User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schön, aber es fehlt ein Beweis für diese deine Behauptung:
"Einer diese Beitraege zur Hilfe der Buergern an die Staat und damit das gesamte Volk
ist das konsequent allen Beamten des Innendienstes die Gehaelter gekuerzt wurden
und das auf allen Positions- und Gehaltsebengen."
Einspruch! Ich habe schon vor Jahren Hitlers Werk in "Mein Krampf" umbenannt.... Ich schreibe schon seit 2017 in der Rueckzugsoase der
Sternberger Seenplatte Mecklenburg-Vorpommers an meinem Werk. ...
Der Titel ist: " Mein Krampf ! "
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozial Media Virus von Drosten, und dient nur wie geplant zur Manipulation, Gehirnwäsche, Volksverarschung. Ärzte warnen vor dem Tragen von Masken, sogar die WHO sieht keinen Sinn darin, nur depperte Politiker können sich sowas ausdenken, um ihre Geschäfte zutarnen
Im Haus: Masken tragen, damit die eingekauften Betrugs Masken von Jens Sphan, Andreas Scheuer unter Volk kommt. Die Gehirnwäsche wirkt, Andere kaufen Klopapier, weil sie so deppert sind.
"Pandemie des Misstrauens" besiegen: Rotkreuz-Vertreter warnen vor mangelnder Impfbereitschaft
3 Dez. 2020 09:14 Uhr
Der Präsident der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung (IFRC) warnt, dass Fehlinformationen und Misstrauen die weltweite Verteilung eines Coronavirus-Impfstoffs behindern könnten. Soziale Medien sollten 'die richtige Information' über Impfstoffe fördern, so sein Kollege.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt verstehe ich die Volksdeppen, denn Markus Söder, viele Minister, Behörden, MInisterien, haben Sozial Media account, wo man Wissenschaftlich gesehen, total verblödet
Bei den Japanern braucht man keine Maskenpflicht anzuordnen, weil die Japaner in ihrer kollektivistischen Haltung gar keine Aufforderung benötigen, sondern bereits aus rein persönlicher Rücksichtnahme zu ihren Mitmenschen freiwillig agieren.
Hier ein Foto von der diesjährigen Hiroshima-Gedenkfeier im August. Alle tragen Masken, auch wenn es nicht per Ordre de Mufti angeordnet werden musste:
![]()

Mein Cousin lebt in Thailand. Dort wird einfach nicht getestet und komischerweise hat auch keiner Corona. Die Thais tummeln und drängen sich auch weiterhin auf ihren Märkten und fressen allerlei Ungeziefer und Ratten. Größtenteils ohne Maske, oder unter dem Kinn als Alibi. Hier mal ein aktuelles Video: