User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 15789 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der erste Lockdown im Frühling war viel geiler. Da konnte ich nach 21 Uhr locker auf der Hauptstraße Longboard fahren. Heute, keine Chance.
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute inzwischen abgeklärter sind und das Virus nicht mehr so ernst nehmen wie im Frühjahr, ich denke die Infektionen finden im Privaten und auf der Arbeit statt. Hier in der Gegend waren viele Mitarbeiter im Landratsamt infiziert, die Landratsämter haben aber als erste den Publikumsverkehr eingeschränkt, die Mitarbeiter dort werden sich also untereinander infiziert haben, weil man unter sich eben keine Maske trägt, Ladenpersonal tut das nicht, Handwerker tun das nicht, die Polizei tut es nicht.

Ich rechne mit einem wie auch immer gearteten Lockdown bis April und explodierenden Zahlen nach Weihnachten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du dummer Lügner hättest ja in der Zwischenzeit einmal die deutschen Statistiken suchen können. Aber ausser Dreck kannst Du nichts einbringen. Ad personam-Spam natürlich nicht zu vergessen.

Wie war das noch mit den weissen PKWs in Turkmenistan, du dümmer Lügner. Bringt man Fakten, verziehst Du schäbige Kreatur Dich einfach wie ein feiges Schwein. Arbeitest Du eigentlich für eine Stiftung o.ä. oder gibst Du tatsächlich vor, wirklich so blöde zu sein, wie Du Dich hier anstellst?
    Statista verzeichnet die letzte Statistik zu Suiziden für das Jahr 2018. Es gibt keine weiteren Zahlen dazu dort. Weder 2019 noch für das laufende Jahr. Warum wohl?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Statista verzeichnet die letzte Statistik zu Suiziden für das Jahr 2018. Es gibt keine weiteren Zahlen dazu dort. Weder 2019 noch für das laufende Jahr. Warum wohl?
    Es ist mir eben schon bei anderen Statistiken aufgefallen, dass die immer alle ein paar Jahre zurückliegen. Keine Ahnung. Für die Ausstellung eines Reisepasses brauchen sie ja auch ewig.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Du dummer Lügner hättest ja in der Zwischenzeit einmal die deutschen Statistiken suchen können. Aber ausser Dreck kannst Du nichts einbringen. Ad personam-Spam natürlich nicht zu vergessen.

Wie war das noch mit den weissen PKWs in Turkmenistan, du dümmer Lügner. Bringt man Fakten, verziehst Du schäbige Kreatur Dich einfach wie ein feiges Schwein. Arbeitest Du eigentlich für eine Stiftung o.ä. oder gibst Du tatsächlich vor, wirklich so blöde zu sein, wie Du Dich hier anstellst?
    Ihr behauptet doch, die Suizidrate wäre gestiegen, also liegt die Beweislast bei euch.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gehört habe, ist ja schon bis zum 10 januar verlängert worden.
    Ja! Aber in der " demokratie- und foederalismusfreundlichen " Lockdown-Light Version!
    Die Bundeskanzlerin sollte endlich Fuehrungsstaerke zeigen und nach dem gelten Recht des
    Inneren Notstandes zentral entscheiden und konsequent handen. Wir brauchen einen
    harten, totalen Lockdown fuer mindestens 2 Monate.

Die Ministerpraesidenten aller Bundeslaender duerfen nicht laenger Teilautonomitaet des Foederalismus
    innehaben sondern muss zu weisungsgebundenen Befehlsempfaenger der Bundesregierung werden.
    Alle Mandatstraeger des Bundesparlaments und der Laenderparlamente mussen ebenfalls ausgeblendet
    werden und das ist nur im Falle des durch die Bundesregierung festgestellt Inneren Notstandes rechtlich
    legitim. Die Kanzlerin darf nicht weiter zoegern und den Debattenhelden ihren Einfluss lassen.

Durchregieren bis die Pandemielage bewaeltigt ist. Das ist der einzige Weg! Alle anderen Wege
    verzoegern und verschlimmern nur die Pandemielage. " Demokratie ", " Freiheit ", " Parlamentarismus
    und " Foederalismus " duerfen nicht zu Totengraebern eines Volkes bzw. einer Nation werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Aber in der " demokratie- und foederalismusfreundlichen " Lockdown-Light Version!
    Die Bundeskanzlerin sollte endlich Fuehrungsstaerke zeigen und nach dem gelten Recht des
    Inneren Notstandes zentral entscheiden und konsequent handen. Wir brauchen einen
    harten Lockdown fuer mindestens 2 Monate.

