User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 15789 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 592 1092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Interview mit Kekule gesehen. Der nimmt als "Arbeitshypothese" an, dass die Infektionszahlen mit Beginn der wärmeren Jahreszeit und der zunehmenden Impfimmunisierung stark zurückgehen, im Sommer verschwinden und im Herbst nicht mehr zurückkehren. Das erscheint mir plausibel.
    Ich freue mich heute schon auf die Nach -Coronazeit, das wird ein bisschen wie nach dem Ende eines Krieges und wir werden goldene 20er erleben. Wie lange die bei unserer schnelllebigen Zeit dauern, weiß ich aber auch nicht.
    Karin Kekule ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft ja auch mal jemand der Angehörige durch Covid verloren hat, bei den Querdenker-Deppen, die mit ihrem Schwachsinn für eine weitere Virusverbreitung sorgen, Amok.
    Wären die BRDler so diszipliniert wie die Asiaten, wäre Covid kaum noch ein Thema. Aber nein, Freiheit, Freiheit und ich, ich, ich sind in dieser Ego-Gesellschaft ja wichtiger. Und dann heulen, wenn es Lockdowns gibt.

Ich war schon vor dem Carola-Zirkus ein totaler Einzelgänger und immer auf weitestmöglichen Abstand zur bunten Herde bedacht.

Für mich bedeuten die "Einschränkungen" keine große Veränderung, da ich schon immer viel abgeschlossener gelebt habe. Ein Segen ist nur daß doch einiges vom Buntland-Herdenbelustigungs-Zauber und der Party-und-Eventindustrie nicht mehr gar so penetrant und lautstark läuft.

Mir hat schon der Kontakt mit "Menschen" in meiner vormaligen Beruftstätigkeit Höllenprobleme und furchtbare Belastungen gebracht.

Wenn ich es nicht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft hätte, wäre ich daran kaputtgegangen und hätte mich wohl zu Tode gesoffen.

Seit ich da raus bin trinke ich keinen Tropfen mehr und fühle mich sauwohl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die hast du mir ja gemopst und die 3x hab ich auch grad verpasst
    Och , das war aber nicht meine Absicht , ich schwör !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. Wie wir alle wissen, bestätigen Ausnahmen die Regel.
    Mein Vater war ( er starb mit 90 und 4 Monaten ) nicht mehr gesund und war froh wenn es rum ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Interview mit Kekule gesehen. Der nimmt als "Arbeitshypothese" an, dass die Infektionszahlen mit Beginn der wärmeren Jahreszeit und der zunehmenden Impfimmunisierung stark zurückgehen, im Sommer verschwinden und im Herbst nicht mehr zurückkehren. Das erscheint mir plausibel.
    Ich freue mich heute schon auf die Nach -Coronazeit, das wird ein bisschen wie nach dem Ende eines Krieges und wir werden goldene 20er erleben. Wie lange die bei unserer schnelllebigen Zeit dauern, weiß ich aber auch nicht.
    ... und garantiert auch zauberhafte 30er.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hat sie Verdauungsprobleme , müssen wir uns Sorgen machen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , das war aber nicht meine Absicht , ich schwör !
    die 3x 8 warst auch wieder du

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich war schon vor dem Carola-Zirkus ein totaler Einzelgänger und immer auf weitestmöglichen Abstand zur bunten Herde bedacht.

Für mich bedeuten die "Einschränkungen" keine große Veränderung, da ich schon immer viel abgeschlossener gelebt habe. Ein Segen ist nur daß doch einiges vom Buntland-Herdenbelustigungs-Zauber und der Party-und-Eventindustrie nicht mehr gar so penetrant und lautstark läuft.

Mir hat schon der Kontakt mit "Menschen" in meiner vormaligen Beruftstätigkeit Höllenprobleme und furchtbare Belastungen gebracht.

Wenn ich es nicht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft hätte, wäre ich daran kaputtgegangen und hätte mich wohl zu Tode gesoffen.

Seit ich da raus bin trinke ich keinen Tropfen mehr und fühle mich sauwohl.
    Ich sehe das anders, obwohl mich es beruflich nicht trifft. Du kannst nicht mehr irgendwo sitzen einen Kaffee trinken, bevor man das zu Hause aufsucht. Reisen wird auch per Flug zu einem Planspiel. Die blöden Gesichter der Angsthasen beim Einkaufen, es nervt. Gehst du nicht tanken ? einkaufen ?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die 3x 8 warst auch wieder du
    Ja . nü , war aber keine Absicht , aber wirklich nie niemals nicht !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Müssen sie nicht! Sie haben einen Ethos und der besagt, dass sie Schutzbefohlenen niemals ein Leid antun dürfen. Ähnlich dem Eid, den Ärzte ablegen. Die meisten Lehrer und Ärzte sind allerdings korrumpiert und dienen nicht ihrer Klientel sondern nur sich selbst!

Anfangen muss man bei den unteren Chargen. Es muss wehtun genau bei diesen Leuten, die ihren Berufsethos verraten haben. Wenn unten niemand mehr mitspielen will, stehen die da oben ziemlich alleine da.

Zuerst tritt man dem Koloss die tönernen Füße weg! Warum haben Häuser Fundamente?
    Das ist natürlich ziemlicher Unsinn. Mit der Logik könntest du damit beginnen jeden verantwortlich zu machen der hier noch Steuern zahlt und sich an Gesetze hält. Das ist ein Fass ohne Boden. Die Verantwortlichen sind Entscheidungsträger. Nicht der Polizist, der Polizeidirektor, nicht der Lehrer, sondern der Schuldirektor. Und dann die nächsthöheren und am Ende Innenminister und Bildungsminister um bei dem Beispiel zu bleiben.

Aber du kannst ja gerne das ganze Volk verantwortlich machen. Dann bist du aber auch mit drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer