User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Für nen Fake kommt das Filmchen aber ziemlich entspannt rüber. Wenn Menschen ohne Kontakt zu anderen schon mit ner Maske durch den Wald latschen, sind derartige Bilder durchaus real und bedürfen keiner Lüge.
Ich erlebe jeden Tag genug Kaputte, die in Panik sind. Wegen der Stimmungsmache von Regierung und Medien. Da schließe ich nicht mal die eigene Familie aus.

Ich bin mit Sicherheit per definitionem kein "Corona-Leugner", wobei ich allerdings ebenso sicher bin, dass ich von den staatlichen und medialen Corona-Propagandisten darunter einsortiert werde. Angesichts der vielen Halbwahrheiten und der noch zahlreicheren Fehlinformationen über "Corona" benötige ich keine "argumentative Befeuerung", um derartige alberne Szenerien durchaus für realistisch zu halten. Wie hier bereits angeklungen, handelt es sich aber eher um ein besonders bedauernswertes Opfer der offiziösen Corona- Propaganda als um eine Slapstick- Komikerin.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

laß dich nicht von der hysterie packen.
ich muß nachher in die stadt, habe einen terminbeim brillendealer und habe mich jetzt entschlossen, mit dem bus zu fahren. schal und maske sind dabei, gezwungenermaßen.
ist einfacher und da bei uns immer schlimmere parkplatznot herrscht, lasse ich das auto stehen.
du hast deine familie, der meinige und ich haben im moment nur das skype, frag nicht wie beschissen das ist.
er wollte schon im sommer kommen, klappte nicht, corona, dann jetzt zu weihnachten, ist nicht, corona und es hätte uns dann auch nix genützt, weil wir dann nirgends hin gekonnt hätten wegen der quarantäne, wir sind "hotspot".
wir haben gestritten, gezervt, geweint .... es nützt nix!
es ist so zum kotzen und ich habe zwischendurch immer mal diverse ...gelüste, kannst dir ja vorstellen, welche.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Der wäre in dem Loch verschwunden und nicht mehr auffindbar gewesen !
Angeblich soll am Spätnachmittag alles wieder zu sein , mit Sickergrube gesetzt und Schotter angeschüttet um Schacht !
Die Betonteile für den Schacht sind schon da , fehlt nur noch der Schotter !
Erstmal das Auto in Sicherheit gebracht bevor der Schotter in die Einfahrt gekippt wird !