Die Ministerpraesidenten aller Bundeslaender duerfen nicht laenger Teilautonomitaet des Foederalismus
    innehaben sondern muss zu weisungsgebundenen Befehlsempfaenger der Bundesregierung werden.
    Alle Mandatstraeger des Bundesparlaments und der Laenderparlamente mussen ebenfalls ausgeblendet
    werden und das ist nur im Falle des durch die Bundesregierung festgestellt Inneren Notstandes rechtlich
    legitim. Die Kanzlerin darf daher nicht weiter zoegern und den Debattenhelden ihren Einfluss lassen.

Durchregieren bis die Pandemielage bewaeltigt ist. Das ist der einzige Weg. Alle anderen Wege
    verzoegern und verschlimmern damit nur die Pandemielage. " Demokratie " und " Freiheit " duerfen
    nicht zu Totengraebern eines Volkes bzw. einer Nation werden.
    Gestern habe ich erfahren dass die Inzidenzzahlen künstlich hochgehalten werden.
    Gestern in einem Kaufhaus bei Vinzenmurr Metzgerei Schnauzte mich so ein blödes Weib an weil man da nicht sitzen darf ich sagte ich bin alleine ich kann niemand anstecken mich kann niemand anstecken.
    Merken sie nicht wie wir von denen da oben belogen und betrogen werden müssen wir kleine uns die köpfe einschlagen, Ja sie wird die Polizei rufen ich sagte genau ja die kleinen Giften sich an die großen lachen sich eins.

Ich sage das deswegen weil Gesundheitsminister Sparen mit 200 Gästen in einem Restaurant logierte Ohne Maske
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es ist mir eben schon bei anderen Statistiken aufgefallen, dass die immer alle ein paar Jahre zurückliegen. Keine Ahnung. Für die Ausstellung eines Reisepasses brauchen sie ja auch ewig.
    Komischerweise sind andere Länder dazu in der Lage, aktuelle Statistiken zu liefern. Selbst bei Wiki in den jeweiligen Ländern. In dieser BRD klappt das nicht. Wirklich "Neuland" oder doch Zensur, die angeblich nicht stattfindet?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    harten, totalen Lockdown fuer mindestens 2 Monate.

legitim. Die Kanzlerin darf daher nicht weiter zoegern und den Debattenhelden ihren Einfluss lassen.

Durchregieren bis die Pandemielage bewaeltigt ist. Das ist der einzige Weg! Alle anderen Wege
    verzoegern und verschlimmern nur die Pandemielage. " Demokratie ", " Freiheit ", " Parlamentarismus
    und " Foederalismus " duerfen nicht zu Totengraebern eines Volkes bzw. einer Nation werden.
    Ich bin da auf deiner Seite. Mit dieser uneinigkeit in einem angeblich geeinigten Land wird es sehr schwer die Pandemie zu besiegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komischerweise sind andere Länder dazu in der Lage, aktuelle Statistiken zu liefern. Selbst bei Wiki in den jeweiligen Ländern. In dieser BRD klappt das nicht. Wirklich "Neuland" oder doch Zensur, die angeblich nicht stattfindet?!
    Nö, Unfähigkeit und technische Rückständigkeit der BRD-Büttelei. Die Gesundheitsämter melden ja auch ihre Infektionszahlen immer noch per Fax an das RKI, wo es dann händisch abgetippt wird.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich erfahren dass die Inzidenzzahlen künstlich hochgehalten werden.
    Gestern in einem Kaufhaus bei Vinzenmurr Metzgerei Schnauze mich sein blöde Schreib an weil man da nicht sitzen darf ich sagte ich bin alleine ich kann niemand anstecken mich kann niemand anstecken.
    Merken sie nicht wie wir von denen da oben belogen und betrogen werden müssen wir kleine uns die köpfe einschlagen, Ja sie wird die Polizei rufen ich sagte genau ja die kleinen Giften sich an die großen lassen sich eins.

Ich sage das deswegen weil gesundheitsminister Sparen mit 200 Gästen in einem Restaurant logierte Ohne Maske
    Aha, und wo hast Du das erfahren? Glaubwürdige Quelle zur Hand oder sind das Latrinenparolen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer