User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 1007 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Flynn ebenso über sein Vorleben gestolpert. Bei der DIA bekam er Probleme wegen seiner Russlandkontakte und seiner eher unkonventionellen Führung. Mit seiner Consultingfirma zog er noch seinen Sohn mit hinein. Da er jedoch von der Materie wusste, musste ihm eigentlich klar gewesen sein, dass er mit der Aufnahme von Beziehung zu Russland noch in der Übergangsphase von Obama zu Trump sich wirklich Probleme einhandelt.

Für das FBI war es dann die perfekte Falle: Entweder er gesteht seine Verbindungen, die schlicht eine Verletzung des Logan Acts waren, oder er lügt, was gegenüber dem FBI ebenso ein Vergehen ist. Das Grundproblem hierbei ist, dass durch Flynns Vorgehen eigentlich kein Schaden entstanden ist. Diese Strafverfolgung war politisch motiviert.

Umgekehrt hat Flynns Vorgehen der Administration auch nichts gebracht, besonders da Flynn später mit Mueller im Trumps Amtsenthebungsverfahren kooperierte.
    Der Logan Act ist doch selbst so ein Kunstgesetz. Noch nie wurde jemand dafür verurteilt.

Und was du schreibst, ist doch genau das, was ich sage. Es geht hier nicht darum, ob jemand was gemacht hat, sondern man will es jemand unmöglich machen, aus der Falle rauszugehen, das wird aus dem 302-er deutlich. Ebenso schreibst du, dass weder Schaden noch Nutzen entstanden ist.
    Ja, du gibst sogar zu, dass es eine rein politische Falle war. Das ist es ja, was ich an dir kritisiere, du empfiehlst indirekt, "sich anzupassen" an die Verhältnisse, um nicht in sowas zu geraten, dabei ist es doch gerade das System, was diesen Sumpf erschaffen hat mit einem Gesetz, was noch nie angewendet wurde, obwohl es Jahrhunderte alt ist und somit ein reines Sumpfmanöver war. Das ist es aber nicht, was Menschen Trump wählen lässt.

Nebenbei, ich halte Trump nicht für einen Ehrenmann, Flynn aber schon. Trump würde sogar Ivanka opfern, wenn es ernst wird, so schätze ich ihn ein. Flynn opfert sich hingegen für seine Familie. Ich halte ihn für den besten Mann des Trump-Teams, aber das wäre er nicht, wenn er sich anpasst und "geschickter" agiert.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das Justizministerium war und ist ja nur noch Erfüllungsgehilfe für Wünsche des Präsidenten. Es sind mutige Richter und Staatsanwälte auf der untergeordneten Ebene die den Rechtsstaat so weit es geht vor dem Diktator Trump gerettet haben. Flynn ist rechtskräftig verurteilt und schuldig. Ebenso wie Stone, Manafort und Cohen. Alles Verbrecher die Trump noch schnell begnadigt. Seine Leute. Aber zu anderen Verbrechern ist er weniger freundlich. Zu Leuten die nicht auf seiner Gehaltsliste standen. Trump versucht noch so schnell wie möglich und so viele wie möglich hinrichten zu lassen.
    Flynn wurde gar nicht verurteilt. Das Verfahren war eigentlich aus, aber der Richter wollte den Prozess nicht beenden. Mit dem 302-er Protokoll war klar, dass das FBI illegal gehandelt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Logan Act ist doch selbst so ein Kunstgesetz. Noch nie wurde jemand dafür verurteilt.

