User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 1007 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, Counties können eine stark unterschiedliche Stimmenzahl haben. Meine nahegelegene Stadt ist prinzipiell ein County. Chicago ist weitgehend Cook County, Detroit Wayne County, oder Miami Dade County. Die Spaltung zwischen Stadt und Land ist sehr deutlich. Wenn man sich eine Karte der USA bei Country und Wahlergebnis ansieht, so sind die USA weitgehend rot. Nur sind halt die Städte wirklich tief blau.

Hier als Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann ist aber die Überschrift von dem Artikel falsch. Sie suggeriert, daß Trump gewonnen hat.
    Mir ist klar, daß ländliche Gegenden eine andere Stimmengewichtung der Wahlmänner haben. Die 1. Karte ist sehr rot. Spricht also für Trump.

Nach Aufklärung des Wahlbetruges wird die Karte wohl vollends Rot sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das Wahlrecht der USA sagt ja aus, das der Gewinner alles bekommt.
    Für die Wahl waren aber nur bestimmte Schlüsselstaaten wichtig.
    Wenn in den wahlentscheidenen Staaten trotzdem Biden vorne liegen sollte,
    dann ist es egal,
    wie hoch Trump in den Staaten gewonnen hat, welche er sowieso gewonnen hätte.

Andererseits sind die Unterschiede nicht so abweichend, als das man von wahlentscheidenen Differenzen sprechen könnte. Damit dürfte der Nachweis für die Trumpfans schon sehr schwierig werden.

Aber es gibt in den USA bestimmt Leute die dies ganz genau zerlegen werden,
    die Einen die Trump meinen, helfen zu müssen,
    und die Anderen die Trump verhindern wollen und nicht wollen, das später er mit einer Dolchstosslegende durchkommt.

Alleine diese Untersuchung zeigt, das der Prozess schon im Gange ist.

Bist Du eigentlich jetzt für oder gegen Trump ? Ich meine, ich hätte bereits Beiträge von Dir gelesen, daß du für Trump bist. Aber die letzten Beiträge zeigen wieder genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hatte nichts mit Crossfire Hurricane und dem Protokoll 302 zu tun. Im Gegenteil, wäre er ein Schleimer unter Obama gewesen, hätte er bei Trump sicher nichts werden können.

Nein, Flynn macht das schon ganz richtig.
    Ohne seine FARA-relevanten Geschichten wäre es nie dazu gekommen. Prinzipiell ist er in eine Falle getappt, die er selbst aufgestellt hat. Ich verstehe immer auch nicht, warum ihm das nicht bewusst war, denn er muss um das Risiko gewusst haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ohne seine FARA-relevanten Geschichten wäre es nie dazu gekommen. Prinzipiell ist er in eine Falle getappt, die er selbst aufgestellt hat. Ich verstehe immer auch nicht, warum ihm das nicht bewusst war, denn er muss um das Risiko gewusst haben.
    Also du schreibst hier einen Unsinn, der ist echt unglaublich. Ich habe doch schon geschrieben, dass er sich erst schuldig bekannte, als man seine Familie bedrohte mit der geballten Macht des FBI. Da kann man nicht "ausweichen", du forderst hier von einem einzigen Mann etwas ein, was kein Mensch leisten kann. Nämlich der geballten Macht des FBI auszuweichen, die mit krimineller Energie ihm eine Falle gestellt haben, wie es das originelle 302-Verghörprotokoll beweisen würde. Wenn ich Scharfschützen 24 Stunden vor deinem Wohnort aufstelle (und du weißt nichts davon), dann kann ich dir garantieren, dass du irgendwann in die Falle läufst, da du ja deinem Wohnort emotional, praktisch oder sonst wie verbunden bist und irgendwann dort auftauchst. Und dann erwischt man dich. Hättest aber laut deiner Logik ganz einfach ausweichen können, in dem du dein ganzes restliches Leben lang in unterschiedlichen Hotels wohnst, anstatt nach Hause zurück zu kehren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann ist aber die Überschrift von dem Artikel falsch. Sie suggeriert, daß Trump gewonnen hat.
    Mir ist klar, daß ländliche Gegenden eine andere Stimmengewichtung der Wahlmänner haben. Die 1. Karte ist sehr rot. Spricht also für Trump.
    Nein, das ist nur deine Interpretation. Der Artikel bezog sich konkret auf Counties mit Dominion Wahlmaschinen. Er sagte insgesamt für die Wahl wenig aus. Ebenso spricht es nicht für Trump, dass die meisten Counties rot sind, denn das ist eigentlich immer so. Es drückt eben das Gefälle zwischen den Städten und der Landbevölkerung aus, und dass die Städte eher die Demokraten wählen. Die Karte zeigt aber ebenso, dass die Anzahl der Counties für der Wahlergebnis unerheblich ist. Es kommt auf die Anzahl der Stimmen im jeweiligen Bundesstaat an.

Nach Aufklärung des Wahlbetruges wird die Karte wohl vollends Rot sein.
    Oder die Geschichte des Wahlbetrugs wird als Weihnachtsmärchen enden.

GESPERRT

Also du schreibst hier einen Unsinn, der ist echt unglaublich. Ich habe doch schon geschrieben, dass er sich erst schuldig bekannte, als man seine Familie bedrohte mit der geballten Macht des FBI. Da kann man nicht "ausweichen", du forderst hier von einem einzigen Mann etwas ein, was kein Mensch leisten kann. Nämlich der geballten Macht des FBI auszuweichen, die mit krimineller Energie ihm eine Falle gestellt haben, wie es das originelle 302-Verghörprotokoll beweisen würde. Wenn ich Scharfschützen 24 Stunden vor deinem Wohnort aufstelle (und du weißt nichts davon), dann kann ich dir garantieren, dass du irgendwann in die Falle läufst, da du ja deinem Wohnort emotional, praktisch oder sonst wie verbunden bist und irgendwann dort auftauchst. Und dann erwischt man dich. Hättest aber laut deiner Logik ganz einfach ausweichen können, in dem du dein ganzes restliches Leben lang in unterschiedlichen Hotels wohnst, anstatt nach Hause zurück zu kehren.
    Okay, auf sowas brauche ich nicht zu antworten. Lassen wir es.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Okay, auf sowas brauche ich nicht zu antworten. Lassen wir es.
    OK, dann mal ganz normal gefragt (das war einfach nur eine Situation, aus der du nicht ausweichen kannst, weil jemand nicht sich an die Regeln hält). Wie kann man einer FBI-Befragung rechtlich entgehen? Es geht hier nicht um Flynns Vorleben, auch ohne sein Vorleben hätten sie ihm diese Falle gestellt. Denn er ist ja nicht über eine Sache aus seinem Vorleben gestolpert, wie du es schreibst, sondern weil er das FBI angeblich "belogen" hat, was er vehement bestritt und auch sein Schuldgeständnis zurück zog. Und auch das schon veränderte 302-er Protokoll zeigt, wie man bewusst ihn zur Falschaussage bringen wollte.
    Jetzt sag mir, wie kann man sich so einer Befragung entziehen?

Mitglied

OK, dann mal ganz normal gefragt (das war einfach nur eine Situation, aus der du nicht ausweichen kannst, weil jemand nicht sich an die Regeln hält). Wie kann man einer FBI-Befragung rechtlich entgehen? Es geht hier nicht um Flynns Vorleben, auch ohne sein Vorleben hätten sie ihm diese Falle gestellt. Denn er ist ja nicht über eine Sache aus seinem Vorleben gestolpert, wie du es schreibst, sondern weil er das FBI angeblich "belogen" hat, was er vehement bestritt und auch sein Schuldgeständnis zurück zog. Und auch das schon veränderte 302-er Protokoll zeigt, wie man bewusst ihn zur Falschaussage bringen wollte.
    OT Bitte zum Thema zurück. Schade um die Energie.

GESPERRT

Natürlich ist Flynn ebenso über sein Vorleben gestolpert. Bei der DIA bekam er Probleme wegen seiner Russlandkontakte und seiner eher unkonventionellen Führung. Mit seiner Consultingfirma zog er noch seinen Sohn mit hinein. Da er jedoch von der Materie wusste, musste ihm eigentlich klar gewesen sein, dass er mit der Aufnahme von Beziehung zu Russland noch in der Übergangsphase von Obama zu Trump sich wirklich Probleme einhandelt.

Für das FBI war es dann die perfekte Falle: Entweder er gesteht seine Verbindungen, die schlicht eine Verletzung des Logan Acts waren, oder er lügt, was gegenüber dem FBI ebenso ein Vergehen ist. Das Grundproblem hierbei ist, dass durch Flynns Vorgehen eigentlich kein Schaden entstanden ist. Diese Strafverfolgung war politisch motiviert.

Umgekehrt hat Flynns Vorgehen der Administration auch nichts gebracht, besonders da Flynn später mit Mueller im Trumps Amtsenthebungsverfahren kooperierte.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Das nicht, aber Flynn hatte sein Geständnis ja zurück gezogen (das er nur gemacht hatte, weil man ihm damit drohte, seine ganze Familie zu verhaften), das Justizministerium hatte die Anklage zurück gezogen, aber der Richter weigerte sich, dass Verfahren zu beenden. Ich dachte immer, wo kein Kläger, da kein Richter. Bis zum Fall Flynn.

Da musste Trump ihn begnadigen, sonst würde dieses Verfahren bis in alle Ewigkeit weiter gehen. Ich verstehe auch nicht, wo das 302-Protokoll geblieben ist, das zeigt, dass Michael Flynn in eine Falle gelockt wurde, um ihn dran zu kriegen mit: "Er hat das FBI belogen!"

Finde es auch nicht richtig, dass Flynn sich schuldig bekannt hat, denn er war nicht schuldig, aber wenn man dir droht, deine ganze Familie anzuklagen, wer kann da noch standhalten?
    Das Justizministerium war und ist ja nur noch Erfüllungsgehilfe für Wünsche des Präsidenten. Es sind mutige Richter und Staatsanwälte auf der untergeordneten Ebene die den Rechtsstaat so weit es geht vor dem Diktator Trump gerettet haben. Flynn ist rechtskräftig verurteilt und schuldig. Ebenso wie Stone, Manafort und Cohen. Alles Verbrecher die Trump noch schnell begnadigt. Seine Leute. Aber zu anderen Verbrechern ist er weniger freundlich. Zu Leuten die nicht auf seiner Gehaltsliste standen. Trump versucht noch so schnell wie möglich und so viele wie möglich hinrichten zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer