schweiz nicht.

KV? Ist die Einnahmequelle des Pharma-Apotheker-Ärzte-Konglomerats.
    Mann läufst du neben der Spur. CH = hohe Einkommen, niedrige Abgaben.

Sag es doch deutlich, die Einnahmen der Mediziner machen Reformen nötig, richtig geraten Kommunist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer