User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8569 von 8623 ErsteErste ... 7569 8069 8469 8519 8559 8565 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8579 8619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.681 bis 85.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Brüller:

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vollkommene Unfähigkeit der Berliner Regierung, denn die sind immer noch beleidigt, das man ohne Information, ihre Reisen in die USA dicht machte, im März!

Die Italiener, machen das locker, nun im Alleingang, weil aus Brüssel und Berlin kommt nur Terror, und Risiko Erfindungen

Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York

Der italienische Flughafen Fiumicino bietet ab Dezember einen „Covid-19-freien Korridor“ mit dem US-Flughafen New York-Newark an. Von Kornelia Kirchweger Passagiere auf dieser Route müssen künftig nicht mehr in Quarantäne. Sie müssen in den USA, 48 Stunden vor dem Boarding und bei Ankunft in Rom, einen Anti-Gen-Schnelltest machen. Regelbetrieb ab Sommer Schon seit September bietet der […]

Weiterlesen: Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York

................................
    EU-Empfehlungen für sichere Drittländer

Die EU hat nun einen koordinierten Ansatz empfohlen, der auf der epidemiologischen Situation von Drittländern basiert. Eine im Oktober erstellte Liste der EU empfiehlt den Mitgliedstaaten, die Reisebeschränkungen für Einwohner folgender Länder schrittweise aufzuheben: Australien, Japan, Neuseeland, Ruanda, Südkorea, Thailand, Uruguay und China (inklusive Hong Kong und Macao). China unterliegt dem Prinzip der Gegenseitigkeit. Für Länder wie die USA, Kanada, Marokko, Tunesien, Montenegro, Georgien und Serbien empfiehlt die EU Reisebeschränkungen. Das ist für die EU-Staaten aber nicht verpflichtend. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Lauterbach, der absolute Müllhaufen wie seine Ex-Ehefrau schon erklärte, was die Schweinegrippe schon zeigte, Gut geschmierter Phamra Kaspar. Ob er einen Titel hat, weiß Niemand, er hatte noch nie eine Ahnung

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommene Unfähigkeit der Berliner Regierung, denn die sind immer noch beleidigt, das man ohne Information, ihre Reisen in die USA dicht machte, im März!

Die Italiener, machen das locker, nun im Alleingang, weil aus Brüssel und Berlin kommt nur Terror, und Risiko Erfindungen

Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York

Der italienische Flughafen Fiumicino bietet ab Dezember einen „Covid-19-freien Korridor“ mit dem US-Flughafen New York-Newark an. Von Kornelia Kirchweger Passagiere auf dieser Route müssen künftig nicht mehr in Quarantäne. Sie müssen in den USA, 48 Stunden vor dem Boarding und bei Ankunft in Rom, einen Anti-Gen-Schnelltest machen. Regelbetrieb ab Sommer Schon seit September bietet der […]

Weiterlesen: Italien öffnet Covid-19-freien Flugkorridor nach New York

................................
    EU-Empfehlungen für sichere Drittländer

Die EU hat nun einen koordinierten Ansatz empfohlen, der auf der epidemiologischen Situation von Drittländern basiert. Eine im Oktober erstellte Liste der EU empfiehlt den Mitgliedstaaten, die Reisebeschränkungen für Einwohner folgender Länder schrittweise aufzuheben: Australien, Japan, Neuseeland, Ruanda, Südkorea, Thailand, Uruguay und China (inklusive Hong Kong und Macao). China unterliegt dem Prinzip der Gegenseitigkeit. Für Länder wie die USA, Kanada, Marokko, Tunesien, Montenegro, Georgien und Serbien empfiehlt die EU Reisebeschränkungen. Das ist für die EU-Staaten aber nicht verpflichtend. [Links nur für registrierte Nutzer]

Lauterbach, der absolute Müllhaufen wie seine Ex-Ehefrau schon erklärte, was die Schweinegrippe schon zeigte, Gut geschmierter Phamra Kaspar. Ob er einen Titel hat, weiß Niemand, er hatte noch nie eine Ahnung
    Lauterbach, der absolute Müllhaufen

Du warst schneller!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Man merkt, du hast richtig Ahnung.
    ich sag dir jetzt was, du phantom, und das aus eigener quelle.

ich habe allergisch bedingtes asthma, habe das aber dank medikamenten ganz gut im griff und das schon seit jahren.

merke ich aber, daß es mich in der nase kribbelt, ich temperatur bekomme (fieber ist ein zeichen, daß der körper sich wehrt), evtl. huste usw, dann bleibe ich zu hause, nehme aspirin, trinke heißen tee mit zitronensaft oder honig, schlafe mich aus, das dauert ein paar tage oder auch unter widrigen umständen auch mal vier! wochen - alles schon erlebt, aber dann ist die scheiße überstanden mit einer familienpackung rotztücher und mir gehts wieder gut. feddsch.

diese carola wird dermaßen politisch aufgeputscht, um uns noch mehr abzuzocken, macht über uns zu haben, kurz und gut, uns einfach zu knechten, du merkst das aber nicht, bist zu blöd dafür, räum in deinem hirnstüberl auf und fang an, dein gehirn zu trainieren und denke! nach! vor! oder wasauchimmer!

und schaug etzad, daßd wieder nach entenhausen kommst und deine daisy beglückst, sofern du eine hast, aber steck sie ja nicht an, sonst mußt du sie im einzelzimmer separieren oder in die badewanne setzen, damit sie wenigstens noch schwimmen kann.

aber mach ja die tür zu, laß keinen rein, du könntest dich anstecken, gell?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Luftnot ist in der Tat unschön. Kann man sich ungefähr so vorstellen und gerne mal selber ausprobieren: Nase zugeklebt, Mund ebenfalls bis auf eine winzige Öffnung, durch die gerade ein Strohhalm paßt. Durch diesen Strohhalm dann atmen.
    (Das ist jetzt die abgeschwächte Version)
    und da hast du sooo recht damit, ich erlebe das des öfteren, ich hänge das aber nicht an die große glocke auf dem marktplatz, ich kämpfe mich alleine durch ohne großes geschrei.

nach langen jahren ohne denke ich wieder darüber nach, daß ich mir asthmaspray verschreiben lasse und in der hosentasche mitführe.

benutzen muß ich es dann wieder, nachdem ich diesen maulkorb absetzen kann. ich bin froh, wenn der fetzen wegkommt in der frischen luft, ich könnte durchatmen und auch das wird verboten, selbst auf den parkplätzen mit genügend abstand wirst noch angegangen von blöden idioten.

danke! idiotenregierung!
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der ist gut : niemand muss ohne Dach über dem Kopf leben und obdachlos sein . Der Staat sichert einem Wohnung und Existenzminimum .

Wenn du jetzt noch dazu schreibst welcher Staat , wäre der Kommentar perfekt !
    doch, macht die BRD gmbH , nennt sich Hartz IV, wer dies, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht in Anspruch nehmen kann oder will, darf sich nicht beklagen

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Brüller:

wuuaaa, wenn blödheit wehtun würde, müßte der doch den ganzen tag schreien.

so ein astloch, so ein blödes.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Jews scheinen bestens informiert zu sein

kd
    Das hat mit Informationen nichts zu tun sondern ist praktisches juedisches Verhalten.
    So kennt man sie seit Jahrtausenden. Im Zuge bevorzugter Ungleichstellung fordern
    sie entweder " Extrawuerste " ein oder, wie in diesem Falle, braten sie sich die vorher
    die geklauten " Extrawuerste " selbst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die ersten Monate von 2021, wenn die "Lockdown-Maßnahmen" so richtig ihre (verheerende) Wirkung zeigen werden...

Bilder, an die wir uns gewöhnen müssen (?)...

Komm nach Köln. Hier gibt es das an vielen Ecken, nur auf den Haupteinkaufsstrassen nicht.
    Dort gibt es Bettler.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tscha, weiterer Beweis für Deinen vollkommen verwirrten Verstand.
    Fuer Dich und andere lernresistente, zwangsneurotische Pandemieleugner im Koestuem
    vorgeblicher " Demokraten " und " Widerstandskaempfer " passt das folgende Zitat wie
    die Fast aufs Auge.

Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot.

(Charles Bukowski)
    also lautet der Beschluss...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer