User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn man keine sinnvollen Argumente mehr hat , weiß das man anderen unterlegen ist kommt die Keule mit dem schlechten Deutsch !
Andere benutzen die Hartz4 Keule , die angeblich schlechte oder falsche Ausbildung usw.usw. !
Habt ihr mal was anderes drauf , das ist mittlerweile so was von langweilig !
Jetzt bekomme ich garantiert auch wieder eine Belehrung über meine Schreibweise und mein katastrophales , desaströses Deutsch , wetten !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hallo Fortuna, guten Morgen.
Deinen Worten kann ich voll und ganz zustimmen.
Wünsche Dir ein schönes-virenfreies Wochenende.
Zu deinem letzten Satz: Für mich ist Alkohol das größte Gift das es gibt.
Was er alles anrichten kann habe ich im privaten Leben und berufsbedingt erlebt.
„Ach ein Bierchen zum Feierabend kann doch nicht schaden „wie oft habe ich das hören müssen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Danke für Deine freundlichen Worte. Für mich war es eine Zeitlang eine Art Betäubungsmittel-Medizin und Treibstoff um den täglichen Horror im Hamsterrad durchzuhalten.
Als ich da raus war, habe ich es ohne jede Therapie schlagartig nicht mehr gebraucht und vermisse jetzt nach rund 7 Jahren auch gar nichts.