Und was du schreibst, ist doch genau das, was ich sage. Es geht hier nicht darum, ob jemand was gemacht hat, sondern man will es jemand unmöglich machen, aus der Falle rauszugehen, das wird aus dem 302-er deutlich. Ebenso schreibst du, dass weder Schaden noch Nutzen entstanden ist.
    Ja, du gibst sogar zu, dass es eine rein politische Falle war. Das ist es ja, was ich an dir kritisiere, du empfiehlst indirekt, "sich anzupassen" an die Verhältnisse, um nicht in sowas zu geraten, dabei ist es doch gerade das System, was diesen Sumpf erschaffen hat mit einem Gesetz, was noch nie angewendet wurde, obwohl es Jahrhunderte alt ist und somit ein reines Sumpfmanöver war. Das ist es aber nicht, was Menschen Trump wählen lässt.
    Okay, diese Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wenn du meine Beiträge bewusst missverstehen willst, dann habe Spass dabei, aber du bist jetzt bei mir auf einem mentalen Ignore.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Zu dem Flynn kann ich mich nicht äußern, da ist ihn nicht kenne und mich auch nicht mit ihm beschäftigt habe. Man kann ja schließlich nicht alle in Amerika kennen.
    Den solltest du mal kennen lernen. Ich halte ihn für einen Ehrenmann.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Den solltest du mal kennen lernen. Ich halte ihn für einen Ehrenmann.

Werde mir gerne mal bei Gelegenheit seine Vita durchlesen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Okay, diese Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wenn du meine Beiträge bewusst missverstehen willst, dann habe Spass dabei, aber du bist jetzt bei mir auf einem mentalen Ignore.

Dabei habe ich extra sanft formuliert. Entschuldigung wegen der Scharfschützen, das war nebenbei wirklich ein unterirdischer Vergleich, aber mir ist auf die Schnelle nichts besseres zum Washingtoner Sumpf eingefallen. Damit wollte ich dir weder drohen noch sonst irgendwie Böses.
    Aber bei dem letzten Beitrag habe ich extra darauf geachtet, was ich schreibe. Wenn du schreibst, dass jemand vorsichtiger sein soll, ist das für mich nun mal eine Forderung, sich der "Realität des Sumpfes" dort anzupassen.

Werde mir gerne mal bei Gelegenheit seine Vita durchlesen.
    Trump lobe ich, um zu provozieren. Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.

Trump lobe ich, um zu provozieren. Flynn lobe ich, weil ich ihn mag.

Ich mag den Trump, weil er die Massen begeistern kann. Er steht vorne und haut die Gags da raus und die Leute sind begeistert. Den kann man mit dem Kulenkampff (ehemaliger Showmaster) vergleichen. Locker, leicht, fluffig. Trump hat was.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Ich mag den Trump, weil er die Massen begeistern kann. Er steht vorne und haut die Gags da raus und die Leute sind begeistert. Den kann man mit dem Kulenkamp (ehemaliger Showmaster) vergleichen. Locker, leicht, fluffig. Trump hat was.
    Ja, Trump ist ein cooler Typ, lustig und schlagfertig. Dennoch glaube ich nicht, dass man in allerhöchster Not, wenn es um Alles geht, sich auf ihn verlassen kann, da versucht er nur sich selbst zu retten. Bei Flynn sehe ich das anders.

Wenn du dich über Michael T. Flynn informierst, dann sollte darunter das 302-er Vernehmungsprotokoll und die Crossfire Hurricane Untersuchung sein, welche das korrupte FBI entlarven.
    Geändert von Shahirrim (02.12.2020 um 18:24 Uhr)

Ja, Trump ist ein cooler Typ, lustig und schlagfertig. Dennoch glaube ich nicht, dass man sich in höchster Not, wenn es um Alles geht, sich auf ihn verlassen kann, da versucht er nur sich selbst zu retten. Bei Flynn sehe ich das anders.

Wenn du dich über Michael T. Flynn informierst, dann sollte darunter das 302-er Vernehmungsprotokoll und die Crossfire Hurricane Untersuchung sein, welche das korrupte FBI entlarven.

Schwer zu sagen. In der Not reagieren die Leute meist anders, als man von ihnen gewohnt ist. Ich denke aber schon, daß man sich auf Donald verlassen kann. Zumindest die Leute, die ihm wohl gesonnen sind. Leute wie Merkel müssen halt hinten anstehen und werden dann nicht mehr vorgelassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer