User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Schokolade?
Zum Glück sind unsere Einschränkungen minimal. Weil ich sowieso nur einmal die Woche was mit Menschen zu tun habe. Und fast täglich die Post. Da aber immer noch dieselbe Briefträgerin rausfährt finde ich es noch unbedenklich. Erst wenn die ne Maske aufhat mach ich mir ernsthaft Sorgen. Ob ich nicht weniger bestellen soll....
Vollkommen richtig! Und das beweist nur, dass eben die meisten Leute Idioten sind.
![]()

Ich war heute morgen mit dem Mittleren zum Therapiegespräch. Der Ausflug durchs Land der Bekloppten und Bescheuerten hat mir wieder mal gereicht. Im Freien die Maske in der Gusche und Panik im Blick. Der Junge und ich haben die Maulkörbe erst in der Tagesklinik aufgezogen.
Abartig. Die Leute werden immer irrer.
Dass Dein Mann nicht zu Dir darf, ist ne Sauerei. Ansich seid ihr doch ein gemeinsamer Hausstand.

Ja, das ist alles nur noch krank und war es auch schon vor einem halben Jahr.
Was ich in Hannover alles gesehen habe:
Menschen die ALLEINE mit MASKE durch den Wald spazieren gehen.
Menschen, die ALLEINE Fahrrad fahren, aber mit Maske in der Fresse.
Menschen die ALLEINE im Auto sitzen, mit Maulkorb auf...
Menschen, die vor dem drücken des Ampel-Knopfes diesen DESINFIZIEREN....
Menschen die einen auf einen Bürgersteig ausweichen und auf der Straße gehen.
Und weißt Du was?
Angenommen, rein hypothetisch, es findet ein Experiment statt.
Die "Elite" und will alle Schlafschafe und dummen Leute loswerden (ala Georgia Guide Stones/NWO/usw.)
Das sind die ersten Leute, die sich mit der mRNA - Jauche vollpumpen lassen.
Ich bin kein Medizin-Experte, aber was ich mir bislang alles angelesen habe, kann das Zeug garantiert nicht "gesund" sein.
So löst sich das Problem dann von ganz alleine...
Wir müssen nur warten und auf unsere Liebsten aufpassen.